♕ Chapter 14 ♕

258 7 7
                                    

Ihr habt zu Ende gegessen und seid nun wieder im Auto, fährt zurück. Natürlich fährst du. Ihr kommt an und alle steigen aus, außer Jeongguk und du. "Also, fahr mal los" er grinst leicht und macht sein Fenster runter, um sein Arm auszustrecken. "Wohin?" du fährst los, auf die Autobahn.

"Wohin du willst", sagt er und du schaust zu ihm, wie der Wind durch seine welligen Haare weht. Du achtest wieder auf die Straße und drückst etwas aufs Gas. Bist zu sehr in deinem Film und driftest einmal, da niemand auf der Straße ist. Er schaut dich an und legt seine Hand auf das Lenkrad.

"Ich will nicht sterben" du verdrehst deine Augen und fährst in normaler Geschwindigkeit weiter. Er holt sein Handy raus und ruft jemanden an. "Hallo?" hörst du plötzlich laut, da er sich wohl mit dem Auto verbunden hat. "Was geht?"

"Oho, Jeon Jeongguk. Der Herr ruft mich auch mal wieder an" er lacht neben dir leicht. "Und lass mich raten. Du hast irgendwas gemacht und brauchst meine, Kim Yugyeoms der Held aller Helden, Hilfe" er lacht wieder und der Mann, der anscheinend Yugyeom heißt, lacht mit ihm.

"Ich, Jeon Jeongguk der King aller Kings, braucht deine Hilfe" er lehnt sich etwas nach vorne. "Dann sag mal, wo brauchst du Hilfe" er zündet neben dir eine Kippe und lässt sein Fenster runterfahren. "Wie du schon mittlerweile mitbekommen hast, haben wir bei uns jemanden zu Besuch" legt er seine Hand auf dein Oberschenkel.

Du sagst noch nichts, den es gefällt dir. Du willst keinen Unfall bauen und wenn es passieren würde, dann nur seinetwegen. "Und wie ich das gehört habe. Wie ist es so?" er schaut zu dir und lächelt leicht. "Naja, unsere Vasen wurden umgeworfen, man hat öfter versucht, vor uns, abzuhauen" der Typ fängt an zu lachen.

"Geil junge. Jetzt sag mir, wo brauchst du unsere Hilfe?" es wird still im Auto und Jeongguk lächelt nicht mehr.
"Shownu hat es auf uns abgesehen und er wird bestimmt, genauso wie wir gerade, andere Gruppen mit einmischen, deswegen müsst ihr und Seventeen uns helfen."

"Natürlich helfen wir dir, aber die Feier ist schon morgen, wie willst du das alles noch Planen?" er grinst.
"Lass das meine Sorge sein, kommt heute einfach zu uns" Yugyeom sagt noch, dass er kommen wird und legt dann auf.

"Fahr schonmal zurück" du nickst und drehst um, fährst wieder zurück. "Musst du nicht noch die andere Gruppe anrufen?" parkst vorm Eingang und steigst mit ihm zusammen aus. "Taehyung hat das schon gemacht" du nickst und ihr geht zusammen rein.

"Omg, mein Anzug" kommt Yoongi die Treppen runter und hält sein Anzug in die Luft. "Ich geh in mein Zimmer und sehe wie ein Waschbär mein Anzug frisst. Scheiß ich den doch an" schmeißt er sein Anzug aus einem Fenster. "Ich hab eins noch, zieh das dann an" geht Jimin hoch.

"Was machen wir heute noch?" setzt sich Namjoon auf den Sofa und macht es sich gemütlich. "Omg, lass Mafiose spielen, einfach geil das Spiel" hält Yoongi seine Hand vor seinem Mund. "Was das?" fragt Seokjin und setzt sich auch hin. "Warte ich hol die Karten"

Er geht und Jimin kommt mit dem Anzug wieder, hängt es an eine Tür. Nach einer Zeit kommt Yoongi wieder und legt die Karten auf den Tisch. "Also, es gibt mehrere Mafiose und Dorfbewohner. Ich gebe euch jetzt Karten auf denen steht, was ihr seid. Wenn ihr ein Mafiose seid, tut ihr so als wärt ihr ein Dorfbewohner. Die Dorfbewohner müssen herausfinden, wer die Mafiose sind, die können dann auch raus gevotet werden, auch Dorfbewohner können raus gevotet haben."

Während er alles erklärt, sortiert er die Karten auf dem Tisch. "Wenn alle Dorfbewohner raus sind, haben die Mafiosen gewonnen und wenn alle Mafiosen raus sind, gewinnen alle Dorfbewohner. Habt ihr verstanden?" ihr nickt alle und er fängt an jeden eine Karte zu geben. "Wie viele gibt es?"

𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐮𝐫𝐠𝐞 ʲʲᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt