Levi pov.
* Ich mag die Idee, dass er in seinem Zustand trainiert nicht.*
Dachte ich, während wir zum Trainingsplatz liefen.
*Würde Mann nicht wissen, dass er schwanger ist, würde man es gar nicht merken*
Am Trainingsplatz angekommen stellte ich meinen üblichen Plan für das Training vor und schickte alle los um runden zu laufen. Bevor Eren anfangen konnte zu laufen, zog ich ihn noch einmal zu mir.
„Überanstrenge dich bitte nicht"
sagte ich. Er nickte nur und lief los.
*Ich mach mir Sorgen. Ich kenne mich mit Schwangerschaften nicht aus und habe keine Ahnung was ich tun soll.*
Nachdem alle ihre Runden gelaufen sind, waren Liegestütze an der Reihe.
_Eren, übertreib es nicht, mach nur die Hälfte an Liegestützen!_
linkte ich ihn Mahnend, aber anscheinend ignorierte er mich, was mich sehr verärgerte.
*Wieso ist er nur so stur?! Ich mach mir nur Sorgen und er ignoriert es einfach*
fluchte ich innerlich, lies mir von außen jedoch nichts anmerken. Jetzt mussten alle wieder runden laufen.
*Eren sieht ziemlich fertig aus*
dachte ich, während er an mir vorbei lief.Eren pov.
Ich lief weiter, obwohl ich nicht mehr konnte. Die Schwangerschaft war jetzt schon echt anstrengend, obwohl ich gerade mal ca. im 2. Monat sein müsse. Ich lief immer weiter und weiter und weiter und bekam nach jeder Runde einen besorgten Blick von Levi. Wir wurde ein wenig schwindelig, was ich ignorierte.
*Das kommt mit Sicherheit nur von der Schwangerschaft*
dachte ich und lief weiter. Kurz vor der nächsten Runde, musste ich kurz stehen bleiben und verschnaufen.
*Mir ist so schwindelig*
_Alles in Ordnung Eren?_
linkte mir Levi. Ich schnappte nach Luft. Vor meinen Augen wurde es langsam schwarz. Ich hörte noch Levi's Stimme nach mir rufen, aber es klang schon weiter entfernt.Levi pov.
Eren antwortete mir wieder nicht und ehe ich mich versah sakte er zusammen.
„EREN!"
rief ich und rannte zu ihm. Er lag regungslos auf dem Boden. Ich kniete mich neben ihn und legte seinen Kopf auf meine Beine. Mittlerweile waren die anderen bei uns angekommen.
„ARMIN HOL HANJI!"
schrie ich. Armin rannte rein und fing an nach Hanji zu suchen. Ich strich Eren leicht über seinen Kopf. Er öffnete leicht seine Augen.
„Eren..."
sprach ich ihn an.
„Le..vi.."
sagte er schwach.
„W..o bin i-ich..? W..a.s i-st pass...iert?"
fragte er mit vielen Pausen dazwischen.
„Du bist auf dem Trainingsplatz Runden gelaufen und umgekippt"
beantworte ich ihm seine Frage. Trotz meines immer noch kalten Blicks, tobte in mir ein Chaos, aber ich wollte mein Gesicht nicht verlieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Armin mit Hanji wieder.
„Armin hat mir schon erzählt was passiert ist, ist Eren wieder wach?"
fragte sie hektisch.
„M..Mir ge-gehts..g..ut"
antwortete er bevor ich etwas sagen konnt.
„Nein dir gehts nicht gut"
sagte ich stumpf.
„Er ist eben erst wieder aufgewacht"
beantwortete ich dann noch Hnajis frage.
„Wir bringen ihn am besten ins Krankenzimmer“
sagte Hanji.
Ich stand auf und hob Eren hoch und wir gingen in Richtung Krankenzimmer. Dort checkte Hanji Eren einmal durch und meinte, dass ihm nichts fehle und er sich nur ausruhen muss.
„Vierauge, du musst mich heute beim Training vertreten“
meinte ich noch, bevor sie ging. Nun war ich allein mit Eren.
„Ich habe dir gesagt das du dich nicht überanstrengen sollst!“
sagte ich streng.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - Omegaverse
FanfictionEren lebt als Omega beim Aufklärungstrupp, jedoch weiß niemand das er ein Omega ist. Was passiert wenn jemand es herausfindet? Und wie wird diese Person reagieren? Um das herauszufinden müsst ihr wohl diese Geschichte lesen🤗 Warnung! ⚠!!! Könnte i...