Kapitel 20

287 16 0
                                    

Als sie das Schiff nach einiger Zeit fanden, war Anakin erstaunt, wie viel noch Intakt war, zumindest dafür, dass sie getroffen wurden und mehr oder weniger abstürzten.

Er und die Kinder gingen in das Schiff, um Näheres zu überprüfen, als er ein Geräusch hörte. Es war ein Zischen, dass die Stille zeriss, scharf und laut, als wäre es in seinem Kopf.
Er suchte die Gegend mit den Augen ab, doch fand nichts.

Kopfschüttelnd drehte er sich um, als er es wieder hörte, diesmal klarer, als wäre es entzerrt worden, so dass er eine Stimme erkannte, sie schrie fast:
„Unmöglich! Ihr könnt nicht fliehen!
Unmöglich!"
Die Stimme wurde lauter, wurde von hunderten verstärkt.
Anakin presste die Hände an die Schläfen.
„Aufhören!"

Die Zwillinge sahen sich verwundert und ängstlich an und rannten zu ihrem Vater.
Dieser war bereits auf die Knie gesunken und schrie aus voller Kehle.
Die Geschwister standen daneben und versuchten verzweifelt ihrem Vater zu helfen. Erfolglos.

Seine Schreie wurden nur noch lauter und qualvoller.
Jedes Wort der Stimmen schlug wie ein Stein auf seinen Kopf ein.
Immer härter, immer mehr.
Sein Schädel schien zu platzen.
Nur mit Mühe, konnte er die Ohnmacht aufhalten.

Doch so plötzlich sie gekommen waren, so plötzlich verschwanden sie auch wieder.
Langsam hörte der Schmerz auf, und in seinem Kopf schien wieder Platz zu sein.
Er richtete sich auf und beruhigte die Kinder, dass alles wieder in Ordnung sei.

Misstrauisch Wand er sich nun den Reparaturen zu.
Während er arbeitete, reichten die Kinder ihm das Werkzeug.
Als es dunkel wurde, beschloss er weitere Reperaturen am nächsten Tag fortzusetzen und sie gingen zurück zur Höhle.

Dort fanden sie die Anderen mit zubereitetem Essen vor.

Nach dem Essen legten sie sich schlafen.

Am nächsten Morgen machten sich Anakin und Ahsoka auf den Weg zum Schiff.

Als dort ankamen, lag das Schiff nicht mehr unberührt da, sondern war von etlichen Ranken umschlossen.

„Was zum...?"
„Scheint so als wollte der Planet nicht, dass wir fliehen."
„Hatte Saiinu nicht gesagt, dass dieser Planet ihr Gefängnis wäre?
Dieser Dschungel lebt!"
Bei ihrer letzten Aussage stieß sie einen Schrei aus und zeigte auf eine Ranke, die unglaublich schnell auf sie zugeschossen kam.

Skywalker FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt