TsukishimaxYamaguchi (Haikyuu)

395 18 2
                                    

Request: /
Warnung: Soweit keine :)
Kurze weitere Info, dieser Oneshot basiert auf dem Lied "Heather" von Conan Grey. Find Das Lied echt toll ^^

Pov. Erzähler
Yamaguchi ließ sich auf dem gemeinsamen Bett von ihm und Tsukki nieder und spielte erneut das Lied, welches ihn so an sich und ihn erinnerte.
Während das Lied lief, schwelgte er in Erinnerungen.

'I still remember 3rd of december, me in your sweater'
"Hier Yamaguchi...sonst wirst du noch krank" ein rötlicher Schimmer lag dem Blonden im Gesicht. "Danke Tsukki" dankend nahm Yamaguchi das Oberteil an.
'You said it looked better on me then it did'
Die Ärmel waren zu lang und verdeckten die Hände des Grünhaarigen. "Du solltest öfter meine Sachen anziehen" lächelte der große Blonde.
'Only if you knew how much I liked you'
"Dann bis morgen Tsukki" Yamaguchi zog das Oberteil aus und ein roter Schimmer zog sich über sein Gesicht.
"Gute Nacht" "J-ja Tsukki dir auch". Gedanklich hatte er dem Blonden schon gesagt das er ihn liebte.
'But I saw your eyes as she walks by, what a sight for sore eyes'
"Hey Tsukki" "Ich kann nicht mehr mit dir gehen Yamaguchi" "A-aber warum nicht?" Der Grünhaarigen sah den Größeren verständnislos an. "Meine Freundin möchte das nicht"
'Brighter then the blue sky, she's got you mesmerized...'
"Yamaguchi du bist viel ruhiger als sonst. Ist was passiert?" besorgt sah Sugawara ihn an. "Alles ok" lächelte Tadashi bloß müde.
'While I die...'
Tränen liefen heiß und schnell über Tadashi's Gesicht. "Warum Tsukki?"
'Why would you ever kiss me, I'm not even half as pretty'
Selbstzweifelnd sah der Grünhaarigen sich im Spiegel an "So wird Tsukki mich nie mögen". Langsam fuhr Tadashi über die Sommersprossen die überall in seinem Gesicht waren. Für ihn waren sie hässlich und sahen aus wie dreckspritzer.
'You gave her your sweater "It's just polyester" '
"Was meinst du damit, dass du aufhören willst?" das ganze Team sah den Blonden fassungslos an. "Ich will nicht mehr spielen. Mal dazu hab ich keine Zeit." "Kommst du Kei?" ein Mädchen mit hübschen, erdbeerblonden Haaren stand im Türrahmen der Hallentür. "Bye" war das letzte was man von dem Blonden hörte.
'But you like her better... Wish I were Heather!'
"Ich will dich nicht verlieren Tsukki!"
"Erzähl keinen Blödsinn Yamaguchi" genervt sah der Blonde ihn an. "Gomen Tsukki"
'Watch as she stands with her holding your hand, put your arm' round her shoulder. Now I'm getting colder'
"Yamaguchi heyy!" eine lachende Heather kam mir entgegen "Hey"
'But how could I hate her? she' a such an angel'
"Stört es doch nicht das sie mit ihm flirtet?" abwartend sah Tadashi Kei an. "Mh...es ist ein Schulfreund von ihr"
'But then again, kinda wish she were dead as she walks by'
"Pass auf dich auf Babe" "Mach ich Kei" ein letzter Kuss bevor sie endlich ging
'What a sight for sore eyes'
"Wie meinst du? A-aber ich liebe dich doch?!" "Entschuldige Kei aber ich liebe Makoto einfach mehr" "Nein... Heather!" und so ging das bezaubernde Mädchen mit den erdbeerblonden Haaren und ließ den großen Blonden einfach stehen.
'Brighter than the blue sky'
"Es tut mir leid Yamaguchi... Ich wollte dich nicht verletzten" "Es ist ok... Tsukki" ein lächeln entwich dem kleineren. Er hatte ihn endlich zurück.
'While I die...!'
"Yams?" "J-ja Tsukki?" "Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch... Glaube mir Tsukishima Kei"
'Why would you ever kiss me?'
"Du siehst fantastisch aus aus Tadashi" Kei platzierte einen Kuss auf die Lippen seines festen Freundes.
'I'm not even half as pretty'
"Deine Sommersprossen sind wunderbar" "Das stimmt nicht Kei!" "Und ob" lachend küssten die beiden sich.
'You gave her your sweater'
"Zum Glück hab ich ihn gefunden" murmelte Tadashi. "Was denn?" neugierig landete der Blick von Kei auf ihm. "Der erste Pulli den du mir geschenkt hast" ein Lächeln umspielte die Lippen des Oliveäugigen.
'It's just polyester, you don't like her better'
"Yamaguchi Tadashi, wir sind jetzt bereits fünf Jahre zusammen also frage ich dich jetzt. Weißt du mich heiraten?" "Ja! Ja! Ja!... JA" Tränen der Freude und des Glücks liefen über die Gesichter der beiden Männer. "Ich liebe dich Kei" "Ich dich auch Tadashi"
'Finally...'
Nervös stand Tadashi vor der Kirche und wartete auf seine Mutter die ihn zum Altar bringen sollte. "Können wir Tadashi" "Ja. Ich bin bereit Mum"
'... I am Heather'
"Du siehst fantastisch aus Tadashi"
Liebevoll sah Kei seinen noch verlobten an.
"Du auch Kei"
"Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen"

Das Lied endete und Tadashi lächelte.
Es stimmte Tsukishima Kei und er selbst hatten gemeinsam viel erlebt und ihre Beziehung hatte einen Holprigen Start aber sie liebten sich und das war das einzige was wirklich zählte. Und das galt für beide.

Wörter: 784
Ich hoffe der Oneshot hat euch gefallen. Lasst gerne ein kommi da und sagt mir wie ihr den fandet.
Schönen Tag oder gute Nacht.
Luv ya guys.
Byee✌️

Anime Oneshot {Requests Geöffnet } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt