Naruto Uzumaki xReader (Naruto)

462 20 2
                                    

Request: life_your_dreams
Warnung: keine :3

Ich hoffe es gefällt dir und du bist zufrieden :)

Pov. Naruto Uzumaki
Ich kam gerade von einer längeren Trainingseinheit, als ich (Y/N) sah.Sie lief gerade auf mich zu. Sie war unfassbar hübsch. Sie hatte diese bezaubernden Augen, mit diesem glitzern. Und ihre Haare lagen so perfekt um ihr Gesicht gelegt, fast so als hätte man sie gemalt. (Y/N) hatte eine ruhige, freundliche Ausstrahlung und sie flippt nie aus. Sie ließ sich nichts gefallen von niemandem. Man konnte also gar nicht anders als sich in sie zu verlieben und ich war definitiv nicht der einzige der genau das alles sah. "Hey!" ich wusste noch nicht mal was genau ich sagen sollte. Was hätte ich mir hier bei gedacht?!. "Hey, Naruto" sie lächelte sanft und kam mir einige Schritte entgegen.
(Y/N), ich wollte dich fragen ob du mit mir ausgehen willst? Sollte ich wirklich das sagen? Nachher sagt sie nein und dann hasst sie mich. "N-Naruto?" sie hörte sich verunsichert an und sah auch genauso aus. "Oh... ähm... Naja, also ich wollte dich was... fragen" antwortete ich. Sie sah so erleichtert aus, nachdem sie hörte was ich sagte. "Ich w-wollte fragen... ob du vielleicht, falls du Zeit hast, mal mit mir Essen gehen willst" ich lächelte um mich irgendwie zu wappnen, wenn die Abfuhr dann kommt. "Ich würde gerne mal mit dir Essen gehen" sie wurde rot. OMG, (Y/N) WOLLTE MIT MIR ESSEN GEHEN! Ich lief wahrscheinlich unfassbar rot an und musste wie irre lächeln. "Sag mir bescheid, wenn du dann Essen gehen willst" sie fuhr sich leicht durch ihr Haar und ging dann an mir vorbei. Ich glaube, dass das hier einer der besten Momente in meinem Leben war.  Ich drehte mich um und lächelte ihr nach "Klar, mach ich!" rief ich noch ehe sie dann um die Ecke verschwand und ich dann weiter musste. Morgen werde ich sie dann fragen, ob wir essen gehen.

Pov. (Y/N)
Ich kam gerade von einer Unterhaltung als ich sah wie Naruto dort lief. Ich war schon schrecklich lang in ihn verliebt und hatte schon oft darüber nachgedacht mal mit ihm auszugehen. Allerdings traute ich mich nicht, ihn das auch zu fragen. Er war immer unfassbar optimistisch und so nett. Seine Haare sahen weich aus und seine Augen hatten einen Glanz. Diesen besonderen. Wisst ihr wie ich mein? Wenn man jemanden sieht der so ein glänzen in den Augen hat, fühlt man sich so als könnte man alles schaffen. Und genauso fühlte ich mich eben bei, seinem Glanz. "Hey!" der Junge vor mir, war niemand geringeres als Naruto. Mein Herz began schneller zu schlagen und ich würde nervös,ich versuchte trotzdem normal zu antworten. "Hey, Naruto" ich lächelte sanft und verlor mich leicht in seinen Augen. Er starrte etwas durch die Gegend und sprach nicht mit mir. Dadurch verunsicherte er mich schon enorm und das sah man wohl. "N-Naruto?" bitte fang an mit mir zu sprechen, oh bitte. "Oh... ähm... Naja, also ich wollte dich was... fragen" ich war erleichtert und ein riesiger Stein fiel von meinen Schultern. "Ich w-wollte fragen... ob du vielleicht, falls du Zeit hast, mal mit mir Essen gehen willst" fragte er, er lächelte und innerlich machte ich Freudensprünge und wollte aus Freude schreien aber ich hielt mich zurück. "Ich würde gerne mal mit dir Essen gehen" ich errötete und versuchte zumindest nicht zu Stottern. Er sah irgendwie glücklich aus und er hatte ein breites Lächeln auf seinem Gesicht. "Sag mir bescheid, wenn du dann Essen gehen willst" ich fuhr mir durch die Haare und versuchte mir Worte zu überlegen, um ihm zusagen das ich ihn mag. Aber ich fand sie nicht also ließ ich es bleiben. Ich lief langsam an ihm vorbei um mich vielleicht doch noch dazu zubringen ihm meine Gefühle zu gestehen aber ich war schon fast um die Ecke gegangen, als ich hörte wie er noch hinter mir her rief: "Klar, mach ich! " als ich um die Ecke war, hatte ich das Bedürfnis zu lachen und mir gleichzeitig ins Gesicht zu schlagen. Allerdings ließ ich das bleiben. Ich blieb stehen und drehte um. Ich musste ihn jetzt sagen was ich empfand und ich durfte mich nicht drücken." Naruto!" ich schrie, ich musste das los werden, es war egal was er sagen würde und ob er lachen würde. Aber diese Gefühle müssten endlich raus. Der Junge drehte sich zu mir um, während ich in Höchstgeschwindigkeit auf ihn zu rannte. "(Y/N) was ist denn los?"." Ich muss dir dringend etwas sagen, es ist wichtig und ich muss es endlich los werden!" ich schrie ihm das schon fast ins Gesicht. Er sah mich verwirrt an und kratzte sich am Hinterkopf. "Naruto, ich liebe dich! Und es ist egal, was du sagst oder ob du meine Gefühle erwiederst oder eben nicht, ich wollte es bloß los werden" ich war über meinen Ausbruch geschockt und er von meinen Worten. "I-ich... bin überrascht... aber ich muss dir auch was sagen"

Pov. Naruto
(Y/N) rannte um die Ecke, schrie meinen Namen. "(Y/N) was ist denn los?" ich war verwirrt und hoffte so sehr, dass sie mir etwas wichtiges sagte. "Ich muss dir dringend etwas sagen, es ist wichtig und ich muss es endlich los werden!" meine Atmung beschleunigte sich und mein Herz begann zu rasen. Ich flehte inständig, dass sie mir ihre Liebe gesteht. Aber ich war verwirrt und kratzte mich am Hinterkopf." Naruto, ich liebe dich! Und es ist egal, was du sagst oder ob du meine Gefühle erwiederst oder eben nicht, ich wollte es bloß los werden" meine Atmung stand still und ich wusste nicht was diese Worte auslösen aber es war irre. Ich war positiv geschockt von ihren Worten und wusste nun wie sehr sie mich liebte und wie sehr ich sie liebte. "I-ich... bin überrascht... Aber ich muss dir auch was sagen" ich schluckte und suchte meine Worte zusammen um es richtig hervorzubringen. "(Y/N) (L/N), ich liebe dich auch" ihre Augen weiteten sich und ihre Wangen wurden rot. Und hier standen wir beide. Ich wusste nicht was ich als nächstes tun sollte und wartete ab. Sie fiel mir um den Hals und stellte sich auf ihre Zehenspitzen. Wir waren beide definitiv nervös und waren verunsichert wegen dem was wir tun wollten. Aber (Y/N) sagte nichts mehr und küsste mich einfach, ich küsste sie natürlich zurück und drückte sie enger an mich. "Danke" ich flüsterte es in ihr Ohr. "Gerne, einer von uns müsste es tun" sie war belustigt und wir blieben noch eine Weile genauso stehen. Das war definitiv der beste Tag immer, denn durch das lange Training war ich (Y/N) über den Weg gelaufen und wir waren jetzt hier. "Wir sind jetzt zusammen oder?" ich war verunsichert und wollte auf nummer sicher gehen. "Ja" sie küsste mich auf die Nasenspitze. Wir lächelte beide.

Wörter: 1138
Geht es allen gut? Ja? Super!
Nein? Ich hoffe es geht euch bald besser!
Das war meine erste Request und ich hoffe wirklich ich habs gut gemacht!
Und danke fürs Lesen
Bye <3

Anime Oneshot {Requests Geöffnet } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt