16. Ich bin in meinen Vorgesetzten verliebt !

208 12 5
                                    


Und plötzlich fiehl es mir ein, wie ich Nami besiege und wie ich Levi's Aufmerksamkeit bekam.

Ich wandte einfach den von Levi gelernten Trick an. Dies würde ihm zum einen zeigen, dass ich aufgepasst habe und zum anderen auch eines Blickes wert bin. Ich schlug also Nami sofort mit geballter Faust in die Seite. In der kurzen Zeit, als sie den Schmerz verarbeiten musste, übernahm ich geschickt die Oberhand.  Nun lag ich also auf ihr. Jetzt musste ich  nur noch den letzten Schritt umsetzen und zwar den K.O. Schlag oder besser gesagt den Schlag auf die Schläfe. Somit würde sie ohnmächtig werden und Levi sieht, dass ich stark bin. Jedoch bevor ich den letzten Schlag ausführen konnte, hielt ich inne. Bin ich gerade wirklich im Begriff meine Kameradin ohnmächtig zu schlagen damit mich Levi nur für  Kurze Zeit bemerkt? Was ist verdammt noch mal los mit mir? I-Ich kann das nicht! Ich sprang sofort von Nami runter und nahm etwas Abstand. Ich spürte wie mein ganzer Körper zitterte, dies war sogar so schlimm, dass ich kaum noch stehen konnte. Ohne das ich es mit bekam, stand nun Nami auf und nahm sofort meine Hand. „Hey Yui, ist alles inordnumg bei dir" Fragte sie mich besorgt. Aber wie kann sie in diesem Moment um mich besorgt sein?Ich wollte sie verdammt nochmal wegen meiner eigenen Vorteile ohnmächtig schlagen. Ich bin doch verrückt. Ich ließ geschockt ihre Hand los. „Ä-Äm ja ja alles bestens. Ich muss nur kurz eine Pause machen, bin gleich wieder da." Mit diesen Worten verschwand ich vom Trainingsgelände und lief so schnell weg, wie ich konnte. Doch nach einiger Zeit kam ich bei einem Baum zum stehen. Sofort merkte ich, wie mich meine ganze Kraft verließ und somit meine zitternden Bein nach ließen. Ich sah's nun alleine und völlig kraft los unter einen Baum. Wow Yui du hast es echt weit gebracht. Aber warum stört es mich nun eigentlich so sehr, dass er dieses Mädchen umarmte? Ich meine, er kann doch machen was er will. Es ist mir doch egal was er mit wem macht... Es ist mir auch zudem egal das er mich ignoriert!

Ahhhhhh natürlich ist mir das nicht egal, weil ich ich. Ach scheiß drauf, weil ich mich in meinen Vorgesetzten verknallt habe!

„Hey Yui, warum weinst du denn?" Mit dieser Frage Riss mich jemand aus meinem liebes Geständnis. Es war Jean aber warte mal warum war Jean hier und die wichtigere Frage, ich habe angefangen zu weinen? Ich strich mir mit meinem Finger leicht über die Wange und tatsächlich ich weine. „Darf ich mich zu dir setzten" fragte mich Jean etwas kühl. Ich nickte als Antwort nur ruhig. „Warum weinst du denn nun" fragte mich Jean nun etwas einfühlsamer."I-ich weiß es nicht..." Um ehrlich zu sein, weiß ich den Grund sehr genau aber ich wollte mich nicht darüber mit Jean unterhalten, denn ich denke, dass er der falsche Ansprechpartner im Moment dafür wäre. Bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass er der falsche Ansprechpartner dafür ist. Er gab aber nicht auf und fragte weiterhin:" Hat es was mit Levi und Petra zu tun?" Petra? So heißt also die Frau von vorhin. Und plötzlich wie aus dem nichts schossen mir die Tränen wieder ins Auge. "P-Petra?" fragte ich mit zitternder Stimme.
"Ja Petra... Weißt du... Sie ist das einzige Mädchen in Levi's Trupp und kennt Levi somit schon sehr lange. Alleine der Fakt, dass sie in seinen Trupp ist, bedeutet das er sehr viel von ihr hält und das sie allgemein extrem stark ist. Zudem denke ich, dass wenn man jemanden sehr lange kennt und mit dieser Person auch noch zusammen kämpft, steht man sich sehr nah. Tja es geht eh schon seit längerem das Gerücht rum, dass... " Nun Stoppte Jean abrupt als hätte er das alles überhaupt nicht sagen wollen. Aber auch ohne das Jean zu Ende redete, wusste ich genau was er sagen wollte. Nun fing ich ohne das ich es wollte heftiger an zu weinen. Aber dies mal war es kein weinen, wie wenn man sich weh tut oder so. Nein es war ein weinen aus tiefster Seele. Jean schaute mich einen Moment geschockt an, dass merkte ich an seinen fassungslosen Blick. Aber nach kurzer Zeit sammelte er sich und nahm mich sofort in den Arm. Zudem raunte er mir ins Ohr:" Entschuldige, dass hätte ich nicht extra sagen müssen."

Nach ein paar Minuten habe ich mich etwas beruhigt und sprach einfach alles aus was sich in der kurzen Zeit angesammelt hatte: "Weißt du Jean.. Ich fühle mich so hintergangen. Auch wenn ich weiß, dass zwischen Levi und mir bisher überhaupt nichts passiert ist, tut es weh ihn bei der da zusehen. Es tut auch weh zu bemerken, dass er mich tagelang ignoriert und es tut auch weh zu wissen, dass ich ihm völlig egal bin. Das schlimmste ist,  I-ich habe überhaupt keinen Grund ihm Vorwürfe zu machen, denn wir sind nur Kameraden im gleichen Regiment und so wird es auch für immer bleiben! Aber dann denke ich, wenn ich nur stärker werde, und auch zu Levi in den Trupp könnte.. vielleicht dann, vielleicht sieht er dann das in mir, was ich in ihn sehe." Als all ich diese Worte aussprach, fühlte ich mich seit langer Zeit mal wieder erleichtert und frei. Aber lange hielt dieser Moment nicht an, denn ich realisierte, dass ich meine tiefsten Gedanken gerade mit Jean geteilt hatte und Jean nun wirkliche der falsche Ansprechpartner dafür war.Also strich ich mir schnell meine Tränen weg und sagte:" Ach warum rede ich da überhaupt mit dir drüber? Du weißt ja eh nicht wie ich mich fühle. " Ich stand somit schnell auf und wollte so schnell wie möglich gehen. Wurde jedoch an meinen Arm festgehalten. "Yui ich... Ich weiß genau wie du dich fühlst! Ich weiß es sogar sehr gut, denn ich weiß wie ich es sich anfühlt, wenn jemand nicht deine Gefühle erwidert. Und ich kenne auch sehr gut das Gefühl, wenn man nicht aufhören kann über eine   Person nachzudenken. Ja, es tut weh! Es tut sogar seh weh. Aber das wichtigste ist, dass du nun mal jemanden nicht dazu bringen kannst dich  zu mögen, egal wie du dich veränderst. Tja glaub mir, wüsste ich einen Weg hätte ich diesen schon längst bestritten und sie dazu gebracht mich zu lieben... Aber es geht nun mal nicht, denn sie liebt schon einen Anderen! Aber das ist jetzt egal. Das wichtige ist, dass du sofort die Gedanken mit ich muss für ihn stärker werden vergisst, denn er ist es verdammt nochmal nicht wert! Du bist perfekt wie du bist und wen der das nicht bemerkt, soll er halt mit seiner komischen Petra glücklich werden. Verstanden!?
All dies sagte Jean mit so viel Gefühl , dass ich das Gefühl hatte, dass ihn diese Worte schon sehr lange vorbereitet hatte. Plötzlich stand Jean auf und nahm nun fest meine Hand. "Yui, lass uns zusammen zurück zum Training gehen und diesen Zwerg zeigen, dass du ihn nicht brauchst, denn du hast... Äm du ja hast äh deine guten Freunde Jean" sagte Jean mit einen Rotschimmer überm Gesicht. Aber diese Art an Ihn mochte ich schon immer am liebsten, denn egal was ist er hat immer ein offenes Ohr für dich und hat auch meistens einen guten Rat und einen Tipp dabei, denn Jean hat das Talent sich in jemandes Lage zu versetzen und diese zu verstehe. Diese Fähigkeit bewundere ich schon immer sehr an ihn. Er ist nun mal einer meiner besten Freunde, welche auch die besten Ratschläge gibt.Ich drückte also fest seine Hand um ihn zu zeigen, dass ich ihm zustimme und so gingen wir Hand in Hand zurück zum Trainingsplatz.

Was sich im Nachhinein als ausschlaggebende Entscheidung rausstellte.....

Und hier ist meine versprochenes 2 Kapitel. Über wen hat wohl Jean gesprochen mmm, großes Rätsel hahaha. Naja Yui scheint es ja anscheinend nicht zu merken.

Im nächsten Kapitel werden wir dann endlich erfahren was mit Levi los ist und warum er sie ignoriert.

Eure A

Mal wieder ein PS.
Fällt euch spontan ein Grund ein, warum man aus dem Aufklärungstrupp geschmissen werden kann? XD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Levi .. du und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt