Du warst die ganze Nacht lang wach, hast über die Worte von Jeongguk nachgedacht, auch an die von Jimin und Hoseok.
Dein Opa wird heute kommen und du bist sehr nervös, willst ihn auf jeden Fall ausfragen, was das ganze soll.
Jimin ist irgendwann schlafen gegangen, da er kurz zu dir gekommen ist, um dir Bescheid zu geben und das war vor zehn Minuten.Nachdem zwanzig Minuten vergangen sind, hörst du leise Schritte, also stehst du von deinem Bett auf und gehst raus. Auf dem Flur siehst du Namjoon und das nur in Boxershorts. "Oh fuck, warum bist du schon wach?" er versucht sein Körper zu bedecken, doch dich interessiert es nicht wirklich.
"Verdeck lieber mal dein Problem" er guckt runter und rennt dann in ein Bad, was direkt neben euch ist. Während er im Bad ist, gehst du in die Küche, guckst nach was Jimin wieder gemacht hat. Anscheinend hat er, während alle am Schlafen waren, gekocht und das auch noch Türkisch.
"Mein Land alter" er hat Lahmacun gemacht und es sieht auf jeden Fall lecker aus. Du hörst wieder Schritte, aber du bist gerade damit beschäftigt, ein Teller zu suchen. Bis du eine Hand an deinem Arm spürst, die dich wegzieht und dir ein Teller aus dem Schrank rausholt.
Du drehst dich um und guckst direkt in das Gesicht von Jeongguk. Wenigstens hat er was an, nicht so wie Namjoon. Deine Brüste berühren seine Brust, doch er entfernt sich wieder und reicht dir den Teller. "Dankeschön"
Er nickt und nimmt sich selber einen Teller. "Also du bist Türkin?" gibt er von sich, während er sich ein Lahmacun auf sein Teller legt.
"Halb, sieht man ja auch"
er nickt und geht aus der Küche. Nacheinander kommen die anderen und essen auch von Jimins Lahmacun. "Bohr Jimin, mach mal öfters von dieser türkischen Pizza.""Nennt ihr das so?" sie nicken alle und gucken dich danach verwirrt an. "Also bei uns heißt es Lahmacun und es klingt besser als dieses Alman Wort" nun gucken sie dich doch noch verwirrter an. "Hä, was labbert die alter?"
"Ach scheiß darauf" ihr isst alles noch auf und Jimin verschwindet wieder in die Küche, für später. Dein Opa ist immer noch nicht da und von Sekunde zu Sekunde wirst du nervöser.
"Dein Opa hat geschrieben, er kommt in ungefähr 5 Minuten" nachdem Yoongi dir das gesagt hat, wirst du nicht lockere, ganz im Gegenteil. "Er soll sich beeilen, sonst wird sein Essen noch Kalt" kommt Jimin aus der Küche und verschwindet wieder.
"Ich scheiß gleich gegen die Wand alter" kommt Seokjin von draußen, ins Wohnzimmer, wo alle sind. "Ich muss Schauspieler werden, um geile Puppen zu nehmen alter" er setzt sich zu euch und holt sein Handy raus. "Hab mal so eine App namens Knuddels gehört, muss mich da anmelden"
"Was ist das schon wieder für eine App?" fragt Hoseok ihn und setzt sich neben ihn hin. "Dating-App oder so" Hoseok holt sein Handy auch raus und ladet sich wahrscheinlich auch die App herunter. "Wie heißt du dort? Heiße dort sexydaddy" er lacht mit Seokjin zusammen und Seokjin zeigt ihm dann sein Handy.
"Ich heiße jinderdaddy" sie lachen wieder und selbst du musst lachen. Du musst zugeben, trotz deiner Nervosität, bringen sie dich zum Lachen. Schlimm sind sie eigentlich nicht, doch sie haben dich immer noch entführt und lassen dich nicht mal vor die Tür.
"Hast schon Nudes bekommen?" Seokjin schüttelt sein Kopf. "Ich bekomme die ganze Zeit Korb alter, richtige Fotzen" du setzt dich zwischen ihnen und nimmst das Handy von Seokjin. "Wenn du wie ein Bastard schreibst, bekommst du niemals Nudes und vor allem nicht, wenn du gleich sagst, was du willst. Da würde dir nicht mal Katja ein Foto schicken."
Du guckst nach wie Hoseok schreibst, siehst dann aber, dass er es Langsam angeht. "Du musst das so wie Hoseok machen. Lass mich schreiben" während du mit einer schreibst, liest Seokjin alles mit und freut sich dann, als er wirklich eins bekommen hat.
"Ehrenfrau, ich küsse ihren Arsch" das Foto wird noch nicht angezeigt, er muss erst bestätigen, also gibst du ihm wieder sein Handy."Die hat mir ein Schwarzes Bild geschickt alter" Hoseok neben dir, fängt an zu lachen und zeigt ihm sein Handy, auf dem ein Mädchen abgebildet ist. "Wie eklig" du stehst auf und setzt dich auf ein Einzelsofa.
"Warum ist das Bild weg? Warum können wir es nicht mehr sehen?" sie gucken zu dir, doch du zuckst nur mit den Schultern. "Frag sie mal" Seokjin guckt wieder auf sein Handy.
"Die hat das nur für sechzig Sekunden geschickt, das kann man einstellen""Ach so, ja dann" sagt Seokjin und wenige Sekunden später, klingelt es an der Tür. Sie stehen alle auf und selbst Jimin, kommt aus der Küche, folgt den anderen. Du stehst auch auf, hoffst einfach, auf eine andere Person. Jeongguk guckt durch den Spion und öffnet dann die Tür.
Dein Opa
Du bist ganz hinten, also sieht er dich noch nicht. Er begrüßt jeden einzeln und guckt dann Jeongguk an, hat dich immer noch nicht gesehen. "Wo ist Y/N?" Jeongguk zeigt nach hinten, zu dir und der Blick deines Opas trifft auf deinen. Langsam geht er auf dich zu und nimmt deine Hände, doch du ziehst sie wieder an dich.
"Jetzt kann ich meine Eltern verstehen, sie wollten mich einfach nur vor dir beschützen" langsam gehen die anderen, außer Jeongguk und Yoongi. "Ich musste es machen liebes" du schüttelst daraufhin nur den Kopf. "Soll ich dich anderen liefern? Soll ich zu lassen, dass man dich verletzt? Was wenn sie dich getötet hätten? Hier bist du am sichersten und wie du siehst, wärst du nicht mal zu Hause sicher, sonst hätten sie dich nicht entführen können" er nimmt wieder deine Hände in deine und du lässt es diesmal zu.
Er fängt an zu weinen und der Anblick bringt dich auch zum Weinen.
Du siehst in wieder nach Jahren. "Es tut mir leid, dass es schon zu sowas gekommen ist und das es zu so einem Wiedersehen kommen musste" Jeongguk und Yoongi verschwinden auch und dein Opa zieht dich in seine Arme.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐮𝐫𝐠𝐞 ʲʲᵏ
Fanfiction!!PAUSIERT!! ❝ 𝐄𝐫 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐬 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥, 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐨̈𝐥𝐥𝐞❞ ⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊ ➳ boyxgirl ➳ Jungkook ff ➳ german ff ⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊ GER/JULY 2019 ⓒ JungkooksPimmel