Kapitel 49

580 27 4
                                    

Eren pov.

Ich wachte durch ein sehr ungutes aber auch bekanntes Gefühl auf. Übelkeit. Ich sprang förmlich aus dem Bett und rannte zum Bad um mich zu Übergeben. Ich bemerkte, wie mir jemand die Haare aus dem Gesicht hielt. Ich fühlte mich wie ein kleines Häufchen Elend.
*Ich hab keine Lust mehr*
Nach Einigungen Minuten war ich endlich fertig. Levi lies meine Haare los. Als ich mich umdrehte, wurde mir ein Taschentuch unter die Nase gehalten.
„Danke"
sagte ich und wischte mir den Mund ab. Als ich vom Boden aufstand wurde mir ein wenig schwindelig, weshalb ich mich am Waschbecken festhielt.
„Eren, alles gut?"
„Ne weißte. Keine Sorge alles in Ordnung nur die Morgenübelkeit"
Er schloss mich in seine Arme.
„Ich bin für dich da, okay?"
Ich lächelte.
„Ich weiß"
Wir zogen uns um und gingen in Richtung Aufenthaltsraum. Auf dem Flur ergriff er plötzlich meine Hand und verschränkte unsere Finger. Überrascht schaute ich ihn an.
„Was?"
fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
„N-Nichts"
Ich wurde rot. Diese kleine nette Geste des einfachen da seins war einfach wundervoll. Als wir die Tür zum Aufenthaltsraum öffneten beachtete uns glücklicherweise niemand. Bevor wir uns was zu essen holten, steuerte Levi Richtung Armin.
*Was hat er denn jetzt vor?*
„Armin"
sagte er und Armin drehte sich zu uns um. Er lächelte als er mich und Levi Hand in Hand vor ihm stehen sah. Ich stand dort immer noch mit einem riesigem Fragezeichen im Gesicht.
„Danke"
sagte Levi schließlich mit seinem üblichem emotionslosen Gesichtsausdruck.
„Immer wieder gern"
sagte Armin freudestrahlend. Immer noch nicht wissend was los, schleifte mich Levi wieder in die nächste Richtung. Nachdem ich sah wo er mich hin schleifte, verwandelte sich mein aufregender Gesichtsausdruck in einen Freudestrahlenden. Essen. Wie auf Commando fing mein Magen an zu Knurren. Doch bevor wir dort ankamen, wurde wir von einem uns zu bekannten quietschen unterbrochen.
„AWWW IHR ZWEI SEIT JA SO NIEDLICHHHHHHH~"
schrie Hanji quer durch den Raum. Plötzlich lag die ganze Aufmerksamkeit auf uns.
„GAYYYYYYYY!!!"
„SCHNAUZE PFERDEFRESSE!"
Ich lies Levi's Hand los und fing an Richtung Jean zu laufen. Ich hatte keine Ahnung was abging, aber ich war extrem sauer.
„Chill mal, war doch nur nh Spaß"
sagte er, als ich vor ihm angekommen war. Bevor er auch nur blinzeln konnte, hatte er meine Faust im Gesicht. Mit wütenden Schritten drehte ich mich um und machte mir Frühstück, während alle anderen noch genauso da standen wie vorher und nicht realisierten was passiert war. Nach einer gefühlten Ewigkeit fingen alle wieder an sich zu bewegen und ihren restlichem Alltag nach zu gehen, bis auf Hanji, da sie sich erstmal um Jeans blutende Nase kümmern musste. Zum Frühstück holte ich mir einen Toast mit Käse, Ananas und Tabasco Sauce und einen Toast mit Erdnussbutter und Bacon. Ich setzte mich an einen etwas abgelegenen Tisch, um den ganzen Trubel zu umgehen.
„Was ist du denn da?"
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass Armin sich mir gegenüber gesetzt hatte. Ich zeigte ihm mein Meisterwerk und bekam einen angeekelten Blick von ihm, bevor er aufstand und zu den anderen ging. Ich konzentrierte mich auf mein Essen, sodass ich nicht bemerkte, dass Levi sich mir gegenüber gesetzt hatte. Ich erschrak, nachdem ich aufsah.
„Musst du mich so erschrecken?"
fragte ich und lächelte nach meinem Schock.
„Ich hab nichts gemacht."
sagte er monoton.
*Das war doch mit Absicht*
dachte ich und schmollte ein wenig. Nach dem Essen ging ich mit Levi ins Zimmer. Ich zog mir meine Uniform an, mit einem fragenden Blick von Levi, welcher sich ebenfalls anzog.
„Bist du sicher, dass du mit Trainieren willst?"
fragte er.
„Klar, warum sollte ich nicht?"
„Naja, du hast dich heut morgen übergeben und so..."
„Levi, ich bin schwanger, dass ist doch normal"
„Du solltest dich aber nicht überanstrengen!"
„Levi..."
ich schaute ihn einen Moment lang an.
„Ich kriege das hin, okay? Vertrau mir."
„In Ordnung..."
meinte er schließlich, auch wenn er mit der Antwort nicht zufrieden war.

Ereri/Riren - OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt