Levi pov.
Und mit einem mal stand ein nackter Eren vor mir.
Ich errötete leicht und merkte wie sich etwas bei mir regte.
*Oh Shit Eren*
Plötzlich konnte ich Black nicht mehr kontrollieren und er hatte nun die Kontrolle. Black sprang auf Eren zu und hob ihn hoch.
„L-Levi w-was-"
Er konnte nicht weiter reden, da Black ihn küsste. Black lief nun mit einem nackten Eren auf dem Arm zum Hauptquartier. Es grenzte schon an ein Wunder das uns auf den Weg dorthin niemand sah.
Sobald wir in meinem Zimmer angekommen waren gab Black mir die Kontrolle zurück. Jedoch konnte auch ich meine Lust nicht mehr unterdrücken. Ich hielt Eren, den ich eben runtergelassen hatte, an der Hüfte und fing an sanfte Küsse auf seinem Hals und Nacken zu verteilen.
Er fing an zu zittern. Dies deutet ich als Zeichen das es ihm gefiel, weswegen ich einfach damit weiter machte ihn Knutschflecken zu verpassen. Ich zog seinen Kopf zu mir runter, damit ich ihn Küssen konnte. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, jedoch mussten wir uns irgendwann wegen Luftmangel lösen. Eren schien mit der Situation komplett überfordert zu sein, da er nicht wusste wohin er mit seinen Händen soll.
„Hey Shor-”
„H-Hanji?!”
„O M G!”
rief unser Störenfried.
„Lauf oder du bist Tod”
knurrte ich sie an.
Nachdem sie verschwunden war, machte ich einfach weiter wie als wär nichts gewesen.
Ich nahm Eren hoch und küsste ihn Leidenschaftlich. Ich ging mit ihm zu meinem Schlafzimmer, schmiss ihn aufs Bett und krabbelte über ihn.
Eren keuchte als ich anfing über seine Brust zu lecken. Er war übersät mit Knutschflecken, die ich ihn verpasst hatte.
„L-Levi Ahh~”
stöhnte er als ich anfing sein Glied zu Massieren.----------------------
Ich werde das Lemon in 2 Teile teilen, damit ihr euch auf das nächste Kapi freuen könnt. Außerdem schreibe ich gerade zum ersten mal ein lemon, deswegen fällt es mir ein bisschen schwer das zu schreiben. Habt also bitte ein bisschen erbarmen mit mir.🤗😅
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - Omegaverse
FanfictionEren lebt als Omega beim Aufklärungstrupp, jedoch weiß niemand das er ein Omega ist. Was passiert wenn jemand es herausfindet? Und wie wird diese Person reagieren? Um das herauszufinden müsst ihr wohl diese Geschichte lesen🤗 Warnung! ⚠!!! Könnte i...