♕ Kapitel 5 ♕

529 28 16
                                    

Gerade bist du im Trainingsraum und trainierst mit Seokjin zusammen. Ja, du hast seinen Stundenplan verfolgt.
Du trainierst mit Seokjin, seit du aufgestanden bist und das ist schon fünf Stunden her. "Können wir jetzt eine Pause machen? Ich krieg kaum noch Luft" er guckt dich nur an und sagt nichts. Du setzt dich auf den Boden und guckst ihn, einfach nur verschwitz an. "Steh auf, wir sind noch lange nicht fertig" dich nicht bewegend guckst du ihn weiter an. "Ich kann nicht mehr, eine kurze Pause, bitte"

Er bleibt kurz noch still "Also, deine kurze Pause ist um, los jetzt" ein Lachen ertönt im ganzen Raum und ihr guckt beide zur Tür. Yoongi, der sich an die Tür lehnt, guckt euch beide an. "Ein Glück, das du gekommen bist, der ist ein Psycho, das ist kein Trainieren, das ist Foltern!" du stehst auf und rennst zur Bank, wo du dann ein Riesenschluck, von deiner Apfelschorle nimmst. "Wasser, nichts Süßes!" er schlägt dir die Flasche aus der Hand und stopft dir eine Flasche Wasser in den Mund. Taehyung kommt angerannt, außer Atem in den Raum und stützt sich an sein Knien ab. "Die Feier findet in einem Monat statt"

"Was? Gut, Y/N zwanzig Liegestütze" ihn geschockt anguckend, bewegst du dich nicht. "Los! Warum jetzt auf einmal in einem Monat?" du machst einfach deine Liegestütze und zählst gleich fünf zahlen dazu, damit du schneller fertig bist. "Keine Ahnung, wir wurden von-" er guckt kurz hinter Seokjin, zu dir "du weißt schon wer, angerufen und er meinte sie findet in einem Monat statt. Er meinte auch das sie nicht so oft Trainieren muss." mit einem Nicken von Seokjin und Yoongi geht Taehyung wieder und du stehst auf. "Ihr habt ihn gehört, ich darf aufhören"
Du gehst grinsend aus dem Raum, in die Küche. "Und? Wie war dein erster Tag?"

"Anstrengend, wie denn auch sonst" mit einem lachen von Jimin, setze er sich neben dich hin. "Jimin? Wer ist diese Person? Die ihr so Verheimlicht, vor mir?" fragst du ihn und guckst dabei auf deine Hände. "Ich kann es dir leider nicht sagen, jeongguk kann es dir sagen und das nur mit dem Einverständnis von ihm" mit einem Lächeln im Gesicht, streicht er über dein Rücken. Ein Lauthals lachender Yoongi kommt rein und setzt sich vor euch hin. "Hör auf zu lachen!″ hinter ihm ein Klitschnasser Hoseok. "Der ist ins Wasser gefallen, aber so richtig" immer noch lachend, hält er sich sein Bauch fest. Hoseok schmeißt sich auf Yoongi und macht ihn somit auch Nass. Bis es plötzlich an der Tür klingelt "Ich geh schon" du stehst auf und gehst zur Tür, machst sie dann auf und vor dir steht ein großer, dunkelhäutiger, gut gebauter junger Mann. "Shadan mein Freund, komm doch rein!"

Der Mann lächelt dich an und folgt dann Seokjin. "Ist das dieser Typ, denn ihr so sehr wolltet?" fragst du Hoseok, der gerade mit einem Handtuch um sein Kopf kommt. "Ja, Seokjin hat mit ihm Kontakt und er hat Kontakt zu welchen aus Deutschland"

"Deutschland? Und wer?" fragst du.
"Es sind kleine Drogen Dealer und sie verkaufen sehr gut" beantwortet er deine Frage.
"Achso okay" du nicktest kurz und merkst erst nach paar Sekunden, was er gesagt hat.
"Ihr nimmt Drogen?!" er fängt an zu lachen und legt ein Arm um deine Schulter, zieht dich somit näher an ihn.
"Keiner nimmt von uns Drogen, außer Jimin" nachdem er dies gesagt hatte, bist du noch geschockter.
"Jimin? Der Jimin, der jeden Morgen Frühstück macht und sich wie ein alleinerziehender Vater benimmt? Er sieht doch so einfältig aus" ihr setze euch zusammen auf das Sofa und er nimmt sein Arm von deiner Schulter, lehnt sich dann aber nach hinten. "Genau der Jimin. Er hat seine Gründe und die kann er dir selbst erzählen" genau in dem Moment kommt der genannte rein und setz sich zu euch. "Was erzählen und wem?

"Warum du Drogen nimmst" sagt Hoseok und guckt ihn lächelnd an.
"Wir hatten alle keine schöne Vergangenheit und nun ist das aus uns geworden, was wir sein wollten. Eines Tages werden wir dir alles erzählen, bis zu diesem Tag musst du aber warten"

----------♡----------

Wow, sehr lang geworden

Ich schätze hier werden nur Slow Updates kommen

Falls hier fehlen dein sollten, ignoriert es einfach, musste es schnell schreiben

[Nur so als kleine Info, das ganze Kapitel wurde bei mir gelöscht und musste es somit erneut schreiben, das Problem ist ein Teil des Kapitels kam wieder zurück und es standen dort Sachen doppelt, das habe ich erst etwas später bemerkt]

𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐮𝐫𝐠𝐞 ʲʲᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt