Levi POV :
Ach und Levi.." sagte sie mit dem Rücken zu mir gewandt.
„Was denn noch?" fragte ich sichtlich genervt.
„Das nächste Mal, werde ich auch einen Schlag landen!"
........
Warum ? Warum schafft sie es nach all dem, einfach so aufzustehen und so etwas zu sagen? Normalerweise müsste sie so viel Ehrfurcht vor mir haben, dass sie einen Monat lang nicht mit mir freiwillig sprechen würde. Wieso tut sie es dann? Hat ihr der Schlag in den Bauch nicht gereicht?Tzzz wie mich solche undurchschaubaren Menschen doch nerven!
Yui POV:
Nach der kleinen Show mit Levi ging das Training normal weiter. Der Zweikampf wurde also weiter trainiert. Aber ich merkte eindeutig, dass jeder Rücksicht auf mich nahm. Was um ehrlich zu sein nicht so schlimm war, denn noch so einen harten Schlag in die Magengrube hätte ich nicht so einfach mit einen Lächeln wegstecken können .
Nach dem Zweikampf, ging es zum Glück mit dem 3D-Manöver weiter. Eigentlich macht dies mir immer Spaß. Aber heute war mir nur noch schlecht und ich wollte einfach in mein Bett.
„Yui, alles ok bei dir? Immerhin musstest du heute echt viel einstecken." Fragte mich Jean bei der 3D Manöverübung besorgt.
„Was? Ach so, ja ja alles ok!" antwortete ich eindeutig gequält. Wer hätte gedacht, dass ein Schlag in den Bauch so lange weh tun würde. (Bemerkung: Ich hab keine Ahnung ob ein Schlag in den Bauch so doll und so lange weh tut. Aber in diesem Fall einfach schon ;))
„Du musst nicht einen auf stark machen Yui. Ich merke doch, dass du nicht 100% auf der Höhe bist" Versicherte mir Jean leicht verlegen. „Danke Jean! Ich hoffe einfach, dass das Training schnell vorbei ist." Mit einer Grimasse versuchte ich die Stimmung zu lockern und Jean zu vermitteln, dass er sich wirklich keine Sorgen machen muss. Er sieht mich zwar immer noch besorgt an aber ich glaube ich konnte ihm ein paar seiner Sorgen nehmen.
„Yui, Das hoff Ich auch. Aber bis dahin werde ich dir so gut helfen wie ich kann!"
„Ach was, das ist echt nicht nötig!" Wollte ich überzeugend sagen, jedoch hatte ich in diesem Moment ein stechen im Bauch, so das meine Mimik nicht zu meinen Worten passte.
„Hahah und ob das nötig ist!".
Ich gab auf zu diskutieren, hatte doch eh keinen Sinn und um ehrlich zu sein, würde mir etwas Hilfe bestimmt nicht schaden. „Na gut und wie willst du mir helfen?" Jean überlegte einen Moment, aber man merkte das er nur so tat und in Wahrheit schon eine Antwort wusste. „Naja als nächstes üben wir doch an Holztitanen. Wir bilden ein Team und du überlässt mir das aufschneiden der Großen."
„Jean? Du weißt schon, dass es nicht nur große Titanen gibt."
„Ja ja ich weiß, deswegen wirst du dich um die kleinen kümmern, damit du auch etwas glänzen kannst." Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher ob Jeans Strategie so viel besser ist, als wie wenn ich alleine üben würde. Aber er hat mir davon mit so viel Freude berichtet, dass ich jetzt ja nicht nein sagen kann...Jean POV:
Um ehrlich zu sein, ist mein Plan nicht gut. Yui muss genau so viel Arbeit leisten, als wenn sie alleine üben würde. Aber ist es denn so schlimm, dass ich mit ihr Zeit verbringen will? Immerhin seh ich doch eindeutig, dass es ihr nicht gut geht, also kann Unterstützung nicht schaden, auch wenn diese eher positiv für mich ist.Yui POV:
Wie ich es mir gedacht hatte, das Training war genauso anstrengend, wie als wenn ich es alleine gemacht hätte. Aber Jean sah die ganze Zeit so glücklich aus, dass ich nichts gesagt habe und irgendwie hat es ja auch mir Spaß gemacht.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Training jetzt endlich vorbei ist und ich mich jetzt endlich ausruhen kann.
„Hey Yui, du siehst ziemlich glücklich aus." Bemerkte Connie. „Bestimmt weil sie mit dem besten Soldaten der Menschheit trainiert hat."protzte Jean überheblich. „Aber Jean, Yui hat doch gar nicht mit mir trainiert." lachte Eren provozierend. „Halt's Maul Jäger!" sagte Jean nur genervt."Bring mich doch dazu!" Also echt können die sich nicht einmal vertragen?„Jungs,hört auf ! Ach und Connie, ich bin einfach nur froh, dass das Training vorbei ist. Also können wir jetzt einfach gehen. Es sind eh schon alle weg und ich will noch vor dem Essen duschen. Sagte ich während ich besonders streng Jean und Eren anschaute. Die Jungs sahen sich darauf hin nur mit Todes Blicken an und nickten brav. Grade als wir los gehen wollten, hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Es war aber kein jemand sondern es war Levi. „Geh bevor er noch sauer wird, duschen kannst du danach immer noch." sagte Eren und schubste mich leicht in Levi's Richtung.
„Captain was wollen sie?"fragte ich nur leicht genervt.
„Das fragst du dich wirklich?" Was war das denn jetzt für ne Antwort, natürlich frage ich mich das, sonst hätte ich es ja nicht gefragt. „Entschuldigen sie Sir aber ich kann ihnen nicht Folgen." „Tzzz... Dann muss ich dir wohl auf die Sprünge helfen. Glaubst du denn, du unfähige Göre kannst hier machen was du willst? Ohne irgendwelche Konsequenzen?"
„Nein Sir, natürlich nicht!" „Gut dann ist dir sicher Bewusst, dass du nun eine Strafe für heute Mittag bekommst oder?" „Natürlich ist mir das bewusst." um ehrlich zu sein, war mir das nicht bewusst. Ich bin schließlich nicht mehr bei meiner Ausbildung zum Soldat aber ich wollte nicht noch mehr Stress mit Levi haben, deswegen stimmte ich ihn einfach ohne nach zu fragen zu. Ich kann also jetzt nur noch hoffen, dass die Strafe irgendeine Hausarbeit oder so ist. Hauptsache nichts körperlich anstrengendes.
„Gut.. dann liebe Yui. Da deine Ausdauer nicht schlecht ist, wirst du bis die Sonne in 5h untergeht 200 Runden rennen!"Levi Facts:
Hanji schenkt ihm jedes Jahr zum Geburtstag eine Torte, welche ihm jedoch nicht schmeckt. Aus Höflichkeit isst er sie aber trotzdem. (Und jetzt soll noch mal jemand sagen, dass Levi nicht auch lieb sein kann.)So meine Lieben, dass war es mit diesem Kapitel auch schon wieder. Ich habe zwar das Gefühl, dass dieses Kapitel nicht sonderlich spannend ist. Aber ich habe in meinem Kopf noch viele spannende Ereignisse geplant. Also seit gespannt, was die Zeit noch so bringt.
Bis dahin hoffe ich es geht euch gut und wir sehen uns somit dann beim Kapitel 10 wieder :)
Ps: Wenn jemand eine kreativere Überschrift weiß, kann es mir gerne schreiben. Bin für Ideen immer offen ;)
-A
DU LIEST GERADE
Levi .. du und ich
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Yui Nakamura, welche dem Aufklärungstrupp beitritt. Aber wen sie alles kennenlernt und was sie erlebt bleibt noch geheim :) Naja aber dem Profilbild und dem Titel nach zu urteilen, hat es was mit Levi zutun ;)