(Freya Pov)
Am nächsten Morgen gingen wir zu dem Mikealson Anwesen wo schon die anderen waren ich wusste wie angespant die lage war den wir mussten Elizabeth oder wie die anderen sie nenen Lizi jeh schneller finden damit wir ein weg finden ihre Fluch zu brechen. Ich kenne sie noch nicht aber ich weis wie wichtig sie den anderen ist und schlieslich weis ich wie es bei Dalia ist und wie es aussah war Dalia bei mir noch harmlos und wenn mein Leben schon ein qual war. Und auserdem ist sie meine Schwester auch wenn ich sie nicht kenne die anderen haben mich damals auch nicht gekannt und trotztdem bin ich jetzt hier. Ich will sie kennen lernen und nicht sterben lassen. Wir gingen alle in den Wohnzimmer.
Auf einmal aus dem nichts bekamm ich eine sehr schlechtes Gefühl und mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen bis ich zusammen brach ich spürte noch wie jemand mich auffing bis ich den Bewust sein verlore.
Ich wachte in den Wohnzimmer auf den coutch auf aber nimand war da wo sind sie alle hin. Ich lief durch den anwesen und merkte wie langsam allen wo dunkel lilane und dunkelrote Dalien wuchsen. Und ich wuste dass das hier nicht wirklich der Anwesen war es war nur in meinen Kopf.
~Dalia zeige dich oder hast du Angst ich bin mächtiger geworden~ schrie ich durch den unechten Anwesen. Auf einmal hörte ich schritte hinter mir ich drehte mich um und dort stand Dalia.
~Ich Angst vor dir? Bald bin ich mächtiger als jeder auf der Erde nein in der ganzen Universum? Also erkläre mir wieso nochmal sollte ich Angst von dir eine kleine Hexe Angst haben?~ meinte sie voller abwertung.
~Wir werden nicht zulassen das du Elizabeth etwas antust sie ist unsere Schwester und wir werden sie retten und dich zurück in die Hölle schicken!~ antwortete ich so selbstsicher wie es möglich war. Als Dalia böse auflachte musste ich zugeben dass ich Angst hatte hab es aber sogut es ging nicht gezeigt den sie sollte nicht wissen das ich Angst habe.
~Du kenst sie nicht einmal wieso soltest du deine Leben für sie aufs Spiel setzten? Und wenn du schon helfen willst du schafst das nicht ihr schaft es nicht. Bald finde ich heraus wie man den Fluch brechen kann und dann entziehe ich ihr alle Kräfte übertrage es auf mich und wen sie nicht daran Stirbt was eher unwahrscheinlich ist dann werde ich ihr höchst Persönlich ihre kleine schlagende Herz aus den Brust reisen und das dann nochmal zu Asche verbrennen. Auserdem könnt ihr mich nicht umbringen den 1. bringt dann deine kleine Schwesterchen wieder zurück da sie keine andere wahl hat und 2. während ich mich hier mit dir unterhalte verbindet sie für ein kurze Zeit unsere Leben das heist solamge ich nicht ihre Magie nehmen möchte davor löse ich den bindung um sie ins Grab zu bringen.~ meinte Dalia ohne jegliche Gefüle.
Ich wollte gerade was erwiedern als Dalia mich unterbrach bevor ich anfangen konnte zu reden~Da ich meine Rache erst nehmen möchte nach diesem kleines Angelegenheit warne ich euch last mich in ruhe oder ich befördere euch in den Grab.~ nach diesen Worten verschwand sie einfach und mein Sicht wurde unklar.
Als ich auf einmal in den Wohnzimmer auf den coutch wach wurde und mich gleich kerzengerade hinsetzte und erst jetzt merkte das alle um mich rum versammelt sind und mich besorgt musterten.
~Mom was ist passiert?~ fragte besorgt Nik mich als erstes. Ich schaute mich kkurz um und merkte das die Zimmer voller Dalien ist.
Hayley merkte das ich zu den Blumen schaute und beantwortete meine ungestellte aber eindeutige frage ~Das ist passiert nachdem du dein Bewustsein verloren hast~
~Was hat dir unsere Tante angetan?~ fragte Finn mich besorgt.~Sie hat mich gewarnt sie meinte Elizabeth stirbt so oder so und wenn wir versuchen ihr zu helfen enden wir so wie sie, sie meinte die rache gegenüber uns kann solange warten bis Elizabeth tot ist. Und wir eh zu schwach sind und wenn wir jetzt nicht handeln wird es zu spät sein sie verbindet sich mit ihr solange bis sie nicht ihre Magie an sich reist. Sie meinte wir hätten kein schonchs.~ faste ich so kurz es ging unsere gespräch zusammen.
~Wir haben sie schon mal besiegt und das werden wir wieder tun~meinte Elijah.
~Sie kann und wird uns unsere kleine Lizi nicht wieder wegnehmen.~sagte nun Kol.
~Wir haben sie schon mal in Stich gelassen und dass werden wir nicht wieder tun.~ergänzte Bekah aufmunternd.
~Ohne sie hätte es niemals ein für immer und ewig gegeben sie gehört nicht nur dazu sie ist es sie hat und haltet unsere Familie immer noch zusammen~ beendete nun Nik die kleine Rede.(Dalia Pov)
Als ich wieder aufwachte war mir eine Sache klar sie werden nicht aufgeben und ich muss verhindern dass sie diese kleine Görre mitnehmen und retten.
Ich bräuchte ihre Kräfte und ist mir doch egal wen sie dabei drauf geht reine koleteralschaden sie hat schon lange genug gelebt.
Ich lief aus meine Zimmer und suchten nach dieses nerfiges Ding was ich meine Nichte nenen sollte.
Ich konnte keine von Esthers Kinder jeh leiden aber immerhin habe ichbald nur noch zwei nerfige Nichten.Ich schaute in den Zimmer den ich ihr zugewiesen habe aber sie war nicht dort stadtdessen fand ich sie in den Bibliothek.
~Ich habe dich gesucht~meinte ich streng und emotionslos.
~Ich habe nur ein wenig geübt~meinte sie ruhig.Sie hat mir noch nie in ihren Leben gelogen und das könnte die nicht mal wegen den andere Fluch. Ich verlies den Zimmer und ging zurück in meine Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Mikaelson schwester
FanfictionMikeal hatte immer zwei lieblings Kinder gehabt die älteste Freya die wir alle kennen. Und dann ist auch noch die jüngste Tochter da, Elizabeth Miakelson die lieblings Kind, die lieblings Geschwister von jeden. Doch als sie erst 10 war ist sie gesto...