13~Der einzige Dämonenträne~

608 15 1
                                    

(Klaus Pov)

Wir waren auf eine privat Flugzeug die uns nach Ungarn fliegt um den Dämonentränen zu finden es gab nur einmal in der Geschichte seit die Erde existiert das eine Dämon eine einzige Träne vergoß daher ist es auch so selten. Die legende nach wurde es zu Erde geschickt um Menschen zu verderben damit sie in der Hölle landen doch anstadt wurde er besser für ein junges Mädchen aus Ungarn die seine kaltes Herz wieder zum Leben erwachen ließ. Als Luzifer das erfuhr stellte er den Dämon den Wahl entweder er und seine loyalität gegenüber ihn oder ein einfaches erden Mädchen. Als der Dämon seine liebe wählte töte Luzifer den Mädchen worauf der Dämon eine einzige Träne vergoß man sagt der Dämon brennt seitdem bei tausenden Quallen in Höllenfeuer für alle Zeiten. Wie es sich herausstellte waren die Familie des Mädchens Hexen sie verbannten Luzifer in die Hölle und bewahren seitdem diese einzige Träne die seit tausenden von Jahren von generation zu generation weiter gegeben wird.

Der Flugzeug landete in Debrecen eine der größeren Städte in östliche seite von Ungarns den das ist am nähsten zu unseren Zieles der hortobágy eine sehr flache Landschaft wo früher sehr viele Ureinwohner gelebt haben heute eher nur noch wenige es ist eher ein turisten Ziel geworden. Um es zu zu geben war ich noch nicht oft in Ungarn wärend meine tausend Jahre ich wusste nicht mal genau wieso nicht es kamm einfach so.

~Klaus es ist schon Nachts ich verstehe das du deine Schwester retten willst aber ich glaube nicht as sie es gut finden würden wen wie mitten in der Nacht auftauchen würden. Lass uns in irgendein Hotel für die Nacht und morgen können wir sie aufsuchen und um die Träne beten.~ rieß mich Caroline aus meine Gedanken wie immer direkt und bestimmend mit eine Ton die keine wiederspruch ließ.

~Vieleicht hast du recht Caroline..~fing ich an. ~Natürlich habe ich recht Klaus umd jetzt lass uns eine Taxi rufen oder so~ unterbrach sie mich. Als ein Taxi kamm und der fahrer anfing auf Ungarisch zu sprechen verstand ich kein Wort ich sprach sehr viele Sprachen aber Ungarisch gehörte nicht dazu. Zu meine überrachung antwortete ihn Caroline auf Ungarisch und der Taxi fuhr los. Mit hoch gezogenen Augenbrauen schaute ich Caroline fragend an.

~Was? Schau mich nicht so an. Auf der suche nach eine Lösung für die gemini Zwillings verschmelzungs problem verbrachte ich viel Zeit in Ungarn viele wissen es nicht mehr aber vor Jahr hunderten und sogar tausenden lebten hier sehr viele Hexen es wurde nur mit der Zeit in der vergessenheit geratten und die meisten die Hexen vorfahren haben wissen es gar nicht mehr aber diese paar die es wissen sind mächtig und wissen viel darüber. Auserdem mag ich dieses Land irgendwie also lernte ich mit der Zeit Ungarisch.~ erklärte sie.

Als wir an der Hotel ankammen und Caroline mit die Frau and der Rezeption sprach schaute sie mich nach ein paar Minuten frustriert an.
~Die Frau sagte das es nur noch eine Zimmer gibt dass heißt wir müssen uns den Zimmer teilen~ sagte sie.
Um ehrlich zu sein würde ich die Situation sogar lieben wen gerade Lizi nicht wichtiger wäre. Wir gingen ins Zimmer es war dort ein doppelbett  ein kleines Tisch mit zwei Stühlen ein Fernseher ein Kleiderschrank ein kleines Couch und ein Fernseher auserdem ein kleiner Balkon und ein Badezimmer.
~Du schläfst auf den Couch~ stellte Caroline gleich klar bevor sie ims Badezimmer ging um sich Bettvertig zu machen.

(Erzähler Pov)

Es war mitten in der Nacht als Caroline auf einmal weinende schreiende geräuche hörte. Sie stand auf um zu schauen was es war als sie merkte das es Klaus war der sich im schlaf rum welzte. Sie ging zu ihm um sie auf zu wecken und zu beruhigen.
~Klaus wach auf es ist nur ein Traum~ sagte sie mehrmals und schüttelte ihm leicht bevor er verschwitz aufwachte und sich aufsetzte. Als er realisierte dass es nur ein Traum war fing er an zu weinen. Caroline sah ihn noch nie so gebrochen und aufgewühlt.Sie wusste zum erstes mal in ihre leben nicht was sue sagen oder tun sollte.
~Wir waren zu spät sie war tot Lizi war tot und diesmal für endgültig ich es war meine schuld und jetzt auch sie darf nicht sterben... ich...~ flüsterte Klaus traumatisiert vor sich hin.
~Hey Klaus guck mich an schau mir in den Augen~ hebte Carine Klaus Kopf damit er sie anschauen kann.

~Es wird alles gut werden okay wir werden sie retten sie wird es überleben wenn sie so lange üverlebt hat ist sie eine Überlebenskriegerin oder künstlerin oder wie auch immer eines kann ich dir sagen sie sterben nicht einfach so weg. Sie wird überleben und ihr werdet wieder eine Familie sein.~sagte Caroline wärend die beiden sich so intensiv in den Augen schauten das sie gar nicht bemerkt haben das sie sich immer näher kammen bis sich auf einmal ihre Nasenspitzen berührten und sie die Atem der andere auf den Gesicht spürten und dann Küsten sie sich. Nachdem sie sich von einander lösten fanden sie keine Worte wie aus dem nichts umarmten sie sich einfach.
~Komm lass uns ins Bett~ sie kuschelzen sich aneinander und schliefen ein diese Nacht hatte Klaus seit langer Zeit zum erstes mal keine Albträume mehr.

Am nächsten Abend sahßen sie schon im flieger zurück nach New Orleans es ging sehr schnell sie wurden gewarnt das sie aufpassen sollen weil es eine gefährlich gegenstand sei aber sie sagte etwas davon wie für die Auserwählte aber das wars auch schon.
~Klaus das wegen gestern ich hab es gemocht aber lass es uns langsam angehen und heraus finden was das zwischen uns ist bevor wir es den anderen erzählen.~ unterbrach Caroline Klaus Gedanken. Klaus niclte nur und sie schliefen wieder aneinander gekuschelt ein mit der letzte Gegenstand die Dämonenträne.

(Hi I'm back es ist lange her naja hier ist eine Klaroline Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Mir war diese Kapitel nicht nur deshalb wichtig weil ich übertrieben Klaroline feiere sondern auch weol ich aus Ungarn komme und irgendwas persönliches eimbauen möchte.

Ich hab bei Ideen noch ander Ff's von den verschiedemsten Serien und Filme soll ich mal welche veröffentlich meistems hat es noch nicht viele Kapitels aber nur ein Idee

Die verlorene Mikaelson schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt