Kapitel 43

1.2K 53 13
                                    

Eren pov.

Ich wachte durch eine sanft kreisenden Bewegung auf meinem Kopf auf. Sobald ich die Augen leicht geöffnet hatte, bemerkte ich das es mittlerweile schon hell war. Mal wieder wurde mir übel und ich rannte aus der Hölle um mich mal wieder in einem Busch zu übergeben.
*Das geht mir jetzt schon auf die Nerven*
Jemand strich mir angenehm über den Rücken, jedoch konnte ich mir gerade keine Gedanken darüber machen wer es war. Nachdem ich endlich fertig war, säuberte ich mir kurz meinen Mund und drehte mich dann um. Ich blickte Geschockt in das Gesicht von Levi. Sofort richtete ich meinen Blick auf den Boden. Ich wollte gerade wieder wegrennen, jedoch wurde ich am Handgelenk zurück gezogen. Sanft wurde ich in Levis Arme gezogen. Es dauerte nicht lange da flossen die ersten Tränen.
*Ich hab Angst es ihm zu sagen*
dachte ich und fing nun an Levi vollkommen voll zu heulen. Nachdem ich mich wieder etwas gefangen hatte packte Levi mich an meinen Schultern und drücke mich sanft einige Zentimeter von im weg, sodass er mich ansehen konnte. Ich richtete meinen Blick auf den Boden.
„Eren, bitte sag mir was los ist... “
sagte Levi sanft. Nachdem ich meinen Kopf immer noch nicht angehoben hatte und kein war Wort gesagt hatte, platzierte Levi zwei Finger unter meinem Kinn und Zwang mich somit ihn anzusehen.
„Eren, ich mache mir Sorgen. Egal was du hast, ich liebe dich.“
„L-Levi I-ich..... I-Ich.... ICH BIN SCHWANGER VERDAMMT!“
rief ich unter Tränen, während meine Beine nachgaben und ich auf den Boden sank. Ich traute mich nicht in das Gesicht von Levi zu sehen. Plötzlich bemerkte ich zwei Starke Arme um mich. Außerdem bemerkte ich wie meine Schulter nass wurde.
*Levi? Weint er etwa?*
Ich hörte ein wenig auf zu weinen und hebte leicht meinen Kopf. Auch er sah mir nun wieder in die Augen.
„Ich freue mich ja so“
sagte er und ich fing augenblicklich wieder an zu weinen. Und so saßen wir noch ein paar Minuten heulend auf dem Boden. Nachdem wir uns wieder gefangen hatten, beschlossen wir das Lager zu suchen.

Ereri/Riren - OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt