KenmaxReader (Haikyuu)

269 14 7
                                    

Request:  @NarutoHunterSaikiK
Warnung: Sexuelle Inhalte

Das hier ist der Lemon den ich vor Ewigkeiten hätte schreiben sollen. Es tut mir leid für das lange Warten!

Pov. Reader
"Kenmaaa" er saß jetzt schon seit ungefähr 5 Stunden hier und zockte. Er hatte mich noch nicht eine Sekunde beachtet und langsam löste das eine tiefe Frustration in mir aus.
Ich stand auf und lief leise zu ihm rüber um zu sehen ob er am streamen war oder nicht "Willst du mir nicht antworten oder ignorierst du mich einfach?" ich legte meine Hände auf seine Schultern und wartete auf eine Reaktion seinerseits. "Oh? Du hast mit mir geredet? Entschuldige, ich war ziemlich beschäftigt. Um was ging es?" er wandt seinen Blick nicht vom Screen ab. "Streamst du?" ich wollte wissen wie weit ich gehen konnte. Kenma sah kurz verwirrt zur mit und nickte dann ich lächelte und winkte der Kamera "Hallo alle zusammen! Ich hoffe euch geht's gut" der Chat grüßte mich höflich und anscheinend waren auch einige meiner Fans darunter die sich tierisch freuten mich zu sehen. "Bist du gleich fertig oder so?" ich fuhr mit meinen Händen langsam seine Arme entlang dann zurück zu den Schultern und dann den Rücken runter. "Ich brauche noch ein paar Stunden bevor ich wirklich an dem Punkt bin den ich heute erreichen wollte" er sah irritiert aus durch das was ich tat. Meine Hände ruhten gerade an seinen Bauch und ich umarmte ihn so halb. "Wir hatten heute noch was vor, hast du das vergessen?" ich log noch nicht mal heute Abend wollten wir nämlich zu Yaku, Lev und Alisa. Eigentlich hatten wir auch ausgemacht heute nicht zu streamen aber gut. "(Y/N) können wir das nicht verschieben oder so? Das hier ist wirklich wichtig" er sah mich bittend an und versuchte mich mit seinem Blick einzuwickeln. "Nein" er sah mich geschockt an und ich war auch etwas überrascht meine Stimme hörte sich um einiges strenger an als sie sollte. "Wenn du hier für ständig Zeit hast aber nicht für mich ist etwas falsch. Das sollte sogar dir klar sein kozume" ich flüsterte in sein Ohr und lief dann aus dem Zimmer. Jetzt war ich angefressen und sexuell frustriert, na klasse. Ich schrieb Yaku, dass wir eventuell nicht zusammen kommen würden und informierte ihn auch gleich warum. Dann hörte ich wie eine Tür sich schloss und Schritte hinter mir ertönten "(Y/N), es tut mir leid, ehrlich" ich zog ihn zu mir runter "Ich weiß wie du das wieder gut machen kannst" ich grinste und küsste kenma um ihm zu zeigen was ich will. Er fuhr mit seinen Händen meinen Körper entlang und streichelte mich leicht. Ich fuhr mit meinen Händen unter seinen Pulli und zog ihm diesen schnell aus mir entweichte ein leises pfeifen kenma war Immer noch in top Form. Kenma zog mich wieder zurück an seine Lippen und öffnete meine Hose "Gut zu wissen, dass meine Boxer bei dir is" ich haute ihm leicht gegen die Schulter und begann seinen Hals zu küssen. Ich legte meine Lippen nur leicht auf um ihn zu ärgern. Kenma störte es wohl nicht und er fuhr durch meine Haare. Er zog mir mein Shirt aus und berührte mich sanft. "Ich liebe Dich" die Worte kamen so leicht über seine Lippen und waren doch so bedeutend für mich. Mit ein paar schnellen Griffen hatte ich Kenmas Hose jetzt auch los und nahm seinen Schwanz in meine Hand. Kozume atmete scharf ein und sah mich wieder so flehend an. Ich begann langsam ihn zu befriedigen und sah ihm dabei in die Augen "(Y/N)" er stöhnte und rollte seine Augen. Ich liebte es ihn so zu sehen er sah dabei so attraktiv aus, so heiß. Ich nahm seinen Schwarz in den Mund und begann leicht an seiner Eichel zu saugen. Keuchend sah Kenma auf mich herab während ich zu ihm aufsah. "du..." er wollte irgendws sagen bekam es aber nicht hin. Ich begann seinen Schwanz schneller zu lutschen und spürte wie wir beide immer mehr von einander wollten. Kenma hatte seine Hand in meine Haare gegraben und zog mich jetzt von seinem Schwanz weg. "Ich will noch nicht kommen" er atmete heftig und entkleidete mich zu Ende. "Du siehst so unfassbar gut aus" hauchte er während er weiter über meinen Körper strich und ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spürte. Ich stöhnte sanft als er meine Vulva berührte, Kenma war immer so sanft wenn es drauf ankam. "Darf ich?" seine Stimme klang heiser, ich nickte, er schob sich langsam in mich wir stöhnten beide laut auf. Eine warme Welle rollte über mich "Kann ich?" wieder nickte ich und lächelte Kenma an. Er begann sich schneller zu bewegen, schneller zuzustoßen aber immer noch nicht so das er sich oder mich verletzen würde. Unser Gestöhne vermischte sich immer mehr, würde immer lauter und lauter. Ich griff in Kenmas Haare um sie ihm aus dem Gesicht zu halten und sah diesen intensiven Blick in seinen Augen der mich nur noch mehr anturnte. Dann traf er diesen Punkt in mir und alles begann zu kribbeln. Ich stöhnte laut auf und streckte meinen Rücken durch "Da! Nochmal Kenma!" er nickte und bewegte sich genauso wie zuvor. Er traf immer wieder diesen Punkt in mir, ich begann Sterne vor mir tanzen zu sehen und stöhnte noch lauter. Ich fühlte, dass ich bald kommen würde. "Kenma~" er verstand sofort und wurde noch einmal schneller. Ich fühlte wie sich alles in mir zusammen zog und mich eine Welle von Glück, Freude, Erlösung von einfach allem überrollte. Ich stöhnte noch einmal Laut auf und Kenma ebenso. Wir atmeten beide laut und hektisch und sahen einander tief in die Augen unsere Hände waren immer noch verschränkt. Kenma hob mich hoch und brachte mich ins Bad "Geh du zu erst dann kann ich mich noch ausruhen" er küsste mich auf die Stirn und schloss die Tür hinter sich. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht machte ich mich fertig und wartete dann darauf das Kenma dies ebenfalls tat. "Fühlst du dich gut?" er sah mich besorgt an "Ja mir geht es gut" ich küsste ihn sanft. "Lass uns los, ja?" unsere Finger wieder miteinander verschränkt. "Ich liebe dich" seine Augen ruhten auf mir und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen "Ich weiß kitten. Ich dich auch" wir küssten uns erneut. Er schaffte das immer wieder, verdammt.

Wörter: 1033
Es ist so cringe geworden, glaube ich. Das ist das erste Mal, dass ich sowas richtig ernst geschrieben habe. Ich hoffe es ist halbwegs gut geworden
Bye :3

Ps: Diese Person hatte das hier Requested aber ich kann die Person irgendwie nicht taggen. Ich hoffe du siehst das! Ich hab ewig gebraucht aber hier ist dein Oneshot es tut mir unfassbar leid für die ewige Wartedauer!!

 Ich hoffe du siehst das! Ich hab ewig gebraucht aber hier ist dein Oneshot es tut mir unfassbar leid für die ewige Wartedauer!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Anime Oneshot {Requests Geöffnet } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt