(Klaus Pov)
Ich rannte sofort die Treppe runnter wo die anderen schon versammelt Früchtückten. Auf einmal sah mich Elijah an ~Was ist passiert Niklaus du siehst aus als ob du ein Geist gesehen hast?~ jetzt mussterten mich alle.
~Ich habe sie gesehen sie hat mit mir geredet, entschuldigt und verabschiedet, sie meinte sie hat nicht mehr lange Zeit~ jetzt lief eine Tränne über mein Gesicht.
~Klaus beruhige dich in was für eine Art und Weise hat sie mit dir komuniziert?~ fragte jetzt Freya.
~Ich dachte das ich aufgewacht bin dann ging ich in die Eingangshalle da ich geräuche gehört und sah ein Person die gerade den Anwesen verlies ich folgte ihr dann blieb sie in mitte des Waldes stehen und drehte sich zu mir um sie nahm ihre Kaputze ab und dass war sie sie sah aus wie damals an diesen Morgen wo wir sie zum letztes mal sahen. Sie redete mit mir und dann verschwand sie einfach und ich wachte auf.~ versuchte ich zu erklären was ich sah.
~Sie hat dich mit einen sehr mächtigen aber kaum merkbaren Zauber in deine Geist in deine Traum besucht. Dafür braucht man so viel Magie dass nicht mal ich habe.~ erklärte sie uns allen.
~Aber da sie dich besucht hat kann es sein dass das eine Spur hinterlies sehr klein aber genug dasfür sie zu finden. Doch ich weis nicht wie du dazu stehst das ich in deine Kopf rumlaufe während du schmerzen erleidest.~ fuhr sie fort.
~Tu alles was nötig ist um sie zu finden.~ meinte ich nur ernst.
~Okay also lege dich auf den Couch~ meinte Freya nach den wir zu ende gegessen haben.
Ich tat was sie sagte Hope und Davina blieben bei ihr um zu helfen alle anderen waren irgendwo anders da sie ruhe brachten.
Freya legte ihre hände an meine Kopf während Hope ihre rechte und Davina ihre linke Schulter fest hielt. Sie fingen an irgendein Spruch zu sprechen mir wurde schwarz vor den Augen und ich Spürte nur noch hölliche schmerzen als ob jemand meine Gehirn von innen fleichzeitig abfackeln und erfrieren möchte doch ich hielt es aus für meine kline Lizi.(Hope Pov)
Nachdem wir mit den Zauber fertig waren war ich sichtlich geschockt. Wir haben versucht den Gespräch von gestern nacht in Dads erinerungen herzurufen und es hat geklappt. Dieses Mädchen war so mächtig, stark, weise, mutig und wunderschön ich hatte viel ähnlichkeit mit ihr und war trotzdem nicht mal halb so schön bzw. dass ist meine Meinung, sie war innerlich gebrochen und verletzt, sie hatte eifach keine Angst zu sterben. Mit hilfe der Erinerung und viele andere Zaubern hatten wir letztendlich eine kleine Spur gefunden von ihre Kraft gefunden genug um damit ihre aufenthalts Ort ausspüren zu können.
Als Dad aufwachte erzählten wir ihm und die anderen was wir herausgefunden haben.
Wir sprachen ein Lokalisierungszauber mit hilfe ihre Magie gemischt mit die Blut von jeder ihre Blutsverwandten. Und sie war in ein Wald in eine Hütte irgendwo zwischen Mysic Falls und New Orleans.
Wir werden sie finden es ist sicher.(Hi sry dass es so eine kurze Kapitel ist und eigentlich wollte ich schon am Dinstag oder Mittwoch eine neue Teil veröffentlichen aber ich hatte wenig Zeit und mein Internet spint immer wieder. Auf jeden fall sollte in laufe der nächste Woche diese andere Story auch rauskommen was ich schon in den Komentaren der letzte Kapitrl erwähnt habe also könnt ihr dort auch mal vorbei schauen. Naja die nächste Kapitel wird wieder länger ich hoffe trotzdem diese gefällt euch auch:).)
DU LIEST GERADE
Die verlorene Mikaelson schwester
FanficMikeal hatte immer zwei lieblings Kinder gehabt die älteste Freya die wir alle kennen. Und dann ist auch noch die jüngste Tochter da, Elizabeth Miakelson die lieblings Kind, die lieblings Geschwister von jeden. Doch als sie erst 10 war ist sie gesto...