MinaxFem!Reader (Mha)

292 8 2
                                    

Request: /
Warnung: /

Keys: (h/c) =hair color/ Haarfarbe
(e/c) =eye color/ Augenfarbe
(Y/N) =Your Name/ Dein Name

Pov. Reader
Ich rief jetzt schon zum fünften Mal bei Mina an um herauszufinden wo sie war. Wir hatten uns für heute verabredet und ich wartete jetzt schon über eine Stunde auf sie. Besorgt wählte ich erneut ihre Nummer und atmete laut aus, war ihr vielleicht etwas passiert? Oder hatte sie keine Lust mehr mich zu sehen?. Ich hörte lautes lachen von einer Gruppe von Leuten die ein Stück von mir entfernt standen und sah aus dem Augenwinkel etwas pinkes, das zog meine Aufmerksamkeit auf sich und ich sah zu ihnen rüber, nur um zu sehen das es Mina war gemeinsam mit ihrer Klasse. "Nein ehrlich ich mein es ernst! Sie ruft mich schon die ganze zeit an" rief Mina laut die Leute um sie herum lachten "Hört sich so an als würde sie sehr anhänglich sein" meinte ein Junge mit grünen Haaren.
Ich brauchte einen Moment bis ich verstand das es um mich ging, ich nervte sie also bloß. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und biss mir auf die Lippe, dann drehte ich mich um lief langsam weg.

Pov. Erzähler
"Hey, Mina ist sie das nicht?" die Angesprochene dreht sich um und sah dem Mädchen hinterher. Ihr Lachen erstarb als sie realisierte das es sich bei er Person wirklich um (Y/N) handelte. Jetzt sah ihre ganze Klasse zu dem Mädchen, welches krampfhaft versuchte nicht um zu drehen um Mina ins Gesicht zu schlagen. Der Wind begann stärker zu wehen und die Kirschblüten wurden sanft von diesem mit genommen als sie sich von ihrem Baum trennten. Das Mädchen mit den (h/c) Haaren lief einfach weiter, drehte sich noch nicht einmal mehr um und sah dann auf. In ihrem Blick hatte sich etwas geändert, die sonst so sanften (e/c) Augen mit diesem bestimmten Glanz, waren wie die Glasaugen einer Puppe. Der Glanz war verschwunden und sie sahen nicht mehr sanft aus sondern waren eher mit Zorn geflutet. (Y/N) hatte sich in dem Moment, als sie Mina gesehen hatte, vorgenommen nie wieder auf so etwas reinzufallen und nie wieder Jemandem auf diese Art zu vertrauen. In ihr löste sich ein Knoten der sie verbunden hatte mit Mina. Mina hingegen war wie festgewachsen und bewegte sich nicht und das obwohl sie (Y/N) unbedingt hinterher wollte. "Bitte geh nicht! Verlass mich nicht!" das Mädchen sank zu Boden während die (h/c) Haarige aus ihrem Blickfeld verschwand.

Pov. Mina
(Y/N) war meine feste Freundin, bloß hatten wir das nie offiziell gemacht, da ich verunsichert war und das hatte sie akzeptiert. Sie hatte mir Zeit gegeben und hatte mich nie gedrängt, trotzdem hatte ich hier und heute vor meinen Freunden und der gesamten Klasse das abgezogen. Als ich (Y/N) erblickte hatte ich sofort einen Schock und hoffte, das sie es nicht gehört hatte doch sie hatte es wohl gehört. Ich konnte sehen wie in ihr etwas zerbrach, während sie sich umdrehte und ging. Nein! Warte! Bleib hier, lass es mich erklären! Meine Gedanken überschlug sich und ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen. Ich musste ihr hinterher! Als ich versuchte einen Schritt nach vorne zu machen passierte nichts. Ich blieb einfach stehen. In meinen Augen blieb die Welt stehen, während (Y/N) immer kleiner wurde. "Bitte geh nicht! Verlass mich nicht!" Meine Beine gaben nach und ich sank zu Boden. Tränen begannen zu laufen. Warum weinte ich?! Es war (Y/N) die Tränen vergießen durfe, immerhin hatte ich ihr Herz gerade gebrochen. Meine Tränen liefen immer weiter und es wurden mehr." Mina?? Was ist denn los?" die verwirrten Stimmen meiner Freunde ertönte um mich herum. "Ich hab echt Mist gebaut... Wisst ihr, (Y/N) ist eigentlich nicht nervig und sie meldet sich icht ständig bei mir und eigentlich sind wir zusammen" ich hatte es endlich ausgesprochen auch wenn es jetzt vielleicht etwas zu spät war und sie vielleicht mit mir schluss machen würde. Sero zog mich wieder auf die Beine und starrte mir in die Augen "Du musst zu ihr und mit ihr reden. Jetzt Mina" dann drehte er mich um und schubste mich in die Richtung in welche (Y/N) verschwunden war. Ich werde alles versuchen um dir zu erklären was hier abging und ich werde mich entschuldigen für die Schmerzen die du wegen mir hattest, das verspreche ich, Mina Ashido, dir. Ich nahm noch einmal einen tiefen Atemzug und rannte dann los, so schnell wie ich konnte um sie zu erreichen bevor sie verschwand und mich wirklich allein lassen würde.

Pov. Reader
Ich war um die Ecke gelaufen in normaler Geschwindigkeit und fing dann an zu sprinten. Ich wollte Mina auf keinen Fall sehen, nicht jetzt nicht morgen oder den Tag darauf. Jetzt ließ ich die Tränen laufen und doch musste ich lachen. Hatten sie mir nicht alle gesagt Mina würde mich bloß ausnutzen wegen meinem Familiennamen und wegen meinem Talent. Ich hätte es besser wissen müssen von Anfang an. "Ich... Ich hätte es besser wissen müssen" es war an mich selbst gerichtet und war bloß ein Flüstern aber es tat mehr weh als es sollte, es war wie ein Brennen das man nihht löschen konnte. Egal was sie mir erzählen würde, ich würde ihr nicht verzeihen nicht dieses mal. Sie war wirklich zu weit gegangen, es war wahrscheinlich wirklich Zeit das wir unsere eigenen Wege verfolgen. Ich wischte die Tränen fort und sah auf das hier musste ich hinter mir lassen und zwar jetzt und sofort, bevor ich daran Schwach werden würde. Ich hörte laut eine Stimme nach mir rufen "(Y/N)!!! Warte ich möchte es dir erklären! Du hast es falsch verstanden. Sie wussten nichts von uns. ES TUT MIR LEID!" Es war mehr als eindeutig Minas Stimme die nach mir rief aber da ich mich schon entschlossen hatte abzuschließen lief ich weiter. Dann griff jemand nach meiner Schulter und riss mich zu sich herum." Bitte (Y/N)! Hör mir zu... Nur fünf Minuten dann lass ich dich alleine wenn du das willst" ihre Stimme hörte sich zerbrochen an. "Nein Mina. Es ist vorbei hier und jetzt. Ich will das nicht mehr, es reicht" ich schlug ihre Hand von meiner Schulter und lief weiter "Hör auf dich so wie ein kleines Kind zu benehmen" sie war zurück gestolpert und sah mich fassungslos an.
Eine einzelne Träne lief mein Gesicht herunter und mir wurde klar das hier würde ein Abschied auf ewig sein.
Sayonara, Mina Ashido.

Wörter: 1065
Falls es Grammatikfehler oder ähnliches gibt sagt bescheid.
Bye :3

Anime Oneshot {Requests Geöffnet } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt