10. Extra Runden

161 6 0
                                    

„Gut.. dann liebe Yui. Da deine Ausdauer nicht schlecht ist, wirst du bis die Sonne in 5h untergeht 200 Runden rennen!"

Waaas ?! Der will mich jetzt aber wirklich leiden sehen, oder? Ich meine ich wusste ja, dass ich wegen dem Speisesaal Vorfall letztens auf jeden Fall 30 Runden rennen muss. Plus vielleicht 50 Runden wegen dem Vorfall heute. Aber 200 Runden in 5h ist in meinen Augen doch etwas übertrieben.
Levi bemerkte wahrscheinlich mein zweifelndes Gesicht, denn er sagte extra provokant:"passt dir das etwa nicht ?!"
So und was mach ich nun? Ich könnte jetzt die Wahrheit sagen und zu geben, dass 200 Runden wirklich übertrieben sind. Jedoch könnte ich dann sofort meine Koffer Packer und den Aufklärungstrupp verlassen. Und da dies nicht zur Debatte stand, blieb mir ja letztendlich nur eine Wahl und zwar zu laufen immer weiter bis 5h rum waren.
Eigentlich habe ich ja gehofft das Levi mal kurz weggeht und ich eine Pause machen könne. Aber nichts da, er sah's auf einen Stein und beobachtete mich jede Sekunde genau.

Die ersten 3h waren ok, ich lag gut in der Zeit und meiner Kondition ging es auch noch gut. Ich war wirklich sehr davon überzeugt, dass ich das easy schaffen würde. Aber ab der 4h war ich innerlich Tod. Ich bekam kaum noch Luft, mein Bauch tat weh, ich hatte Durst und höllische Kopfschmerzen. Langsamer bin ich auch geworden. Immer wenn ich Levi ansah, schaute er mir direkt in die Augen, wie als wollte er sagen "Renn weiter du erbärmliches etwas".
4:30h: Aus einem Rennen wurde nur noch ein langsames laufen. Ich konnte einfach nicht mehr, ich war eindeutig an meine Grenzen gekommen aber aufgeben konnte ich jetzt nicht einfach so. Ich musste weiter rennen immer weiter so lange bis die Sonne untergeht. Aber dazu sollte es nicht mehr kommen, denn kurz bevor die Sonne endlich unterging, wurde mir wegen den Wassermangel und der eindeutigen Überanstrengung schwarz vor Augen...
Das einzige was ich noch mit bekam, ist das ich definitiv weich gefallen bin.

Levi's POV
Sie rennt nun schon ganze 4h. Um ehrlich zu sein, hatte ich erwartet, dass sie nach der Hälfte aufgeben würde. Aber dem war nicht so. Zwar ist sie schon eindeutig langsamer geworden aber sie rennt immer noch. Jedoch nach weiteren 40 Minuten sah man ihr eindeutige an, dass sie schon längst über ihre Grenzen hinaus gegangen ist. Sie atmete nur noch flach und hatte keinen festen Stand mehr. Es war grausam dabei zuzusehen.

Ich könnte ihr ja schließlich einfach sagen, dass es reicht und das sie endlich gehen kann. Wiederum kann man in einer gefahren Situation auch nicht einfach aufhören und stehen bleiben.
Jedoch wurde mir diese Entscheidung von ihr sowieso abgenommen, denn sie taumelte nur noch gerade so vor sich hin. Aus Reflex rannte ich sofort zu ihr. Genau in dem Moment als ich ankam, fiel sie mir auch schon in die Arme. Nun liegt sie also hier. Direkt in meinen Armen und eigentlich könnte ich sie schnell ins Krankenzimmer bringen oder in ihr hässliches Zimmer aber ich wollte sie irgendwie noch etwas in den Armen halten.

Tzzz wie armselig .

Levi Fakten:
Ich finde diesen Fakt so cute. Da Levi einmal seine Tasse runter gefallen ist, weil der Henkel abgebrochen ist. Hält er seine Tasse so wie er sie jetzt halt hält.

Hiiii
Ich weiß dies Kapitel ist ziemlich kliescheehaft geworden aber irgendwie darf so eine Stelle nicht fehlen uwu

Habt ihr eigentlich schon mit Aot Staffel 4 Angefangen? Obwohl ich noch nich mit dieser Fan-fiction weit bin, habe ich schon die passende Story für Staffel 4 im Kopf ;)

-A

Levi .. du und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt