Eren pov.
Wir tanzten wie als würde es kein Morgen geben. Es war so wundervoll mit ihm zu tanzen. Während wir tanzten bekamen wir vielsagende von Hanji und Armin. Außerdem noch Todes Blicke von Mikasa. Welche ich jedoch nicht bemerkte, weil ich so auf den Tanz von Levi und mir konzentriert war.
Mittlerweile hatten wir 19:45 Uhr.
*Haben wir wirklich so lange getanzt?Ich habe die Zeit ganz vergessen!*
Levi stand mittlerweile mit Erwin auf der Büne in der Mitte ded Saals.
Erwin hielt eine kurze rede, Levi zu ehren.
Danach zählte wir von 30 runter.
30...
*Scheiße warum werde ich so nervös*
20...
*Was ist los mit mir.. Mein Magen...*
10..
..
5..
*Shit*
4...
*Ich will das nicht*
3..
2..
1..Levi pov.
2...
1!
Auch wenn ich vorerst keinen Mate wollte, war dieser Duft von ihm unwiederstehlich.
Ich ging in durch die Menge und versuchte den Besitzer dieses Geruches zu finden.Eren pov.
*Nein...
Das kann nicht sein..
Nein....
Er wird mich nie akzeptieren*
Dachte ich, während mir ein gewisser starker Duft in die Nase stieg.
Mir war die Angst ins Gesicht geschrieben.
„Eren, alles okay?”
fragte Armin der besorgt neben mir stand.
„I-Ich muss h-hier w-weg”
stotterte ich. Levi war mittlerweile in meiner Sichtweite und ich in seiner...
Wir sahen uns in die Augen und er fing an mit schnellen Schritten auf mich zuzugehen.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Er würde mich so oder so nicht akzeptieren. Also rannte ich los, ich wusste nicht wohin, ich rannte einfach irgendwo hin. Draußen angekommen nahm ich meine Wolfsgestalt an und lief weiter ohne nach hinten zu blicken.
_EREN BLEIB STEHEN!_
Ich blieb urplötzlich stehen, da Liam krampfhaft versuchte die Kontrolle zu übernehmen. Dies bereitete mir ziemliche Kopfschmerzen.
„Eren!”
hörte ich eine Stimme hinter mir rufen.
Ich wollte weg laufen, aber ich konnte nicht, Liam hielt mich auf.
„EREN, BITTE HÖR AUF ZU VERSUCHEN WEG ZULAUFEN!
ICH-!”
„ICH WEIß DAS DU MICH NICHT AKZEPTIEREN WIRST, ALSO WENN DU BLOß HIER HIN GEKOMMEN BIST UM MIR DAS ZU SAGEN KANNST DU GLEICH WIEDER GEHEN!”
schrie ich ihn an, wobei es mir im Herzen weh Tat ihn so anzuschreien.
„ABER ICH AKZEPTIERE DICH DOCH!”
schrie er.
„Du..akzeptierst mich?”
fragte ich ungläubig.
„Ja”
sagte er nun viel sanfter als zu vor.
Er ging auf mich zu und zog mich in eine innige Umarmung.
Ich weinte und weinte. Ich war einfach überglücklich das er mich akzeptierte.
_Er akzeptiert uns!_
linkte Liam freudig.
„Komm lass uns zurück gehen”
sagte Levi sanft und nahm meine Hand. Ich wurde rot. Wir standen nun wieder vor der Tür des Aufenthaltsraum. Ich hatte Angst.
*Was werden die anderen sagen? Was wenn sie mich als Omega nicht akzeptieren*
fragte ich mich, wobei ich unbewusst Levi's Hand fester drückte.
„Können wir?”
fragte er.
„...J-Ja, okay”
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - Omegaverse
FanficEren lebt als Omega beim Aufklärungstrupp, jedoch weiß niemand das er ein Omega ist. Was passiert wenn jemand es herausfindet? Und wie wird diese Person reagieren? Um das herauszufinden müsst ihr wohl diese Geschichte lesen🤗 Warnung! ⚠!!! Könnte i...