NishinoyaxReader 2 (Haikyuu)

180 8 0
                                    

Request: @angel0072021 iwaizumis_bitch
Warnung: Blut

//... //= denken

Pov. Dritte Person
Nishinoya Yuu und (Y/N) (L/N) waren nun bereits drei Monate getrennt. Während Nishinoya sich mit Schuldgefühlen herumschlug und in seinem Bett an die Decke starrte, war
(Y/N) mit ihrem Skateboard unterwegs und genoss die Ruhe der Nacht. Noya drehte sich um und griff nach seinem Handy um Asahi oder Tanaka anzurufen, er fragte vorallem die beiden oft um Hilfe und das erst recht seit er mit (Y/N) schluss gemacht hatte. Er wollte grade auf den Anruf-Button klicken aber legte sein Handy dann doch weg. // ich gehe einfach eine Runde laufen und mache mir damit den Kopf frei // es war bereit wirklich spät aber gut. Der Junge stand, ein wenig widerwillig, auf, zog seinen Trainingsanzug an und machte sich leise auf den Weg rauszugehen. Nishinoya setze sich langsam in Bewegung und atmete die kalte Nachtluft rhythmisch ein und aus, er war gerade an der Kreuzung angekommt als er ein ihm sehr bekanntes Geräusch hörte. (Y/N) hatte sich kurzzeitig dazu entschieden zu Tanaka und Ennoshita zu fahren und dann mit den beiden die restliche Nacht zu verbringen. Da sie aber keinen Umweg machen wollte fuhr sie durch Nishinoyas Straße damit sie schneller eine Pause machen konnte. Sie kam an der Kreuzung an und wollte gerade abbiegen als sie ruckartig nach vorne fiel. Nishinoya wollte zu dem Mädchen laufen, sah aber das Skateboard weiterrollen und hielt das zuerst auf. "Hey ist alles ok bei dir? Das sah richtig übel aus" er realisierte erst einige Momente später, wem er gerade geholfen hatte. "Ja, alles gut. Danke für mein Board" er wollte ihr gerade aufhelfen aber das Mädchen mit den (h/c) Haaren stand bereits wieder und beugte sich vor um ihr Skateboard wieder zu bekommen. "Du blutest" Nishinoya nahm (Y/N) sanft an die Hand "Lass mich das desinfizieren und so. Dann entzündet sich das ganze zumindest nicht" er lächelte kurz und begann langsam mit ihr zu seinem Haus zu gehen. "Warum?" das Mädchen blieb stehen und sah den Jungen vor sich an mit Verwirrung und Wut im Blick. "Ich... Weiß nicht. Es fühlt sich einfach richtig an dir zu helfen. Du bedeutest mir eine Menge und vielleicht hab ich einfach einen Fehler begannen als ich Schluss gemacht habe" Nishinoya sah das Mädchen dieses Mal fest an und Strich leicht über ihre Hand. "Weißt du wie sehr du mich an diesem Tag verletzt hast? Ich liebe dich Nishinoya, sehr sogar aber du hast an diesem Tag entschieden das du mich nicht liebst. Du hast mich tief verletzt und danach aufgehört mit mir zu sprechen, du hast angefangen mich zu ignorieren und... Und so viel mehr" die Haare fiehlen dem Mädchen ins Gesicht und Tränen tropfen über ihr Kinn auf den Boden. Erst als Yuu das merkte wurde ihm klar wie sehr er (Y/N) wirklich verletzt hatte. Er trat ein wenig näher und nahm sie vorsichtig in den Arm, fast so als hätte er Angst sie würde zerbrechen oder zu Staub zerfallen. Sie war warm, sie roch nach Zitrone und Salz eine merkwürdige Kombination aber bei ihr roch das fantastisch. Ihre Haare waren zerzaust durch das skaten aber sie waren dennoch weich. Er drückte sie fester an sich ohne es wirklich zu bemerken. Und begann ebenfalls zu weinen "Ich... Ich war echt dumm" begann er "ich hab gedacht du wärst das Problem aber eigentlich war ich es. Ich hab nicht mit dir über meine Probleme gesprochen und hab es einfach in mich hinein gefressen." seine Stimme zitterte "Ich hab dich vermisst, hab vermisst wie du mich aufmunterst, dich um mich kümmerst und mich immer wieder mit etwas überraschst" er schluckte und wartete auf eine Reaktion, sprach aber den Satz der ihm schon eine gefühlte Ewigkeit auf den Lippen lag aus "Es tut mir leid". Es herrschte eine lange Pause ehe (Y/N) Nishinoya ansah und sich die Tränen wegwischte. "Hey, danke. Zum einen für deine Worte und zum anderen dafür das du mir einen richtigen Grund gegeben hast, weshalb du Schluss gemacht hast. Und hey, wir können jetzt immernoch an diesen Problemen arbeiten, zu erst vielleicht als Freunde und wir schauen was daraus wird"sie legte den Kopf schief und grinste schief. Nishinoya war erleichtert das zu hören, die Wut die eben noch da war, war verschwunden und hatte eine Art Frieden mit sich gebracht der nun blieb. "Ja, lass es uns versuchen. Und jetzt lass uns endlich deine Wunden versorgen" beide brachen in Gelächter aus und (Y/N) informierte Tanaka und Ennoshita über die Verzögerung. "Na dann, auf auf in ein neues Abenteuer" rief (Y/N) als Noya mit einstieg. Sie lachten erneut laut los und beeilen sich zu Noya zukommen.
Und ohne es laut auszusprechen hofften beide, dass sie erneut mehr als nur Freunde werden würden.
Nachdem das Mädchen sich verabschiedete und dann weiter fuhr sprach Yuu es aus "Hey, lass uns mehr als nur Freunde sein".

Wörter: 814
Ich habs geschafft alle miteinander. Es ist endlich fertig geworden wohooo.
Ich hoffe bei euch ist alles Gucci und ihr habt noch schöne Ferien oder einen guten Start ins Schuljahr oder wie auch immer.
Mein Internet lebt seit heute auch wieder und deswegen hab ich gedacht das ich den Oneshot hier auch direkt mal veröffentliche.
Bye :3

Anime Oneshot {Requests Geöffnet } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt