12. JEAN!?

168 11 4
                                    

Ich muss noch mal eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffnete, war es schon längst hell draußen geworden. Also zog ich mich an und legte den Umhang von Levi vorsichtig über den Stuhl. Danach ging ich auch schon runter zum Frühstück, wo die anderen schon auf mich warteten. „Yui ? Ich hab von dem Vorfall mit Levi gehört, geht es dir gut?" fragte mich Christa mal wieder liebevoll. „Ja ja alles gut. Es war auch gar nicht so schlimm, wie alle sagen...Naja ich bin auf jeden Fall wieder fit." lächelte ich sie an. Sie grinste und sagte:" Das ist schön! Ich hab mir wirklich Sorgen um dich gemacht". Daraufhin verdrehte Ymir nur die Augen.

Als wir fertig gegessen hatten, ging ich ohne den anderen etwas zu sagen noch mal schnell auf mein Zimmer. Ich hatte nämlich vergessen meine 3D-Manöver Ausrüstung anzuziehen und da ich daraus keine Größe Sache machen wollte, schlich ich mich unauffällig davon. Jedoch hab ich da nicht an Jean gedacht, welcher plötzlich hinter mir stand und musternd fragte:"Wo willst du denn jetzt hin?" Ich kratzte mir nur verlegen am Kopf und nuschelte:" Ich hab meine 3D-Manöver Ausrüstung vergessen." Jean schmunzelt und bot mir an, mir  dabei zu helfen. Ich nahm natürlich an, denn er kann diese undurchschaubare Ausrüstung in wenigen Minuten anlegen. Was wirklich bewundernswert ist.

Kurz vor meinem Zimmer bleib ich abrupt stehen. Ich hab total vergessen, dass mitten in meinem Zimmer Levi's Umhang ja noch liegt, wenn Jean den sieht, würde das nur unnötige Frage aufwerfen, auf die ich sowieso keine Antwort hätte... Mist was soll ich denn jetzt nur machen? Umdrehen kann ich ja jetzt nich mehr und Jean abwimmeln erst recht nicht. Ich kann ja nicht mal so tun, als wäre es mein Umhang, denn ich selber hab ja noch keinen und das weiß Jean auch ganz genau.
„Hey, ist alles ok bei dir?" fragte mich Jean verwirrt, da ich immer noch völlig starr da stand. „ Ja ja alles gut. Mir ist nur eingefallen, dass ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe und es mir echt Peinlich wäre,wenn du es so sehen würdest... Also wäre es für dich ok, wenn du mir hier im Flur mit der Ausrüstung hilfst?" Sagte ich verlegen und merkte jetzt erst wie dumm diese Ausrede eigentlich war. Jean schaute mich jedoch nur kurz verwirrt an aber da er kein großes Ding aus der Sache machen wollte, sagte er entspannt:" Klar kein Ding. Obwohl mir Unordnung auch nichts ausgemacht hätte." Als Antwort lächelte ich nur leicht verlegen. Als wir an meine Zimmer angekommen sind, hab ich mich bemüht meine Tür nur so gering wie möglich aufzumachen. Obwohl, auch wenn er etwas gesehen hätte, denke ich nicht das er je darauf gekommen wäre, dass es der Umhang von Levi ist, bzw den Umhang überhaupt gesehen hätte.
Nach dem Jean mir mit der Ausrüstung geholfen hatte, gingen wir auch schon so schnell wie möglich zum Training. Als wir ankamen, schaute Eren uns schon so an als hätte er auf uns gewartet. Ich glaube, er hat auch irgendwas wie:" was hast du so lange mit Yui gemacht?!" zu Jean gesagt. Aber ich weiß es nicht so ganz genau, denn ich war schon wieder so nervös wie gestern Abend, so das ich nicht genau hingehört, was Eren sagte. Ich muss unbedingt diese neue Angewohnheit ablegen!
Zudem schaute ich die ganze Zeit als Levi irgendwas sagte auf den Boden. Ich konnte ihn nun mal aus irgend einem Grund nicht anschauen und zuhören schon gar nicht. Ok das ist nun auch etwas übertrieben, ich bekam immerhin noch mit, dass es um irgendeine Mission oder so ging...Aber bestimmt war das nur irgendein Probe Beispiel für Heute. „Hey Nakamura! Hörst du Gör überhaupt zu?" riss mich Levi aus meinen Gedanken. Und nun stand er so nah vor mir, dass ich direkt in seine wunderschönen Augen schauen musste. Warte wunderschöne Augen?!Warum sag ich sowas?! Stop Stop Stop!! Reiß dich zusammen Yui!
Ich salutierte verzögert und antworte :" Ämmm natürlich Sir!" obwohl ich keine Ahnung hatte worüber er geredet hatte. Anscheinend merkte er sofort das ich log, denn er vertrete die Augen und meckerte sofort los:" Selbst meine Oma kann besser lügen. Tzz ..Also noch mal von vorne. Wir werden in 3 Wochen die 57 Expedition hinter die Mauer antreten. Bis dahin solltet ihr härter Trainieren als je zuvor, damit ihr möglichst lange überlebt.
Ach und Eren. Du wirst ein extra Training mit der Brillenschlange bekommen, damit du Deine Titan Fähigkeiten verbesserst. Alle Verstanden ?!" „JAA!" Schrien darauf alle im Chor. Aber habe ich das gerade richtig verstanden? Erens Titanfähigkeit?!  Also stimmt es wirklich... Er ist der, der die Titanfähigkeit hat? Warum wundere ich mich eigentlich, es stand doch über all in den Zeitungen, dass mit den menschlichen Titanen und auch das mit den Bezirk Trost. Erst jetzt realisierte ich, dass wirklich jeder meiner Freunde schon einmal gegen einen echten Titanen gekämpft hat..
„Yui alles in Ordnung?" Riss mich Jean aus meinen Gedanken."Ja alles gut. Mir ist nur gerade bewusst geworden, wie viel du und die anderen in letzter Zeit durchmachen musstet. Wenn ich also irgendwas für dich tun kann, sag einfach Bescheid" Daraufhin wurde Jean leicht rot und sagte: "Ach Yui, du musst dir keine Sorgen machen, dies ist nun mal die Pflicht eines Soldaten. Ich bin einfach nur froh, dass du noch nicht diese Erfahrungen machen musstest.....Aber du kannst natürlich gerne etwas für mich tun."
„Klar was denn?" Nun änderte sich Jeans Gesichtsausdruck zu einen Schmunzeln;" Du könntest heute beim Training mit mir ein Team bilden, also wenn du möchtest." Ich überlegte natürlich nicht lange und stimmte sofort zu.

Mal wieder trainierten wir den Nahkampf. Es lief auch alles gut, bis Levi rumlief und paar Ratschläge gab. Irgendwie konnte ich nicht meine Augen von ihm lassen. Somit habe ich auch nicht Jeans rechte Faust auf mich zukommen sehen und wurde mitten im Gesicht getroffen. Autsch tat das weh! Aber lange konnte ich nicht jammern, denn da kam Levi schon auf mich zu." Nakamura, lass dich verdammt noch mal nicht so leicht ablenken!" Ich wurde rot und sagte „Entschuldigen sie Sir!" Levi ging weiter und ich schaute zu Jean. Dieser schaute mich irgendwie enttäuscht und sauer an. „Ämm Jean alles gut?" fragte ich besorgt, doch ich bekam keine Antwort, denn bevor er was sagen könnte schrie Levi schon wieder zu uns:" Hey?! Macht ihr da drüben auch mal mit dem Training weiter?!" Ich nickte nur leicht und wurde schon wieder rot. Was ist nur los mit mir?Ich kann ja nicht nach jedem Wort von Levi rot werden. Peinlich. Ich stellte mich also in Kampf Bereitschaft und schaute zu Jean. Dieser war aber immer noch in sich gekehrt und sah noch wütender aus als vorher. Was ist nur los mit dem? Doch plötzlich kam Jean auf mich zu und nahm auch seine Kampfhaltung ein. Wir trainierten zwar jetzt zusammen aber an seiner Laune hat sich nichts verändert. „Ey Jean, was ist denn los mit dir?" sagte ich während ich meine Schläge weiter übte und er ausweichen sollte. Aber auf ein Mal fing er an mich anzugreifen und die Schläge von ihm kamen nicht gerade wie Übungsschläge rüber, denn ich musste mich richtig bemühen ihnen auszuweichen."Hey Jean! Mach mal langsam ich..." Aber weiter kam ich nicht, denn da viel er mir schon ins Wort. „Der Umhang in deinem Zimmer, war nicht von Eren oder"
......
W-was hat er da gerade gesagt? Er hat doch nich wirklich heute den Umhang gesehen? Mist! Aber warte mal.. warum dachte er, dass der Eren gehören würde oder noch schlimmer, was denkt er denn jetzt wen er gehört?! „Jean warum sollte es denn überhaupt Eren seiner sein?" fragte ich während ich Jeans aggressiven Schlägen auswich. „Ich dachte Eren hat dich vielleicht mit Mikasa oder so besucht und seine halt bei dir vergesse! Aber den Umhang in deinem Zimmer, welchen du so sorgsam zusammengelegt hast und weswegen ich nicht in dein Zimmer durfte gehört Captain Levi oder?!" 

F**k

Ich schüttelte verteidigten den Kopf und sagte:" Nein! Bist du verrückt?!" Jean lachte daraufhin aber nur provozierend und sagte:" Ich dachte wirklich nicht, dass du dich auf so jemanden einlassen würdest!" Als er dies sagte, wechselte ich sofort von der Verteidigung zum Angriff und schrie Jean förmlich an:"Lass mich doch einfach in Ruhe!" Jedoch war Jean körperlich stärker als ich und drückte mich somit zu Boden. Ich versuchte mich zu wehren aber es nützte nichts. Ich hatte nun einen 70kg schweren Jungen auf mir liege. Somit blieb mir nur noch eine einigermaßen friedliche Lösung übrig. Ich zog so doll ich konnte an seinen Haaren. Er verzog Kurz darauf sein Gesicht. Jedoch zog er an dann auch meinen Haaren, es war wirklich wie im Kindergarten. Nur irgendwie hielt uns niemand auf. Ich glaube alle dachten, dass wir einfach nur sehr impulsiv trainierten oder so. Somit schlugen wir immer weiter aufeinander ein und beschimpfen uns aufs äußerste. Irgendwann jedoch zog uns jemand auseinander. Ich glaube
,dass Connie und Eren sich um Jean kümmerten und mich hielten Mikasa und Ymir fest. Jedoch konnte es Jean nicht lassen und schrie zu mir:"Weißt du was Yui!? Du bist echt Armselig!" Bei diesen Worten war nun alles vorbei. Ich schlug um mich, so das Mikasa und Ymir echt Probleme hatten mich festzuhalten. „Alter Jean ich weiß ja nicht, was dein Problem ist! Aber dir kann das alles doch eh egal sein, denn du bist doch in Mikasa verknallt! Also was stört es dich?!" Bei diesen Worten hielt Jean auf ein Mal inne und schaute mir tief in die Augen:" Mich interessiert es, weil ich nicht Mikasa liebe, sonder..."

OMG es tut mir so leid, dass dieses Kapitel so lang geworden ist. Jedoch habe ich nicht den passenden Punkt gefunden, wo ich einen Cut hätte setzen sollen. Ich hoffen also, dass es für euch ging und nicht zu lang war :)

-A

Levi .. du und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt