Was bisher geschah: Die anderen klappen ihre Münder wieder zu und wir gehen los, zu der ersten großen Versammlung in diesem Schuljahr auf dieser Schule.
Wir gehen raus in einen Park, dort ist ein großer Steinkreis aufgebaut. Um den Steinkreis, haben sich alle Schüler gestellt. Auf drei großen Steinen sitzen Gaby und Silke, auf dem dritten sitzt ein Mann dem Sophia und Jason ein bisschen ähnlich sehen. „Ich bitte alle Schüler des zweiten Jahrgangs und alle Lehrer ihre Seelentiere freizusetzten.", tönt die Stimme von Gaby zu uns rüber. Auf einmal erscheinen ganze viele Tiere, aber auch Magische Tiere in unserer Menschenmenge. Auf einmal erscheint neben Jason ein Puma und neben Milow, ein Panther. „ Hey, da sind Freunde von uns, wollen wir schnell zu ihnen, bevor die Zeremonie beginnt?", fragt Jason uns zwei. „Ja okay", antworte ich ihm und wir folgen den beiden Jungs zu der anderen Gruppe. „Hey Leute, das ist Sophia und Lea. Lea, Sophia, dass sind Paul, Moritz, Tim, Finn, Adam, Lara und Kim.". Bei der Gruppe kann ich verschiedene Tiere sehen. Ich sehe einen weiteren Panther ebenso wie einen weiteren Puma, außerdem sehe ich einen imposanten Hirsch, sowie wie einen muskulösen Gepard und ein großes Nashorn. Auf der Schulter des schmächtigen Jungen kann ich einen Pfeilgiftfrosch sehen, welcher in Neon Rot und Blau leuchtet. Auf dem Rücken des Elches sitzen ein ein großes natürlich hübsches Mädchen und ein muskulöser Junge. Auf dem Geweih des Elches sitzt ein riesiger Adler. Neben dem Elch hat sich ein Nashorn auf dem weichen Rasen niedergelassen. Auf seinem Rücken sitzt ein hübscher muskulöser Junge, dieser hat den Jungen mit dem Pfeilgiftfrosch an sich gedrückt. Des weiteren ist hier noch ein weiterer Adler. „Ich mach euch die Woche noch miteinander bekannt, aber jetzt beginnt die Zeremonie. ", unterbricht Milow meine Gedankliche Erkundungstour. Kurz darauf ist alles dunkel auf der Lichtung und es leuchten nur noch die riesigen Feuerschalen, welche vor den Großen Steinen aufgebaut sind. „Hallo Schülerinnen und Schüler, hallo Lehrer und Lehrerinnen. Ich will euch herzlichst begrüßen zu einem neuen Schuljahr an unserer Schule. Ich werde jetzt nach und nach einen Schüler aufrufen. Das einzige was ihr tun müsst, ist euch in die Mitte zu stellen und euch nicht zu wehren. Okay, Natascha? Bitte komm vor." Das Mädchen, Natascha stolziert nach vorne und stellt sich in die Mitte des Steinkreises. Die Steine leuchten grell auf und ich kann sehen, wie sich eine Wand aus bunter Luft zwischen den Steinen bildet. Die Steinen beginnen in hellen Farben zu leuchten und neben dem Mädchen erscheint eine hübsche, starke Pumadame. Die Verbindungen und Farben verblassen wieder und beide treten aus dem Kreis raus und stellen sich wieder zu ihrer Gruppe. Die nächsten Teenager, die aufgerufen werden stehen alle bei dieser Natascha und fast alle von ihnen haben Raubtiere. Natascha hat eine Pumadame, ein anderes Mädchen Namens Judith hat eine Gepardin, bei einem anderen Mädchen Emma glaube ich hieß sie, erschiene Tigerdame. Da waren noch zwei Jungen, die anscheinend zu der Gruppe gehörten, der eine heißt glaube ich Daniel und hat einen Pechschwarzen Pegasus als Seelentier. Der andere heißt Jacob und ist gerade noch im Steinkreis. Es haben sich wieder helle Barrieren gebildet, die Barrieren drehen sich im im Uhrzeiger sind um die Steine. Plötzlich erscheint ein großer, dunkelbrauner Wolf neben ihm. Sie berühren sich und die Barrieren lösen sich wieder auf. Jacob und sein Wolf schlendern langsam wieder zu ihrer Gruppe. Ich bemerke, wie ich total genervt werde, von Natascha und ihrer Gruppe und deren Verhalten, als wären sie die Besten und alle anderen müssten vor ihren kriechen, nur weil ihre Eltern Adelige im Volk der Engel sind. „Sophia, komm bitte nach vorne." Sophia geht schnell nach vorne, um der gesamten Aufmerksamkeit zu entgehen. Bei Sophia ist es ein bisschen anders, bei ihr bildet sich Barriere in der Farbe strahlend weiß mit dunkelroten Schlieren. Die Barrieren drehen sich immer schneller und es erscheint eine strahlend weiße Pumadame neben ihr. Sophia sinkt auf die Knie und beide drücken ihre Stirne gegeneinander. Dann stehen beide auf und schreiten hoheitsvoll, schon fast schwebend zu uns zurück.
________________________________________________________________________________
Tut mir leid heute, ist dass Kapitel etwas kürzer, da ich am Wochenende noch viel Schule machen musste und somit nicht viel Zeit hatte weiterzuschreiben. Aber nächstes Wochenende wird das Kapitel wieder normal lang.
Wörter: 710
Datum: 01.02.2021
Veröffentlicht: 01.02.2021
DU LIEST GERADE
Angel Academy
ParanormalLea, ist ein 16 jähriges Mädchen, welches mit 16 Jahren auf die Angel Academy geschickt wird. Auf der Academy leben Engel und Engelblüter zusammen . # Platzt 1 Academy 20.01.2021 # Platz 2 Academy 25.03.2021 # Platz 9 Engel 02.04.2021 #Platz 8 Engel...