Warum Levi?
Um ehrlich zu sein, fragte ich mich dies schon gefühlte 100 mal. Ich meine, ich hätte mit jedem gerechnet (wirklich mit jedem!), aber nicht mit Levi. Denn sind wir mal ehrlich, er kommt nicht gerade rüber als würde er anderen gerne etwas beibringen."Yui? Yui, hörst du mich? Erde an Yui!Fragte mich Connie so lange, bis ich wieder vollkommen fokussiert war.
Nachdem wir aufgegessen hatten und wir noch mal alle zurück aufs Zimmer gegangen sind ,um unsere Trainingssachen anzuziehen, wurde ich mit der Zeit immer nervöser. Warum war das eigentlich so ? Ich meine, was soll denn schon schlimmes passieren? Wir trainieren doch nur ein bisschen und das war's auch schon wieder!
Oder..?Als ich und alle anderen Rekruten des Aufklärungstrupps sich auf dem Trainingsgelände versammelt haben. Ist mir aufgefallen, dass anscheinend die Spannung allgemein ziemlich bedrückt war. Das war ziemlich Komisch, aber ich dachte mir nichts dabei, vielleicht ist das ja nich nur von mir das erste Training.
Nachdem Levi die Anwesenheit gecheckt hatte, ging es auch schon los. Wir mussten uns erst einmal einlaufen. Insgesamt 40 Runden um den Platz. Was für mich nicht besonders schwer war (ohne jetzt eingebildet zu klingen) aber ich habe früher immer viel alleine Trainiert und die beste Methode war nun mal laufen.
Danach sollten wir uns auch schon in 2er Trams einteilen, da heute der Nahkampf trainiert wurde. Worüber ich auch sehr froh war, weil der Nahkampf doch ein guter Einstieg war, um die Anderen Trainigsmitglieder besser kennen zu lernen. Insbesondere ihre Schwächen und Stärken. Als Partner schnappte ich mir sofort Sasha, da sie erstens freundlich ist und zweitens (der wichtigere Grund) Sie ist zwar stark aber wiederum nicht so Stark wie Mikasa also genau perfekt, damit das Training entspannt losgehen kann. Und so Trainierten wir erst einmal eine Weile. Zuerst war der eine der Angreifer, dann der Andere und immer so weiter.
„Hey Yui, du bist echt verdammt gut!" schrie mir Connie zu, woraufhin Sasha sofort sagte. „ Soll das jetzt heißen, dass ich schlecht bin oder was?"
„Was? Ach gottchen nein! Ich meine nur, dass Yui gut mit dir mithalten kann." belustigte Connie Sashas frage und zwinkert mir zu. Jedoch hielt der Spaß nicht lange an, denn schon stand der liebe Levi vor uns. „Wenn ihr kein Bock aufs Training habt, könnt ihr auch gleich den Aufklärungstrupp verlassen, denn solche Faulensäcke wie ihr es seit, brauchen wir hier nicht!"
„Entschuldigen sie Sir!" gaben Sasha und Connie gleichzeitig von sich. Ich hingegen stand wie angewurzelt da und konnte nicht fassen, dass er uns deswegen gerade angemeckert hatte. Ich meine, wir haben uns doch nur kurz unterhalten! Was hat das damit zu tun ob ich Lust auf das Training habe oder nicht? Anscheinend bemerkte Levi meinen sturen Bilck, denn er schaute mich eindringlich an und fragte sarkastisch: „ Liebe Yui hast du irgendein Problem damit ?" Natürlich habe ich ein Problem damit! Wir haben ihn immerhin keinen richtigen Grund gegeben, um uns so anzumeckern! Aber natürlich habe ich das nicht so gesagt, sondern ich antwortete mit meinem freundlichstem Lächeln:" Nein Sir. Alles in Ordnung! Es tut mir auch sehr leid, dass wir das Training gestört haben und den Eindruck vermittelt haben, als hätten wir keine Lust auf das Training." Ich glaube zwar das Levi gemerkt hatte, dass meine „Entschuldigung" überhaupt nicht Ernst gemeint war, denn er ging mit einen „Tts" weiter und würdigte mich keines Blickes mehr. Sasha hingegen klopfte mir auf die Schulter und sagte:" Manchmal muss man einfach das sagen, was die andere Person hören will." und mit diesen Worten setzten wir unser Training fort.Bis ich auf einmal Levi ein Mädchen beschimpfen hörte. „ Du unfähiges Gör, mit deinen Fähigkeiten endest du höchstens als Titanfutter, obwohl du nicht mal das schaffen würdest!" „Entschuldigen sie Sir." gab das Mädchen nur weinend entgegen. „Deine Haltung ist schlecht,deine Schläge schwach und von deiner Ausdauer muss ich glaube nicht einmal anfangen zu reden" schrie Levi jetzt schon förmlich. „Entschuldigen sie Sir" versuchte es das Mädchen noch ein Mal , aber vergeblichen denn Levi fing schon wieder an irgendwelche unhöflichen Sachen ihr an den Kopf zu schmeißen. „Ich will keine Entschuldigung hören, sondern das du einsiehst, dass du die Unfähigkeit in Person bist. Genau so wie dein Bruder, er ist auch wegen den Mangel an Tatendrang hinter der Mauer gestorben! Genauso wie du es auch tun wirst, wenn du dich nicht mehr anstrengst!"
Dies ging nun wirklich zu weit, Levi hatte kein Recht,auch wenn er der Captain ist, so mit diesem armen Mädchen umzugehen. Ich meine sieht er nicht, dass das Mädchen so fertig ist, dass sie keinen vernünftigen Ton mehr raus bringen kann.
Gerade als Levi mit seinen Beleidigungen weitermachen will, springe ich förmlich dazwischen. Ok ich gebe es ja zu, dies ist vielleicht nicht meine beste Idee gewesen, aber in diesem Moment schien es mir für sinnvoll, sogar für sehr Sinnvoll.
Levi fand dies aber glaube nicht so toll, denn er schaute mich nur genervt an und kläffte:" was?!"
In diesem Moment schluckte ich all meine Angst vor Levi herunter und sagte alles was ich schon seit dem ersten Tag hätte sagen wollen. „Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber woher nimmst du dir das Recht mit jeden so umzugehen als wärst du der Beste, der Stärkste oder wie dich deine Fangirls auch sonst so nennen. Und jetzt sag ja nicht, dass du so mit uns umgehen darfst weil du der Captain bist! Denn auch ein Captain muss sich Respekt verdienen !"
„Aber er ist doch der stärkste Mensch der Menschheit" Flüssterte mir Yuna zu.
Yuna ,woher wissen wir denn, dass er der Stärkste Mensch der Menschheit ist? Hat irgendjemand ihn schon einmal kämpfen sehen? Ich zumindest nicht und so lange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe, werde ich daran auch nicht glauben!"
„Tzz.. Yui bedeutet das etwa, dass du mich Herausfordern möchtest?"Möchte ich Levi herausfordern? Nein das möchte ich nicht, auf keinen Fall !!
„Ja genau das will ich!"
25.12 Happy Birthday Levi 🤍🤍
Sry das ihr 8 Monate warten musstet 🙏🏼 Ich versuche wirklich jetzt öfter mal wieder zu schreiben, ich weiß das habe ich das letzte Mal auch gesagt... Ups;)
Naja ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch gut geht und ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet. Wir sehen uns das nächste mal. Eure A.-A
DU LIEST GERADE
Levi .. du und ich
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es um Yui Nakamura, welche dem Aufklärungstrupp beitritt. Aber wen sie alles kennenlernt und was sie erlebt bleibt noch geheim :) Naja aber dem Profilbild und dem Titel nach zu urteilen, hat es was mit Levi zutun ;)