12.~Auf die Suche~

847 14 10
                                    

(Erzähler Pov)

Die Mikaelsons mussten sich aufteilen um alles zu besorgen was man braucht um Luzifer zu beschwören. Sie wollten keine Zeit verschwenden und ihre Sorgen um Lizi waren sehr groß da niemand genau wusste wie lange sie noch hatte.

Kol und Davina ging nach Atlanta dort sollte angeblich ein Laden geben wo man Feder aus ein Engelsflügel finden konnte. Mikael an Freya gebunden mit ein Armband ging mit ihr nach Mexico dort sollte sie nähmlich Dämonenblut finden können. Keelin, Finn und Vincent blieben mit Nic, Henrik, Hope, Lizzi und Josie in New Orleans da sie nicht mit sollten. Bonnie ging nach Mystic Falls da dort schon mal Höllenfeuer hervorgerufen worde und sie so winfach ein Zauber sprechen konnte um nur eine sehr kleine Menge was sie in eine Glas speren konnte hervorufen konnte.

Marcel und Rebekah flogen nach Australien um Engelsblut zu besorgen. Wärenddessen Hayley und Elijah nach Deutschland für die Engelstränen. Und Carolines und Klaus suche nach den seltensten Sache unswar Dämonentränen führte sie nach Ungarn. Und Esther verottete in der Kerker wo sie eingespert wurde.

(Kol Pov)

Davina und ich flogen gestern Abend nach Atlanta. Naja diese Laden wo wir hin wollten war schon eher auserhalb von Atlanta in ein eher verlassesnes Wald wo dieses Hexenladen sein sollte wo wir den Engelsflügelfeder bekommen könnten. Das war eine der zutaten die wir bräuchten um Luzifer zu beschwören. Also fuhr ich gerade durch ein holperige Waldstraße wärend Davina auf den nebensitz eingeschlafen war. Ich hoffte so sehr das wir den Feder bekommen und alles funktionieren wird und ich meine kleine Lizi zurück bekomme. Sie war damals meine ein und alles, meine kleine Prinzesin, meine kleine Schwester. Ich hab mich nach ihre angebliches Tot verändert jeder von uns hat das sie war die Herz und Sehle diese Familie. Und immer wen ich daran dachte das wir sie alle in Stich ließen und sie starb weil ich ihre große Bruder nicht da war um sie zu beschützen wurde ich traurig und wütend.

Es wurde schon Nachmittag als nach noch eine Stunde fahrt ich endlich eine kleine Hütte sah. Ich wollte Davina nicht wecken aber wie es aussah war sie wach geworden da sie sich streckte und gähnend fragte ~Sind war da?~ worauf ich nickte. Und wir stiegen aus und gingen zu Tür und klopften daran.
Ein junges vielleicht 16 Jähriges Mädchen öffnete den Tür sie hatte braune Augen umd Haare.
~Großmutter du hast besuch~ sagte sie und drehte sich zu uns ~ Einen Moment bitte meine Großmutter kommt gleich~ und verschwand. Kurz darauf kamm eine ältere Dame ungefähr 90 mit hilfe des Mädchens zu den Tür.
~Kol Mikaelson und Davina Mikaelson-Claire was verschaft uns diese ehre?~ stellte sie die Frage.
~Wir bräuchten ehrlich gesagt ihre Hilfe könnten wir vielleicht rein kommen?~ fragte Davina höfflich.
~Wieso sollte ich ein Urvampieren in meine Haus einladen?~ stellte sie die gegenfrage.

~Ich bitte sie, nein ich flehe sie an sie haben was wir brauchen. Bitte helfen sie mir~ bettelte ich fast schon verzweifelt. Ich wusste das jeder wusste das Kol Milaelson nicht bettelte aber ich war verzweifelt den es ging um Lizi und ich würde sogar betteln wen es helfen qürde diese Hexe dazu zu bekommen uns zu helfen. Die junges Mädchen schaut die ältere fragend an welche nickt worauf die jüngere nur sagte~ Kommen sie rein~ und Davina und ich die beiden folgend in den Wohnzimmer gelangten.

~Enya meine Süße könntest du uns bitte Tee machen?~ bat die ältere Hexe die jüngere die Enya heißt die nickte und in ein richtung verschwand.
~Wieso sollte ich ihnen geben was sie möchten. Ich bin eine alte Frau ich wisse wie sowas geht ich gebe ihnen was sie wollen und dann vielleicht aber nur vielleicht verschonen sie mich und wen nicht sie dann jemand anderes aus ihre Familie kommt und bringt mich um nicht das ich jemanden etwas verratte für was auch immer sie dieses Engelsflügelfeder brauchen?~ beobachtete sie uns misstrauisch.
~Kol hat sich anderes ich bitte sie ich bin eine Hexe genau wie sie und ihre Enkelin ich gebe ihnen meine Wort als Hexe ihnen wird nichts passieren~ erklärte Davina

Die verlorene Mikaelson schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt