5.Das Wiedersehen

235 8 0
                                    

„Eren?"
Ohne das ich darüber nachdenken konnte, lief ich auch schon los. Zu den süßen, grün Äugigen, braun Haarigen Jungen, welcher in sinnlichster Ruhe da sah's mit all seinen Freunden und Mittag aß.  In dieser Hektik vergaß ich vollkommen, dass ich da ja eigentlich mit Levi stand und jetzt einfach ohne Erklärung weg rannte ( was für ihn bestimmt sehr komisch aussah). Aber was der dachte, konnte mir ja im Moment völlig egal sein. Immerhin kann der mich ja eh nicht leiden, ob ich jetzt da geblieben wäre oder nicht.
Als meine Bewegungen dann immer schneller wurden, muss Eren mich mitbekommen haben, denn er stand ruckartig auf und kam mir entgegen.

Eren POV:  Heute war es soweit, der Tag wo wieder neue Rekruten den Aufklärungstrupp beitreten werden, deswegen waren heute alle ein bisschen nervös und angespannt gewesen. Auch Mikasa, Armin, Jean, Sasha, Connie, Reiner und co waren ein bisschen nervös. „Hey, was glaubt ihr ? Wie werden die Neuen wohl so sein?" fragte Sasha mit vollem Mund „Naja, so wie wir alle oder? Ich glaube jetzt nicht, dass man da einen großen Unterschied zwischen ihnen und uns ausmachen kann, denn wir..." sagte Armin so ruhig und sinnlich wie immer. Doch bevor er zu Ende reden konnte, fiel Pferdefresse ihn schon ins Wort. „Ach Quatsch, natürlich werden die anders sein. Immerhin kommen die alle aus der Mauer Sina und sind somit richtige Schnösel."
„Ach komm Jean. Das kannst du doch überhaupt nicht wissen. Jeder ist anders, in seiner Art und Weise und das hat überhaupt nichts damit zu tun wo man wohnt" sagte Christa liebevoll. „ pfff  natürlich hat das was damit zu tun!" widersprach Jean. „ Ach komm..."  Versuchte ich Jean zu Unterbrechen. Was jedoch nicht so gut funktionierte wie ich dachte, da er zu den Personen gehört die einen wenn man sie unterbricht dann auch sofort wieder unterbrechen.
„Was ach komm? Was denkt denn unser lieber Herr Jäger, wie die Neuen so sein werden?"
Mumm gute Frage ... Wie  werden die Neuen wohl sein? Vielleicht hat Jean recht und ein paar von ihnen sind vielleicht ein bisschen eitel. Wiederum stimmt auch das was Christa gesagt hat. Es hat nichts damit zutun wo man wohnt, denn jeder ist anders. Ich kenne nämlich jemanden der in der Mauer Sina wohnt und diese Person ist definitiv nicht eitel. Aber woher will ich das denn auch so genau wissen? Ich hab diese Person schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen.
„Und was ist nun? Hat's dir die Sprache verschlagen oder merkst du langsam, dass ich Recht hatte?" Riss mich Jean aus meinen Gedanken. „ pfff als ob du jemals Recht hattest Pferdegesicht!"
„Häääää!?"schrie Jean.
Doch bevor ich auf die vorige Frage antworten konnte, sah ich jemanden auf mich zu laufen. Es war ein Mädchen mit blauen Augen und langen schwarzen Haaren. „Yui?"
Sofort stand ich auf und rannte ihr entgegen. Bis  wir uns ihn die Arme fielen und ich „ Ich hab dich vermisst" in ihr Ohr flüsterte.
Aus dem Augenwinkel erkannte ich einen sehr schlecht gelaunten Levi, welcher uns mit einen todes Blick beobachtete. Aber wahrscheinlich hatte er einfach nur einen schlechten Tag oder so.

Yuri POV: Als ich Eren nach 5 Jahren endlich wieder in die Arme schließen konnte, fühlte ich mich das erst mal seit langen wieder Zuhause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yuri POV:
Als ich Eren nach 5 Jahren endlich wieder in die Arme schließen konnte, fühlte ich mich das erst mal seit langen wieder Zuhause. Nachdem wir uns aus unserer Umarmung gelöst haben, fragte Eren verwundert „Yui was machst du denn hier?"
Was ist das denn für eine Frage? „Ich möchte natürlich auch ein Aufklärer werden, denn.." Bevor ich ausreden konnte, wurde ich auch schon wieder umarmt, aber diesmal nicht von Eren, sondern von Armin und Mikasa. „Yui. Ich hab dich so vermisst!" sagte Armin mit einen breiten Lächeln und Mikasa stimmte mit einen" du hast uns echt gefehlt!" zu. Obwohl ich sagen muss, dass sie ein bisschen gereizt rüberkam. Auf einmal mischte sich ein Junge ein, welcher sich als Jean vorstellte. „ Hey Jäger! möchtest du uns nicht diese reizende junge Dame vorstellen?" „Dir möchte ich niemanden vorstellen!" Sagte Eren schnippisch. „Beachte die beiden nicht, die sind immer so. Setzt dich einfach zu uns.Du hast bestimmt viel zu erzählen." sagte ein blondes Mädchen mit einen aufrichtigen Lächeln. Ich bejahte natürlich und setzte mich zu der verrückten Gruppe dazu, wo sich mir alle erst einmal höflich vorstellten. Überraschender Weise war ich von Anfang an mit allen auf einer Wellenlänge. „Hey wie war eigentlich dein erster Tag bis jetzt?" fragte mich Connie über den Tisch. „Ja also ....." Und so begann ich über meine Erlebnisse mit Yuna, Levi und allgemein über den ganzen Tag zu erzählen. Die Anderen lachten die ganze Zeit und irgendwann fragte Mikasa mich weinenden vor lachen" Du hast den Captain Levi nicht wirklich als ein Kind bezeichnet?"
„Haha doch! Ich konnte doch nicht wissen das so jemand unhöfliches wie er der Captain ist!" Lachte ich laut vor mich hin. Die Anderen verstummten jedoch irgendwann und sahen zu Boden und da hörte ich es auch schon. Ein genervtes schnaufen direkt hinter mir. Und in diesem Moment habe ich innerlich schon mit meinem Leben abgeschlossen. „Nakamura, wenn sie so unbeschwert über ihren Vorgesetzten lachen können, können sie morgen auch beim Training 30 Bahnen extra rennen!"
„J-Ja natürlich und entschuldigen sie Sir" entschuldigte ich mich schnell und salutierte. Nachdem Levi genervt gegangen ist und wir uns alle noch ein bisschen unterhalten hatten, hat Eren mir noch angeboten mich auf mein Zimmer zu bringen. Was ich dankend angenommen habe, weil um ehrlich zu sein, habe ich nicht noch mal vor mich in diesen großen Gebäude zu verlaufen.
„Yui, ich bin wirklich froh dich wieder zu sehen" sagte Eren mit geröteten Wangen auf den Weg zu meinen Zimmer. „Ich auch." sagte ich nur schmunzelnd und so ging mein erster Tag beim Aufklärungstrupp zu ende.

Hallöchen :]
Jaa ich weiß, ich hab lange nicht mehr geschrieben. Aber ich hatte echt null Motivation und wenn ich nicht mit vollem Elan schreibe, dann kann das Kapitel nur schlecht werden. Aber ich will mich jetzt auch nicht rausreden. Eigentlich wollte ich euch nur eins sagen.... und zwar.... werde ich jetzt immer nach jeden Kapitel einen interessanten Fact von Levi nennen.

Fact 1: Levi's Traum
Levi's größter Traum ist es irgendwann der Besitzer eines Teeladens zu werden. Süß oder?

-A

Levi .. du und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt