🍋Kapitel 25🍋

2.6K 83 9
                                    

Eren pov.

Mit den Dingen die Levi gerade machte, selbst mit ganz sachten Berührungen, die man kaum spürt, machte er mich verrückt .
Da er noch seine ganzen Klamotten an hatte zupfte ich an seinem Shirt, damit er es auszieht.
Sofort landeten seine Klamotten in irgendeiner Ecke des Zimmers.
„L-Levi~..Ahh~- Warte k-kurz”
sagte ich so gut wie es gerade ging.
Levi, der gerade noch an meinem besten Stück zugange war, schaute auf.
„Was ist denn?”
knurrte er immer noch voller Lust.
„I-Ich will d-dich a-auch verwö-verwöhnen..”
Ich schaute zur Seite, da es mir peinlich war soetwas zu sagen.
„Na dann komm her~”
sagte er und deutete mit seiner Hand auf sein Glied.
Ich kniete mich zwischen seine Beine und Begann über sein bestes Stück zu lecken. Ich schaffte es Levi ein Keuchen zu entlocken, aber ich wollte ihn auch zum Stöhnen bringen, so wie er es bei mir getan hat. Also nahm ich sein Glied ganz in den Mund und begann mich rauf und runter zu bewegen. Dies entlockte ihm ein stöhnen, deshalb wurde ich immer schneller. Es grenzte an ein Wunder das ich keinen Würgreiz hatte.
„Mhhh~ Ahhh~”
Er stöhnte immer mehr, bis er in meinem Mund kam und ich alles brav runter schluckte.
Ich erhob mich wieder, jedoch blieb ich nicht lange aufrecht sitzen, sondern lag sofort wieder auf dem Rücken auf meiner Matratze.
Levi war nun wieder über mir und und begann an einen meiner Nippel zu saugen, während er den anderen mit seiner Hand massierte.
„Mmhhh Ahhh~”
Er machte mich jetzt schon ganz verrückt. Plötzlich spürte ich seine Finger in meinem Mund, an denen ich zu saugen begann. Nachdem er der Meinung war das sie feucht genug waren, nahm er sie aus meinem Mund heraus.
Er küsste mich nochmal leidenschaftlich. Währenddessen drang er mit einem in mich ein, wodurch laut aufstöhnen musst.
Sobald er anfing seinen Finger rein und raus zu bewegen stöhnte ich noch mehr als vorher.
Nach und nach nahm er den zweiten und den dritten Finger dazu.
Als er der Meinung war das ich genug geweitet war, nahm er seine Finger aus mir wodurch ich anfing zu quängel.
„L-Levi Mhhh~ Bitte~”
bettelte ich ihn an.
„Eren”
knurrte er, was mich auf irgendeine Weise ziemlich an machte.
Levi positionierte sich vor meinen Eingang. Ich bekam Tränen in den Augen als er in mich eindrang, denn irgendwie Tat es schon etwas weh.
„Geh-Gehts?”
„Mhh~J-Jaah~ b-b-beweg dich ahh~”
versuchte ich so deutlich wie möglich zu sagen.
Kurze Zeit nachdem Levi angefangen hatte sich zu bewegen, war der Schmerz von vorher wie weggeblasen.
„L-Levi schn-schneller ahhh~”
stöhnte ich.
Er wurde immer schneller, was mich Sterne sehen ließ.
„L-Levi i-ich i-ich”
„I-Ich auch”
keuchte er.
„Mhhh~ LEVI~!”
schrie ich seinen Namen, während ich kam.
Kurze Zeit später kam auch Levi.
So erschöpft wie ich war schlief ich sofort ein.

Ereri/Riren - OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt