Request: \
Warnung: sad (glaub ich)
Viel Spaß beim Lesen❤️Pov. Reader
Langsam lief ich den Schulflur entlang als ich Gelächter hörte. "Bakubro sie denkt echt das du mit ihr zusammen bist weil du sie liebst?" Kirishima lachte. "Ja, sie ist eben einfach bloß dumm kein Wunder warum sie nicht im heldenkurs ist" hörte ich Bakugou. Er und seine Freunde lachten. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Meine Gedanken wurden lauter und begannen zu schreien, mein Magen begann sich zu überschlagen, mir wurde heiß und wieder kalt. Ich krallte mich krampfhaft in meine Uniform. 'Es war also gelogen? Alles? Jedes einzelne seiner Worte? Jeder Kuss? Einfach alles?' ich starrte auf den Boden und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Ich hörte wie sie immer ich lachend den Raum verließen. Ich lief langsam und Krampfhaft weiter und versuchte mich normal zu verhalten. "Heyy babe~ ich wusste gar nicht das du noch hier im Gebäude bist" er redete so süß wie immer mit mir und legte seinen Arm um mich. "Fass mich nicht an" ich sprach schneller als ich denken konnte. "Was ist denn los?" Er sah mich verwirrt an und ich spürte die Blicke auf mir. "Warum solltest du mich berühren wenn ich doch bloß dumm bin, so dumm das ich noch nicht einmal im Heldenkurs bin" ist sah auf, starrte in wütend an. "Was? Woher...?" "Ich bin vielleicht nicht im Heldenkurs aber ich bin nicht dumm Bakugou-San" Katsuki sah aus, als hätte man ihn mit einem Eimer eiskaltem Wasser überschüttet. "Nein warte... Bitte (Y/N)" flehend rief er mir hinter her. "Fick dich Katsuki Bakugou" rief ich kalt zurück.
Das lag jetzt zwei Monate zurück und er versuchte immer noch mich zurück zu bekommen. "Ich bitte dich... Ich liebe dich verdammt noch mal (Y/N)" "Hättest du mich je geliebt, hättest du mich anders behandelt und hättest nicht mit meinen beschissenen Gefühlen gespielt. Tu mir einen Gefallen und verpiss dich" genervt klickte ich mit meiner Zunge. "Es tut mir leid wirklich... Was kann ich tun damit du mir verzeihst?" er war wirklich verzweifelt. "Nichts... Es ist zu spät Bakugou... Du hast es verspielt mit mir" ich löste mich von seiner Hand, welche er zuvor um mein Handgelenk geschlungen hatte. Wirst du mir irgendwann verzeihen können (Y/N)? " " Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht" mit diesen letzten Worten meiner seits ließ ich ihn zurück.Pov. Bakugou
"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht" damit ließ sie mich stehen. Das Mädchen, dass mich so akzeptiert hatte wie ich war. Das Mädchen für das ich eigentlich nie was empfunden hatte. Das Mädchen das mich mit ihren (E/C) Augen in ihren Bann zog und mich immer wieder verzauberte.
Ich werde es wieder gut machen... Irgendwie. Ich versprechs dir (Y/N).Wörter: 485
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich würde mich über Kommentare, Tipps, Vorschläge und Kritik sehr freuen.
Euch allen noch einen schönen Tag oder eine gute Nacht.
Bis zum nächsten mal❤️
DU LIEST GERADE
Anime Oneshot {Requests Geöffnet }
Ngẫu nhiênNaja im Titel steht ja schon alles soweit😅 Ich hoffe euch gefällt was ich schreibe. Alle wichtigen Infos findet ihr im ersten Kapitel! Die Requests sind wieder geöffnet ich bin nur zu Blöd um es richtig hier zu schreiben. Allerdings werden Requests...