Kapitel 16

2.2K 95 44
                                    

Eren pov.

Sobald ich in mein Zimmer kam, fing ich an zu zeichnen. Armin war schon am schlafen, weshalb mich nun niemand mehr Stören konnte.
Um ungefähr 23 Uhr war mein Bild dann fertig und ich ging schlafen.
*Ich hoffe ihm gefällt das Bild*
dachte ich und schlief ein. Erstaunlicher Weise hatte ich heute relativ gut geschlafen. Ich schaute auf die Uhr. 11 Uhr.
Die Feier beginnt schon um 12, weshalb ich schnell meine Zeichnung einrollte und eine Schleife drum Band.
Danach weckte ich meinen Zimmergenossen Armin.
„Eren, was ist denn? Warum weckst du mich so früh am morgen?"
grummelte er im Halbschlaf.
„Wir haben 11 Uhr und die Geburtstagfeier für den Cooperal fängt um 12 an, wir müssen uns fertig machen"
Und schon war Armin hell wach und flitzte zum Bad, während ich unsere Anzüge rauskramte.
Sobald Armin das Bad verlassen hatte ging auch ich ins Bad. Als ich fertig war zog ich nun auch wie Armin, meinen Anzug an und machte mir die Haare.

 Als ich fertig war zog ich nun auch wie Armin, meinen Anzug an und machte mir die Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt euch vor er hätte auf den Bild grüne Augen)

„Kann ich So gehen"
fragte ich Armin der bis eben nicht mit sich selbst beschäftigt war.
„Wow Eren, du siehst... Mir fehlen die Worte, du siehst einfach toll aus!"
rief er erstaunt.
„Danke dir"
sagte ich mit einem breiten Lächeln.
*Dann mal los, ich hoffe ihm gefällt das Geschenk*
„Eren, was hast du da eigentlich in der Hand?"
„I-Ich ummm... Ein G-Geschenk für den C-Cooperal"
stotterte ich, wobei ich die Hälfte murmelte.
„Kann es sein das du ein Auge auf den Cooperal geworfen hast?"
fragte er mich mit einen wissenden Lächeln auf seinem Gesicht.
„I-I-Ich? NEIN!"
rief ich und schüttelte wie wild mit dem Kopf. Ich war extrem rot.
„Eren, du kannst nicht lügen, deine Gesichtsfarbe sagt alles."
*Warum muss ich auch immer rot werden*
Verfluchte ich mich innerlich selbst.
„J-Ja okay, i-ich hab mich v-vielleicht ein bisschen in i-ihn verkuckt"
„ICH WUSSTE ES!"
„Es ist zwar schön das du dich freust, aber was wird Mikasa dazu sagen."
„Okay... Viel Spaß beim sterben"
„Na vielen Dank auch"
Mittlerweile waren wir vor den Aufenthaltsraum angekommen. Ich schluckte.
Armin machte die Tür auf, wo es schon sehr voll war. War ja klar, wir hatten schließlich schon 11:58.
Wir gesellten uns zu Jean, Sasha, Connie und Mikasa.
Um Punkt 12 Uhr wurde das Frühstücks-Buffet eröffnet.
Ich holte mir ein Käse Brötchen und ein Wasser, danach war ich nämlich schon satt.
Ich räumte noch schnell meinen Teller Weg und machte mich auf den Weg Levi zu suchen.
*Es ist so voll, so finde ich ihn doch nie*
Knappe 4 Stunden später fand ich ihn dann endlich alleine in einer Ecke stehen.
„Ummm C-Cooperal"
sagte ich um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Er fixierte mich nun mit seinem kühlen Blick.
„Was willst du Jäger?"
fragte er monoton.
„I-Ich hab hier ein G-Geschenk für S-Sie"
stotterte ich und überreichte ihm die Rolle. Er starrte für einen kurzen Augenblick auf die Rolle bevor er mir sie abnahm und sie endrollte.

Levi pov.

Sobald ich die Rolle endrollt hatte sah ich ein gezeichnetes Bild von mir.

*Wow, hat Eren das wirklich ganz allein gezeichnet*staunte ich, ließ es mir aber nicht anmerken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Wow, hat Eren das wirklich ganz allein gezeichnet*
staunte ich, ließ es mir aber nicht anmerken.
„Danke"
sagte ich monoton und umarmte ihn kurz und schnell, sodas es niemand mitbekam.
„Geh jetzt"
sagte ich malwieder monoton.
Er ging mit einem ziemlich rotem Gesicht zurück zu seinen Freunden.
_Der kleine ist ziemlich süß_
meldete sich mein innerer Wolf Black zu Wort.
_Schnauze Black, das ist nicht deine abgelegenheit_
_Wieso forderst du ihn nicht zum tanzen auf bevor es jemand anderes tut_
Ich sagte nichts mehr dazu und sah zur Tanzfläche wo schon ein paar Leute tanzten.
Unteranderem Ymir und Christa, Sasha und Connie und Armin mit Mikasa. Eren saß alleine neben allen auf der Bank schaute deprimiert zur Tanzfläche.

Eren pov.

Ich sah deprimiert zur Tanzfläche, da nur noch ich übrig blieb.
Mikasa hatte mich zwar gefragt ob ich mit ihr tanze, ich habe jedoch abgelehnt. Plötzlich stellte sich jemand vor mich. Sobald ich nach oben schaute, blickte ich in das Gesicht von Levi.
„Darf ich um diesen Tanz bitten?"
fragte er.
Ich war überfordert.
*Passiert das gerade wirklich?*
Schüchtern nahm ich seine Hand an und er zog mich zu den anderen auf die Tanzfläche.

Ereri/Riren - OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt