2.~Elizabeth Mikealsons Geschichte~

2.3K 45 1
                                    

~Wieso hast du nie von ihr erzählt?~ fragte Hope ihre Vater während sie auch auf den Balkon ging.

~Stell dir vor du liebst deine kleine Schwester mehr als dein Leben und es ist deine Aufgabe sie zu beschützen und Glücklich zu machen. Sie ist die einzige was noch deine kaputte Familie noch zusammen hält und bedeutet für jeden aus deine Familie einfach alles. Und dann gehst du Morgens jagen, du sagst ihr noch das du dich beeilst um noch vor Abendessen mit ihr malen zu können und als du noch Hause kommst ist deine Mutter am Weinen und sagt dir dass der Person die dir alles auf der Welt dir bedeutet von ein wildes Tier am rand des Waldes angegriefen hat und nichts von ihr zurück lies.~ Klaus hätte Weinen können doch er tat es nicht er wollte vor seine gar nicht mehr so kleine Prinzesin schwach wirken.

~Und wo waren die anderen Rebekah und Henry und Kol?~ fragte Hope.
~Finn, Elijah, Kol und ich waren mit Vater jagen. Henry und Rebekah sind in den Dorf gegangen und Lizi blieb mit Mutter zu hause sie wollte doch nur in den Garten gehen und Blumen pflücken um mit mir daraus später Farben zu mischen. Ich hätte da sein sollen, sie beschützen.~ Klaus fing an zu Weinen.

~Dad es ist nicht deine schuld und wie es aussieht lebt sie noch okay, du kanst sie wieder sehen wir finden und retten sie~ versuchte Hope ihre Vater zu trösten.
~Wie konnte Esther das unsere Familie antuhen, Lizi antuhen. Verdamt sie war erst 10 und sie gibt die Hofnung unsere Familie Dalia in die Hände. Wen sie jetzt leben würde, würde ich sie erneut umbringen~ Klaus ist auf einmal von Traurig zu Wütend gewächselet.
~Es wird alles gut ihr wird es gut gehen, sie ist stark ihr wird nichts geschähen weil sie eine Mikealson ist~ Hope umarmte Klaus.
~Wie hab ich dich nun verdient?~ umarmte Klaus sie zurück.

Die verlorene Mikaelson schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt