NozelxReader (Black Clover)

222 10 1
                                    

Request: Katelin_Phantomhive
Warnung: /

Pov. Reader
Ich wanderte durch die leeren Gänge des Hauses und wartete auf Nozel. Eigentlich würde ich mich einfach in die Eingangshalle begeben und mich dort setzen allerdings war ich nervöser als sonst. Heute hatte ich mich dazu entschlossen mit Nozel persönlich zu sprechen damit ich meine Familie sehen kann. Auch wenn er sehr arrogant war und auf alle herabsah die unter ihm standen, wollte er das es den Leuten in seinem Haus gut geht. Er war sehr liebevoll und freundlich wenn er nicht gerade von Wut und Trauer zerfressen wurde. Ich hatte eigentlich versprochen nie von seiner Seite zu weichen aber es war dringend für mich zu meiner Familie zu reisen. Meinen Mutter war erkrankt und ich sollte mit der benötigten Medizin zu ihnen kommen und genau das würde ich auch tun. Die Eingangshalle hatte ich doch schneller erreicht als mit lieb war und in dem Moment in dem ich herein kam, trat auch Nozel ein. Er war früher hier als normalerweise "H-hallo" nach all dieser gemeinsamen Zeit war ich trotzdem noch nervös wenn ich mit ihm sprach. "(Y/N)? Oh hallo" er sah so undurchdringlich und kalt aus wie immer "Ich muss mit dir reden!" brach ich hervor es zählte jede Sekunde. Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an und wartete darauf, dass ich sprach. Ich atmete noch einmal durch und begann dann zu sprechen "Ich muss zu meiner Familie. Meinen Mutter ist krank und sie benötigen zu Hause meine Hilfe. Ich wäre nicht lange fort und würde mich wirklich beeilen und... Und" Nozel unterbrach mich. Seine Stimme donnerte durch den Raum, nein, eigentlich war sie sogar recht sanft aber es kam mir vor wie ein Donnern "Wenn es wirklich so dringend ist wie es mir scheint werde ich dich natürlich begleiten. Du hast immerhin gesagt du würdest nicht von meiner Seite weichen also werde ich auch nicht von deiner Seite weichen" er hob mein Kinn an und sah mir in die Augen. "Ich danke dir. Ich danke dir so unfassbar sehr, Nozel" ich begann zu weinen, meine Tränen waren heiß während sie mein Gesicht herunterliefen und in ihnen flossen alle meine Anspannungen und Ängste mit. "Du musst nicht weinen, hast du gedacht ich würde es dir nicht erlauben? Es ist deine Familie, natürlich darfst du sie sehen" er wischte meine Tränen fort und drückte mich fest an sich. Ich atmete ruhig weiter und hoffte das es nicht zu Ende gehen würde allerdings wurden wir schnell von jemandem gestört. "Oh Nozel... Ich wollte euch nicht stören" die Person verschwand so schnell wie möglich wieder und ich hörte wie die Tür wieder einmal zu fiel. "Es tut mir leid das wir die ganze Zeit gestört werden, liebes" das war das erste Mal das er mir einen Kosenamen gegeben hatte und ich war mehr als bloß glücklich.

Wörter:  469
Es ist leider etwas kurz geworden ich hoffe allerdings das er dir trotzdem gefällt und das du mir die lange Wartezeit vergibst.
Bye :3

Anime Oneshot {Requests Geöffnet } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt