(Hi wollte nur kurz am anfang bescheid sagen das ich ab jetz nicht mehr nur in eher Erzählersicht schreibe sondern von die sicht der einzelnen Karaktere.)
(Klaus Pov)
Ich stand als erstes auf die anderen waren noch nicht wieder wach Dalia und Lizi sind verschwunden. Aber wieso half Lizi unsere beast von Tante sie hat sie entführt und trotzdem half sie ihr? Was ist nur mit ihr geschähen was hat unsere Mutter und Tante ihr angetan?
Ich merkte wie die anderen sich anfingen zu bewegen sie hat Freya nicht den Genick gebrochen nur mit einen kurzen Schlaffluch belegt sie wurde also auch wach. Als sie alle wieder auf ihre Beine waren sahen wir uns nur an.
~Sie lebt unsere kleine Lizi lebt noch~ unterbrach ich mit Tränene in der Augen nach einer Zeit den schweigen.
~Habt ihr, ihre Augen gesehen was ist nur mit ihr Geschähen?~ fragte Rebekah nach einer Zeit mit zitternde Stimme.~Sie waren dunkel und lehr~ sagte Kol man konnte den schock in seiner Stimme hören als er sich zurück erinert hat.
~Als ob sie keine Gefühle mehr hätte aber wie wir es selbst spüren konnten ist sie eine Hexe und sie können ihre Gefühle nicht ausschalten~ dachte Elijah laut nach.
~Sie hat sich verändert und musste wahrscheinlich leiden und wir ihre ältere Geschwister beschützten sie nicht~hörte ich die Schuldgefühle aus Finns Stimme raus.
~Sie hat nicht ihre Gefühle ausgestellt Dalia nahm es ihr ich bin mir darine sicher. Ich hab schon von eine sehr alte und sehr dunlele Zauber gehört mit dem man Gefühl und oder Erinnerungen einer Person nehmen kann aber das schwächt die Gesundheit von der Person. Wen sie das bei ihr angewendet hat dan haben wir alle eine Problem. Auserdem....~ fing Freya an doch stoppte dann ich konnte hören wie ihre Puls sich verschnellerte und sie ein großes schluckte.
~Was ist Freya was verheimlichst du uns?~ fragte ich so geduldig ich nur konnte war aber gereitzt.
~Sie ist keine Hexe bzw. nicht ganz oder nicht mehr.~ Freyas zitterte vor Angst.
Als Elijah und meiner Blick sich traffen und er in meiner Augen sah das ich gereitzt war fragte er stadt mir~Wie meinst du das Freya?~ fragte er geduldig und ruhig als ob alles okay währe und er nur fragen würde wie das Wetter morgen werden würde.Und das machte mich rasend wütend es ist nichts okay unsere kleine tote Schwester ist gar nicht so tot und Freya weis etwas was wir nicht Wissen. Aber ich wusste das es nicht helfen würde wen ich jetzt ausraste daher versuchte ich ruhihg zu bleiben und schaute Freya ungeduldig an.
~Ich weis nicht was sie ist oder wie aber sie ist mächtig so übelst mächtig~ faste sich Freya knapp.~Wir müssen zurück nach New Oreans, wir müssen die anderen sagen was wir herausfanden, sie machen sich schon bestimmt sorgen wo wir sind~meinte Elijah und er hatte recht.
Ich muss zurück zu Hope, da ich trotz alles angst hatte das Dalia Hope wollte. Schließlich hat sie das schon mal versucht als sie noch ein Baby war. Und aus diesen einfach Grund schickten wir sie in die Hölle. Ich wusste zwar das Hope jetzt schon 20 war und kein Baby mehr aber sie war immer noch mein kleines Mädchen und das wird sie immer bleiben.
Wir gingen alle zurück zu den Auto und fuhren los zurück nach New Orleans.
(Ein paar Stunden später)
Als wir in unsere Anwesen ankammen warteten schon die anderen gespant und wir erzählten ihn was passiert ist.
~Jetzt wissen wir mindestens schon das sie lebt und wir können heraus finden was passiert ist und sie dann retten~ hörte ich Hope sagen wie sie versuchte die angespante stimmung etwas zu lösen.
~Wir müssen heraus finden was sie ist das ist das erste~meinte Davina die neben Kol auf den Quatch saß.
Ich wollte gerade die Aussage kommentieren als die Tür sich auf schlug.
Ich hätte viele erwartet der durch diesen Tür laufen würde wirklich fast jeden auser ihm.
Eine 14 Jährige junge lief durch den Tür er trug klamotten aus der Zeit vor 1000 Jahren.
Das kann nicht er sein nein er ist Tot und das weis ich mit sicherheit er starb ein Jahr nach dem angeblichen Tot von Lizi. Wegen sein Tot wurden wir erst das was wir heute sind. Wir sind zu zweit bei Vollmond rausgeschlichen und er wurde von ein Werwolf zerfetzt ich trug ihn noch zurück das kann nicht sein.
Ich war wie versteinert und wusste das meine Geschwister es auch waren und sich das selbe dachten.
Er kann nicht Henrik Mikealson sein er starb in mrine Arme vor 1000 Jahre.
~Henrik~hörte ich nach ein ewigkeit als sich Elijah als erstes aus seine schockstarre entkamm.
~Brüder, Schwester ich habe euch so sehr vermisst.~meinte der junge der wie Henrik aussah mit ein lächeln in den Gesicht doch trotzdem glaubte ich ihn nicht er kann nicht hier sein.
~Henrik bist du das wirklich wie kanst du hier sein~fragte Rebekah als ob sie meine Gedanken gelesn hätte und ihr lief eine Träne über ihr Gesicht.
~Mutter hat mich zurück geschickt damit ich euch alles Erzählen kann was wir herausfanden und das ich euch sage das es ihr schrecklich leid tut was sie getan hatte und ihre Fehler eingesehen hatte und als entschuldigungs Geschänk darf ich wieder leben. Ich bin eine Hexer.~erklärte Henrik ernst.
Ich war überglücklich das er wieder bei uns war doch trotzdem mussten wir uns jetzt auf Lizi konzentriern daher nachdem alle eine Runde vor Glück geweint haben kamm ich zurück zu Thema~Was habt ihr herausgefunden?~fragte ich mit ein lächeln aber ernst.
~Lizi war und ist die mächtigste Hexe die heh exestiert hat daher drote Dalia unsere Mutter das wen sie Lizi nicht bekommt sie uns alles sagen würden und dann alle mit nehmen oder umbringen würde. Aber ihr reichten Lizis kräfte nicht daher experimentiere sie mit den schmerzhaftesten sachfn an ihr rum damit sienoch mächtiger wird. Weil Dalia wenn es geklapt hat sie dann alle kräftr bis zu ihr tot aussaugen würde und so währe dann sie die stärkste Wesen überhaupt. Lizi weigerte sich wesahalb Dalia ihr jeglich Gefühl, Willen und Erinnerung nahm oder veränderte.~meinte Henrik und wollte weiter reden.
~Was ist sie?~unterbrach ich ihn mit zitternde Stimme und trännen in den Augen. Von der Gedanke wie sehr sie all die Jahre gefolltert wurde schmertzte mir der Brust.
~Dalia wollte eine Wesen das eine Mischung aus alle Wesen überhaupt ist ein misch wesen so wie du Nikolaus nur nicht aus zwei Spätzies sondern von alle. Ihr erinert euch das Lizi immer sehr Kränklich war sie wurde sehr Krank und starb daher wurde sie Dämon in dem alle Spätzies vereint sind und ich meine wirklich alle sogar Emgel. Sie hatt die macht von jeden. Und ist die mächtigste Wesen überhaupt und sie ist zwar in Macht und Kräfte hin gesehen die stärkste aber gesundheitlich wurde sie sehr Krank aber Sterben konnte sie genau aus den Grund nicht da sie ein Dämon ist. Als Lucifer der Teufel von ihre existenz erfuhr wollze er nicht das jemand mächtiger ist als er den sie könnte sonst der Welt übernehmen daher konnte er fast alle ihre Seiten verfluchen auser der Vampier, Werwolf un Hexe. Sie ist gerade also nur eine Trybrid aber sie ist trotzdem Krank und wen sie den Fluch nicht lösen kann Stirbt sie. Dalia will den Fluch lösen dann ihre Kräfte nehmen und sie Töten.~erklärte uns Henrik alles und ich war Geschockt so wie die anderen.
Unsere kleine Schester ist ein Dämon die bald stirbt obwohl sie die mächtigste Wesen überhaupt seinen seinen sollte. Mir war klar das wir ihr helfen.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Mikaelson schwester
FanfictionMikeal hatte immer zwei lieblings Kinder gehabt die älteste Freya die wir alle kennen. Und dann ist auch noch die jüngste Tochter da, Elizabeth Miakelson die lieblings Kind, die lieblings Geschwister von jeden. Doch als sie erst 10 war ist sie gesto...