Es sind schon Wochen vergangen seit Freya die rückkehr von Dalia spürte. Jeder war angespant und wollten Elizabeth finden, sie schliefen alle kaum noch und wen doch hatte sie Albträume von eine kleine Mädchen die lange, welige, rote Haare hatte und eine schmutziges, weises Kleid trägt.
Sie hat Wunden am ganzen Körper verteilt doch das gruseligste war jedesmal ihr Gesicht ihre Augen waren blau-grün aber es war etwas anders, ihre Auge wurde immer wieder komplett schwarz oder weis man erkente die keine Licht mehr da drine es war lehr keine Hofnung, keine Liebe, keine Gefühle. Als ob sie sie ausgstellt hätte aber sie hatte einfach keine Gefühle. Sie ist wunderschön doch beängstgend.
Klaus schlief über ein Buch mit Zaubersprüche nach Tagen wieder ein.
(Klaus traum)
~Es ist alles deine schuld aie mich an was aus mir geworden ist. Weil du nicht da warst um mich zu beschützen. Du warst meine große Bruder auf die ich auf sah und mir wünschte so zu werden wie er aber du bist ein Monster die Menchen nach lust und laune umbringt. Und letztendlich wurde ich so wie du nur 1000 mal schlimmer. Und das nur weil du versagt hast.~ Klaus augen fühlten sich mit tränen auch wen er genau wuste ,dass all das nur ein Traum ist taten ihm diese Worte weh weil sie recht hatte.
~Ich wollte all dieses hier nicht Mutter sagte du wärst tot und jeder war trostlos. Ich hab nicht mehr aufgehört zu weinen. Jeder war am ende~Klaus fing an zu weinen.(Traum zuende)
Klaus schreckte auf und sah wie seine Tochter ihn beobachtete.
~Dad schlaf ruhig weiter du hast seit tagen nicht mehr geschlafen ich wecke dich wen wir etwas herausfinden.~ Hope setzte sich zu ihre Vater auf den Coucht.~Es ist nur so schwer ich bin schuld das sie Dalia damals mit nahm hätte ich nun besser auf sie auf gepasst.~ Klaus gläntzten trännen in den Augen.
~Alles wird gut wir finden sie und dann ist sie wieder bei uns du weist schon für immer und ewig.~ umarmte Hope Klaus.In diesem moment schlug Freya mit ein großen schwung den Tür auf.
~Wir haben heraus gefunden von wo aus Dalia wieder zurück geholt wurde vielleicht finden wir Dort neue anhalts Punkte~ sagte Freya.~Na dann schicken wir unsere Tante wieder in die Hölle und gebennunsere Schwester das immer und ewig zurück~ sprang Klaus im selben moment auf.
~Wo wurde diese Beast aus der Hölle geholt?~ schaute Klaus seine Schwester an.
~In der Wald neben Mystic Falls~ sagte Freya.
~Wie man das sagt von der Ort wo man Geboren wurde zieht einen immer wieder zu sich~ stand Elijah in der Tür.(Ein paar Stunden später in der Wald bei Mystic Falls)
Elijah, Freya, Klaus, Rebekah, Kol und Finn liefen in den richtung was Freya als stamm ort dieses Zaubers bestimmte.
An dem Ort angekommen waren sie etwas überracht Dalia stand da mit rücken zu ihnen und hatte nicht mal ein bisien Angst.
~Ich hab euch schon erwartet ihr seidt schwach geworden vor allem du Freya ich musste viel zu lamge warten zum Glück hatte ich gesellchaft~ drehte sich Dalia langsamm um sie hat sich kein bisien geändert sie war so wie an den Tag sie starb.~Hatest du sie wirklich all die Jahre was hast du mit ihr gemacht wo ist sie?~ fragte Klaus wut erfühllt und wollte schon zu Dalia rennen mit der anderen hinter sich doch auf einmal konnte sich keine von ihnen bewegen.
~Du must nicht so rum schreien sie ist doch auch hier~ lachte Dalia herzlos auf.Ein schwarz gekleidetes Mädchen trat hervor sie sah ungefähr wie 15 aus sie war zimlich dünn und klein man sah ihr gesicht von ihre große schwarze kaputze nicht aber ihre lange welige rot-orange haare trug sie offen.Sie blieb in der nähe von Dalia stehen. Die Mikealson Geschwister schauten in ihre starre zu den Mädche man sah den schock und traurigkeiten in ihre Augen.
~Lizi bist du es?~ fragte nach einer Weile der Stille mit ziterige Stimme Rebekah.Die mädchen nahm ihre Kaputze ab und man konnte ihre Gesicht sehen, sie hatte viele Gesichtzüge was auch ihre Geschwister hatten und sah noch sehr jung aus sie hat sich kaum verändert. Auser ihre Augen die früher von freude, liebe und glück strahlten waren jetzt lehr sie waren einfach nur endlos schwarz und voller äderchen, sie waren nicht mehr grün-blau wie früher sie waren angsteinflösend.
~Was bast du mit ihr gemacht und was willst du von uns~schrie Klaus wütend.
Dalia lachte wieder auf~ich hab nichts mit ihr gemacht und was ich auser Rache von euch will werdet ihr noch erfahren~Dalia ging Klaus näher ~Grüße deine Tochter von mir~ sagte Dalia dann drehte sie sich zu den Mädchen um ~Brich ihn einfach den Genick~sagte Dalia zu ihr.~Wir sehen uns noch~sagte Dalia und
die Mädchen schnipste und die andere fiehlen um.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Mikaelson schwester
FanfictionMikeal hatte immer zwei lieblings Kinder gehabt die älteste Freya die wir alle kennen. Und dann ist auch noch die jüngste Tochter da, Elizabeth Miakelson die lieblings Kind, die lieblings Geschwister von jeden. Doch als sie erst 10 war ist sie gesto...