(Rebekah Pov)
Nachdem wir erfahren haben wo sich Lizi befi det fuhren wir mit zwei Autos los. In der eine war Nik, Elijah, Freya, Kol und Finn. In der andere Marcel, Davina, Hayley und ich. Keelin blieb mit Henry, Nic (ich schreib ihn ab jetzt so damit man Klaus und Freyas sohn unterscheiden kann) und Hope die eigentlich mitkommen wollte aber es ihr verboten worde, zu Hause.
Wir waren auf den High Way nach Mystic Falls um genauer gesagt zu eine ganz besondere Stelle in der Wald dort wo wir damals von unsere Eltern Mikeal und Esther ermordet worden und danach zu Vampiere gemacht worden. Eigentlich wollte ich noch vor ein paar Jahren ein Mensch werden doch dann habe ich Marcel geheiratet Nic ist geboren meine kleine Neffe und meine ganze Familie ist wieder da und ich könnte mir einfach nicht mehr vorstellen dass alles hier aufzugeben meine Familie aufzugeben, die einzige Sache was mich traurig macht ist dass Marcel und ich keine eigene Kinder haben können aber ich habe jeden andere hier.
Als wir den Mystic Falls schild erreichen kommen gemischte Gefühle hoch aufregung, hoffnung, wut, trauer, enttäuchung, freude und kampf lust um meine kleine Schwester zu retten und diese Tante aus den Höllen zurück zu schicken dahin wo sie her gekrochen kamm. Ich hoffe einfach so sehr dass wir sie wieder kriegen nein es ist keine option sie nicht wieder zu kriegen es muss einfach sein. Unsere Familie war einfach so lange ohne Hoffnung schon bevor wir von Nik erdolcht wurden, bevor wir Vampiere wurde, bevor Henrik starb, nein der Moment als der Hoffnung verloren ging war als wir zuhause ankammen und Lizi nicht da war.
Dort brach in mir ein Welt zusammen aber ich weis in meine Geschwister auch. Sie war die kleine Prinzesin meine Brüder und egal was war konnte ich ihr nie sauer oder eifersüchtig sein. Ich flechtete immer ihre Haare und sie meine und auch wen sie so jung war, war sie so klug ich konnte ihr immer alles erzählen und sie hatte imner eine gute Rat. Ich habe Wochenlange nicht aufgehört zu weinen nachdem sie Weg war jeder war kaput danach. Wie konnte Mutter nur und das schlimste an ihre tat war dass sie selbst an diesen Tag zum letztes mal in ihre Leben weinte nicht mal nach Henriks Tod, sie hatte nie wieder auch nur eine Träne vergossen. Sie war unsere kleine und jetzt was ist wen sie sauer ist dass wir ihr nie halfen oder noch schlimmer das wir zu spät kommen.
Als wir ankammen war dort nichts auser ein Messer die mir sehr bekannt vorkamm.
~Ist das wirklich diese Messer?~ fragte Nik.
~Wir müssen dort hin wo die Geschichte unsere Familie steht.~ bestehtigte Elijah meine vermutung. ~Was für spiele, spielt unsere Tante mit uns?~ stellte nun ich die frage.
~Wir werden es sehen wen wir dort sind.~ meinte nun Kol.Wir kammen vot der Höhle an wo ich früher mit Nik und Elijah unsere Geschichte eingeritzt haben. Da wir als Vampiere nicht rein konnten musten wir am Eingang warten solange Freya und Davina rein gingen.
~Was dauert so lange habt ihr etwas gefunden?~ fragte eine sehr gereitzte und aufgebrachte Nik.
Keine Minute später kammen meine Schwester und Schwägerin raus. Ihre Gesichtsausdruck verriet uns zwei Dinge erstens Dalia und Lizi waren nicht da und zweitens da war wahrscheinlich wieder eine neue hinweis die nicht gerade erfreulich sein sollte.~Ich schätzte wie es aussieht müssen wir wohl unsere Eltern zurück zu Lebenden hollen und zwar beide.~ meinte Freya und schluckte groß.
~Wie bitte? Sag mir bitte dass ich mich verhört habe wir müssen was?~ regte sich zu meinen überrachung Elijah auf fie sonst immer am ruhigsten von uns ist.
~Wow die ganze Familie wird wieder vereint was für eine freude.~ meinte Kol sarkastisch.Nik sagte immer noch nichts sein Gesicht war wie ein undefinierbare Maske und dass beunruhigte mich sehr.
~Gut~ meinte er nach Minuten stille und die abwartenden Blicke ~Gut wir holen diese Monster zurück aber nur wegen Lizi und nachdem sie Gesund und in Sicherheit ist bring ich sie gleich wieder um.~ fuhr er fort.
Ich konnte einfach nichts dazu sagen ich wusste nicht was ich sagen sollte anscheind ging es die anderen auch so den es wurde wieder still und wir starten uns nur gegenseitig an.~Also wir müssen uurück nach New Orleans mit hilfe von Hope, Davina und Vincent wird es klappen.~ sprach nach einige Zeit Freya.
~Nein wir sind zu wenige wir Wissen nicht ob die Ahnen uns helfen würden und wir müssen zwei sehr vergasste Personen zurück holen die beide nun schon seit Jahren Tot sind und da Nic noch zu klein ist und es überhaupt nicht zu möglichkeit steht brauchen wir zwei oder drei andere Hexen auch noch.~ verneinte Davina.
~Die Saltzman zwillinge meinten doch letztens sie helfen gerne wen sie können auserdem hab ich noch bei eine mächtige Hexe eine Freundin ein gefallen Schuldig.~ antwortete meine Schwester.Nachdem wir bei der Salvatore Boarding School waren und die Zwillinge zustimmten zu helfen fuhren wir zurück nach New Orleans und die beiden Schwestern hinter uns mit ihre Auto. Ein paar Stunden später versammelten sich die 5 Hexen und der Hexenmeister in ein Nebenzimmer.
Die Tür von die Anwesen ging auf einmal auf und eine bekannte Frau trat hinein die ich schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr gesehen habe.
~Freya hat mich angerufen und um hilfe gebeten also wo ist sie?~ fragte die Bennet Hexe. Ich zeigte in richtung Wohnzimmer und sie verschwand zu den anderen Hexen. Woher kennen sie sich überhaupt?
Später ging auch noch Kol dazu da er sich auskennt und Henrik bot auch seine hilfe an so waren sie jetzt zu 8 und mit hilfe uns zu Kanalisieren genug stark die Teufelspaar höchst Persönlich zurück zu holen.(Erzähler Pov)
Die sechs Hexen und zwei Hexenmeister sowie die viet Urvampiere, der Urhybried, die Hybriedin und der Beast standen in ein großes Gruft während die acht Hexen in ein großes Kreis um zwei Tische standen wo Uhrnen mit Asche drinne draf standen und irgendein Spruch murmelten, kanaliesierten sie die andere sieben Anwesenden für den Zauber. Es sah nicht schwer aus und mansche Ausenseiter die nichts davon verstehen würden denken das es zu übertrieben sei und zwei Hexen hätten gereicht aber die Ahnen waren neben den schweren Zauber auch nicht wirklich für das Vorhaben die zwei Personen zurück ins Leben zu holen.
Langsam fingen sich an die zwei Uhrnen zu bewegen und fiehlen von Tisch in der selbe Sekunde flog die Asche von den zwei Personen durch den Luft und bildeten dann vosichtig an auf beiden Tischen ein gestallt bis sie immer mehr aussahen wie zwei richtige Personen. Nach vielen weiteren Minuten lagen schon die zwei Körper von die Urhexe und den Urvampierjäger auf den Tisch sie waren beide nur mit einen weisen Tusch umhüllt um nicht komplett Nackt zu sein. Nachdem die Hexen die letzte Zeile des Spruches aussprachen setzten sich die beiden Personen aus dem nichts auf und Atmen tief ein.
Jetzt war es sicher Esther und Mikael Mikaelson sind wieder unter den Lebenden.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Mikaelson schwester
FanfictionMikeal hatte immer zwei lieblings Kinder gehabt die älteste Freya die wir alle kennen. Und dann ist auch noch die jüngste Tochter da, Elizabeth Miakelson die lieblings Kind, die lieblings Geschwister von jeden. Doch als sie erst 10 war ist sie gesto...