8.Ich fordere dich heraus!

181 8 3
                                    

Hier stand ich also, bereit Levi meinen Vorgesetzten anzugreifen. Alle Augen langen auf uns. Aus dem Augenwinkel erkannte ich Armin, welcher mich geschockt ansah. Ich kann es ihm nicht verübeln, wahrscheinlich würde ich mich genau so ansehen. Wahrscheinlich denkt eh jeder, dass ich verlieren werde. Immerhin muss ja irgendwas an den Gerüchten um Levi dran sein. Aber ich werde trotzdem gewinnen, so lange ich an mich glaube, habe ich auch eine Chance zu gewinnen!

„ Nakamura, bist du bereit?"
„Ja, Sir!" Beantwortete ich entschlossen Levi's frage.
Ich nahm sofort meine perfektionierte Kampfhaltung ein und wartete darauf, dass Levi es mir nachmachte. Aber dies geschah nicht.
Er nahm einfach keine Kampfhaltung ein. Warum?
Wartete er auf irgendetwas?
Nimmt der mich etwa nicht ernst?!
Oder ist das einfach seine Art zu kämpfen?
Naja egal, darüber nachzudenken wird mir jetzt auch nichts bringen! Er hat mich immerhin ja gefragt ob ich bereit sei, also gehe ich mal davon aus, dass er es auch ist.Ich nahm also meinen letzten Funken Mut zusammen und rannte auf Levi zu, um meinen ersten Schlag auszuführen. Dieser ging jedoch ziemlich daneben, denn Levi wich gelangweilt aus und mustere mich, wie ich verwirrt da stand und realisierte, dass ich wirklich keine Chance habe.
„Und Grünschnabel, willst du noch weiter machen, oder siehst du deine erbärmliche Niederlage jetzt schon ein?" Auch wenn ich jetzt zu 100% weiß, dass ich keine Chance habe, werde ich nich aufgeben!
Denn einen echten Soldaten zeichnet sein Durchhaltevermögen und seine Willenskraft aus!
Ich rappelte mich unsicher wieder auf und nahm meine Kampfhaltung wieder ein. Ich werde wahrscheinlich nich gewinnen, ach was rede ich da, ich werde definitiv nicht gewinnen!
Stop Yui, so geht das nicht! Selbstmitleid hilft keinen weiter! Ich brauche irgendwas, irgendein Ziel um alles aus mir rauszuholen! Gewinnen kann ich nicht aber ...
Aber vielleicht schaffe ich es ja, einen richtigen Schlag zu landen, welcher Levi zeigen wird, dass er mich ernst nehmen soll.
Mit neuer Motivation griff ich, entschlossener als jeh zuvor an. Ich wollte ihm genau eine ins Gesicht verpassen, aber er wich diesem Schlag wieder nur gelangweilt aus. Na gut dann beim nächsten eben, dachte ich. Aber dazu sollte es nicht kommen, denn Levi wich mir nicht nur aus, wie ich gedacht hatte, sonder verpasste mir einen gekonnten Schlag in die Magengrube. Als ich mich vor Schmerz sofort krümmte, zögerte er jedoch keinen Moment. Er stellte sich sofort hinter mich, griff meine Arme und zog meine Beine weg. Und so lag ich schneller auf dem Boden, als ich geglaubt habe.
Dies war aber noch nich genug, denn Levi kniete sich auf meinen Rücken und drückte meinen Kopf auf den Boden

Nun kam Levi meinem Gesicht immer näher und raunte mir ins Ohr „Immer noch Zweifel an meinen Fähigkeiten?" „Nein,Sir!" sagte ich das erste mal mit vollem Respekt ihm gegenüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun kam Levi meinem Gesicht immer näher und raunte mir ins Ohr „Immer noch Zweifel an meinen Fähigkeiten?" „Nein,Sir!" sagte ich das erste mal mit vollem Respekt ihm gegenüber.
„Gut, wenn diese ätzende Sachen nun auch geklärt wäre" Sagte er nun wieder zu den anderen. „Widmet ihr euch sofort eurem Training wieder! Oder gibt es unter euch noch irgendwelche Schwachköpfe, die mich Herausfordern wollen?!"
Niemand antwortete natürlich.
„Dann befolgt meinen Befehl und Trainiert endlich!" Schrie Levi.

Ich schaute meinen Freunden beschämt in die Augen. Mikasa sah Levi finster an, genauso auch Eren und Ymir. Armin, Historia und Connie sahen mich hingegen eher besorgt an.
Ach was hab ich mir nur dabei gedacht? Es war doch von Anfang an klar, dass das alles keine Gerüchte sondern Tatsachen waren! Aber ich konnte mich mal wieder nicht zurück halten und musste meine Meinung laut aussprechen... Super Yui, wirklich super gemacht!

Ich versuchte geknickt aufzustehen, fiel aber sofort wieder zu Boden.
Mist!
All das muss Sasha mitbekommen haben, denn sie kam sofort auf mich zu und wollte mir aufhelfen. Jedoch hat sie da nicht an Captain Levi gedacht. „Vergiss es!" sagte er sofort bedrohlich in ihre Richtung. „Wer Scheiße baut, muss auch alleine aufstehen und mit den Konsequenzen rechnen!"
„ Ja natürlich! Entschuldigen sie Sir!" Salutierte Sasha mit einem entsetzen Gesicht und so widmete sie sich sichtlich mit schlechten Gewissen ihrem Training wieder.
„Yui verdammt noch mal, komm sofort vom diesem ekelhaften Boden hoch und tu nicht so, als wärst du schwer verletzt! Wenn du diesen Schmerz nicht mal aushalten kannst, hast du hinter der Mauer nämlich nichts zu suchen!" sagte Levi jetzt nun zu mir.

Er hatte Recht. Natürlich hatte er Recht! Wenn ich mich von meinen Rückschlag und meinen Schmerzen unterkriegen lasse, werde ich nie ein guter Soldat werden!
Ich stand also so schnell wie es nur geht auf. Der Schmerz in meinen Bauch ist zwar immer noch da, aber ich werde es aushalten müssen!
Levi sah mich eine kurzen Moment beeindruckt an. Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet, dass ich sofort wieder aufstehen würde, aber er fing sich natürlich schnell wieder und und sagte:" Gut, dann mach du auch mit dem Training weiter!"
„Ja Sir!" Salutierte ich
„Ach und Levi.." sagte ich mit dem Rücken zu ihm gewandt.
„Was denn noch?"
„Das nächste Mal, werde ich auch einen Schlag landen!"
Levi sagte darauf nichts mehr, also machte ich mich so schnell wie ich es konnte auf den Weg zu meinen Freunden.

Levi Fakten :)
Levi's Lieblingsfarbe ist Weiß
Irgendwie voll der random Fakt aber egaall XD

-A

Levi .. du und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt