Eren pov.
Also machte ich mich auf den Weg zum Wald. Nachdem ich 10 Meter im Wald war überließ ich Liam die Kontrolle.
Liam pov.
Sobald Eren mir die Kontrolle gab nahm ich meine Wolfsgestalt an und lief los. Es war schön endlich mal wieder alleine laufen zu können. Eren gab mir selten die Kontrolle, was ich ziemlich schade fand, aber akzeptiere seine Entscheidung.
Nach einer Stunde lief ich wieder zurück, so wie Eren und ich es abgesprochen hatten.
*Schade das ich diesem Levi nicht begegnet bin, ich hätte gerne nochmal mit ihm unterhalten.*
dachte ich und gab Eren die Kontrolle zurück.Eren pov.
Endlich gab Liam mir die Kontrolle wieder. Es war zwar erst 19 Uhr, aber es war schon extrem dunkel und man konnte die Sterne sehen.
*So schön*
Dachte ich während ich weiterhin in den Himmel starrte.
„Noch unterwegs Jäger?"
riss eine kalte Stimme mich aus den Gedanken.
„Cooperal!"
rief ich erschrocken und drehte meinen Kopf in seine Richtung.
Ich schaute mich um ob jemand anderes noch in der Nähe war.
„Liam wollte laufen und deshalb hab ich ihm für eine Stunde die Kontrolle gegeben und du? Was machst du noch hier draußen?"
fragte ich Levi und lächelte.
„Ich hab dich hier draußen gesehen, also dachte ich ich sag mal hallo und Frage was du machst"
*Er hat mich gesehen?! Hat der mich etwa gestalkt?*
Ich wurde rot.
„Ich muss dann auch rein, hab noch was zu erledigen"
sagte ich und lief mit einem Lächeln in Richtung Eingang.Levi pov.
Ich blieb noch eine Weile dastehen und versuchte den rotschimmer auf meinen Wangen wegzubekommen. Vergeblich.
„Shoooorrrtttyyyyy~?"
*Oh nein, sag nicht sie hat alles...*
„Seit wann darf Eren dich denn duzen~? Und seit wann stalkst du den andere~?”
*gehört. Na toll, sie hat alles mitgehört*
„Das geht dich nichts an Vierauge!"
fauchte ich sie an und versuchte zurück zu meinem Büro zu gehen.
Die Betonung liegt auf "versuchte", da mich eine Gewisse Hanji zurück hielt.
„Oh nein, du erzählst mir jetzt alles~!"
„Es gibt nichts was du wissen müsstest"
„OMG! SEID IHR ETWA ZUSAMMEN~?!"
schrie sie mich an.
„NEIN UND AUßERDEM SCHREI NICHT SO LAUT, WIR STEHEN MITTEN AUF DEM HOF!"
schrie ich sie nun ebenfalls mit einem rotschimmer im Gesicht an.
„Awwwww~! Das heißt unser Shorty ist verliebt~!"
„N-Ne-"
„Du brauchst es gar nicht abzustreiten, die Farbe in deinem Gesicht sagt alles~!"
sagte sie.
„Tch"
war das einzige was ich von mir gab, bevor ich endlich in mein Büro gehen konnte.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - Omegaverse
FanfictionEren lebt als Omega beim Aufklärungstrupp, jedoch weiß niemand das er ein Omega ist. Was passiert wenn jemand es herausfindet? Und wie wird diese Person reagieren? Um das herauszufinden müsst ihr wohl diese Geschichte lesen🤗 Warnung! ⚠!!! Könnte i...