Kapitel 28

1.7K 71 3
                                    

Eren pov.

Sobald wir beim Frühstück angekommen waren, fing ich an nach Levi zu suchen. Ich schaute einmal in die Runde, jedoch sah ich Levi nirgendwo.
*Wo steckt er nur?*
Ich setzte mich zu meinen Freunden an den Tisch, wobei ich mein Gesicht beim hinsetzten vor Schmerzen verzog, was zum Glück nur Armin bemerkte und etwas kicherte.
„Och maaan, gleich haben wir wieder Training”
jammerte Connie und verdrehte die Augen.
*Oh verdammt stimmt! Wir haben ja gleich Training und ich kann kaum laufen. Scheiße*
„EEERRRREEENNN~!”
rief plötzlich Hanji.
*Och man, sie kann ich gerade echt nicht gebrauchen*
„Eren ich brauch die für ein paar Titanenexperimente, also komm mit~”
sagte sie, packte mich am Arm und zog mich mit sich.
*Na immerhin muss ich dann Kein Training mitmachen*
dachte ich während Hanji mich weiterhin hinter sich her zog.

Levi pov.

Erwin erzählte mir das wir bald wieder auf eine Expedition gehen würden.
*Man war das ein unangenehmes Gespräch*
dachte ich und schaute auf die Uhr.
*Verdammt schon so spät? Ich muss die Bälger trainieren, da bleibt ja leider keine Zeit um Hanji umzubringen*
Und so machte ich mich auf dem Weg zum Trainingsplatz. Das ich noch nicht gefrühstückt hatte ignorierte ich einfach.
Dort angekommen schaute ich erstmal ob alle da waren oder ob ich jemanden zu Strafrunden verdonnern muss.
„Wo ist Eren?”
„Der wurde eben von Hanji verschleppt”
kicherte Armin.
Da ich somit nun auch wusste wo Eren steckte begann das Training.
Jean meckerte einmal kurz, das das Training ja viel zu anstrengend sei, woraufhin ich ihn zu Strafrunden gab. Nachdem ich das Training beendet hatte ging ich auf mein Zimmer, da ich noch Papierkram zu erledigen hatte.
*Hanji bringe ich dann später um*

Eren pov.

Endlich hatte Hanji mich gehen lassen. Ich war extrem müde und K.O., aber das war mir jetzt egal, ich wollte jetzt nur noch zu Levi.
Ich könnte kaum laufen.
*Na toll, jetzt tut mir nicht nur mein Hintern weh sonder auch alles andere*
dachte ich während ich mich auf dem Weg zu dem Zimmer von Levi und quälte.
Sobald ich die Tür geöffnet hatte, sah ich wie Levi gerade Papierkram machte.
„Eren du siehst ja furchtbar aus”
sagte er als er mich bemerkte.
„Na vielen Dank auch”
meckerte ich ihn an.
„Und nur so zu Info, daran ist nicht nur Hanji schuld. Ich kann wegen dir nicht mehr sitzen”
sagte ich genervt.
„Aber es hat sich trotzdem gelohnt”
sagte Levi mit einem perversen Grinsen, wodurch ich rot wurde.
Ich ging einfach ins Hinterzimmer  ohne weiter mit Levi zu reden.
Da ich mich umziehen wollte ging ich zum Schrank. Als ich in den schaute, wurde mir schmerzlich bewusst, das meine Klamotten noch im Zimmer von Armin liegen.
„Verdammte scheiße!”
fluchte ich.
„Was ist los?”
fragte Levi und stapfte zu mir.
„Meine Klamotten liegen noch im Zimmer von Armin”
„Wieso liegen deine Klamotten im Zimmer von Armin?”
„Ach stimmt ja, du konntest dich ja nicht zurückhalten und müsstest mich direkt Vögeln. Also, mir wurden meine Klamotten gestohlen und hinterher lagen sie im Zimmer von Armin”
„Oh”
„Ja Oh”
„Da du ja sooooo viele Schmerzen hat geh ich dir deine Sachen holen”
„Daaanke Levi”
rief ich und viel ihm um den Hals und küsste ihn.

Ereri/Riren - OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt