2.Echt jetzt ?

304 9 2
                                    

Warte Waas?? alle 7?
Das kann doch jetzt nicht wahr sein, als ob alle Anderen auch zum Aufklärungstrupp gegangen sind? Ich meine wir reden hier von den untalentiertesten Soldaten, welche ich je gesehen habe, außerdem würden die doch sofort außerhalb der Mauer drauf gehen! Nein, das kann einfach nicht wahr sein. Ich habe mich glaube einfach nur verhört.
Am besten frage ich einfach noch mal bei der Mädchengruppe nach. „Entschuldigung, aber welcher Einheit seit ihr jetzt nochmal beigetreten" Nun lagen alle Augen auf mir. Die Anführerin der Gruppe ,auch Yuna genannt, antwortete kühl „ Hast du mal wieder nicht zugehört Yui? Wir werden natürlich auch dem Aufklärungstrupp beitreten."
............
„ Aber ich dachte ihr wolltet alle zur Militärpolizei gehen und und..?!" Ich konnte nicht einmal zu Ende reden, da fiel Yuna mir schon ins Wort.
„ Tja, Pläne können sich halt auch mal ändern, außerdem gibt es bei der Militärpolizei keinen süßen Levi!"

Das ist doch jetzt nicht deren ernst? Als ob sich so wichtige Pläne innerhalb eines Tages ändern und außerdem wer soll denn dieser Live, Leivi oder so sein?Für den die alle drauf gehen werden?

„ Yuna?"
„ Was denn noch" fragte sie mich jetzt schon sichtlich genervt.
„Wer soll denn dieser Leivi sein für den ihr alle eure Zukunftspläne auf den Haufen werft?"
„Ist das jetzt dein Ernst?" fragte sie mich mit einer hochgezogenen Augenbraue.
„ äh ja ich.." und schon wieder fiel sie mir ins Wort. :|
„Also erstens, er heißt LEVI und zweitens ist er der stärkste Mensch der Menschheit und Hauptgefreiter beim Aufklärungstrupp."
Jetzt übertreibt sie aber schon ein bisschen mit stärkster Mensch der Menschheit und so.
Anscheinend sah sie meinen zweifelnden Blick und wollte gerade etwas erwidern, da ergriff Erwin Smith schon das Wort.
„ So Kadetten, da ich euch alle als ein neues Mitglied des Aufklärungstrupps Willkommen heiße. Sollten wir uns langsam auf den Weg ins Hauptquartier zur Abteilungsführerin Hanji und zum Hauptgefreiten Levi machen"
Bei diesen Worten fingen die Mädchen an zu kichern, ich hingegen verdrehte darauf hin nur meine Augen.

Während wir zum Hauptquartier ritten dachte ich komischerweise nochmal über Yunas Worte  und über den Hauptgefreiten Levi nach. Ob das mit dem stärksten Mensch der Menschheit echt stimmte oder ob das nur so daher geredet war? Aber nach Yunas Aussage zu urteilen (wenn die überhaupt wahr ist) muss dieser Leivi.. Ähh ich meine natürlich Levi echt krass sein..
Bevor ich aber meinen Gedanken zu Ende denken konnte waren wir auch schon angekommen.

-A

Levi .. du und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt