Was bisher geschah: Dann schließe ich meine Augen und konzentriere mich auf meine Tattoos und ihre ungeheure Energie, die ich jetzt mit geschlossenen Augen sehen und spüren kann. Dann stelle ich mir vor, wie sie sein sollen und wohin sie versteckt werden sollen. Man kann sich das vorstellen wie Make Up, man über schminkt das richtige Tattoo und und zeichnet ein neues woanders hin, nur dass es nicht funktioniert und das richtige noch existiert. Ich stelle mir also all dies vor und spüre einen angenehme Wärme in meinem Rücken, dort wo mein richtiges Tattoo ist, dann spüre ich auch noch ein kleines kribbeln unter meinen Füßen und öffne wieder meine Augen.Ich sehe jetzt nur noch meinen Nachtschwarzen Wolf, zwischen meinen Schulterblättern und die Größe hat sich auch verändert. Das Wolfs- Tattoo ist jetzt nur noch so groß, wie meinen Handfläche. Mmh denke ich, ich muss es irgendwie auch noch schaffen die Energie der Tattoos zu tarnen. Aber das hebe ich mir noch für die nächsten Tage auf. Jetzt blicke ich wieder in meinen Spiegel und sehe, dass mein Drachen- Tattoo verschwunden ist. Ah, stimmt ja, da war ja so ein Gefühl unter meiner Fußsohle. Wie ich mir es schon gedacht habe, ist mein Drache jetzt um einiges kleiner und auf meiner Fußsohle. Da ich jetzt erst einmal genug habe, vom alleine trainieren, ziehe ich mir wieder meinen dicken, flauschigen Schlafanzug an und lege mich wieder unter meine Decke. Dann nehme ich mir meinen Laptop wieder auf den Schoß und gehe dieses mal auf den Bereich mit allen Fähigkeiten und den Talenten von Engeln und Todesengeln. Jetzt kann ich auf dem Bildschirm eine Liste von Talente und Fähigkeiten sehen, ebenso ist ist in der linken oberen Ecke die Möglichkeit eine Analyse seines Blutes zu starten, um seine Fähigkeiten, seine Stärke, Macht und seine Talente zu erfahren. Da ich jetzt gerade nicht alle Fähigkeiten und Talente durchsuchen will, starte ich die Analysierung meines Blutes. Nach fünf Minuten ist das Ergebnis da, ich war die gesamte Zeit dabei mir auf der Lippe und auf meinen Wangen rum zu kauen, so gespannt war ich darauf zu erfahren, was ich alles kann. So wohl meine allgemeinen Fähigkeiten als auch meine weiteren Talente neben dem Hacken. Ich klicke also auf das Ergebnis, um es mir groß, als zweiten Bildschirm in mein Zimmer zu ziehen. Als erstes sehe ich meine Fähigkeiten. Also die jeweiligen Elemente und deren zusätzlichen Zusatzelemente. Vom Wasser sind die zusätzlichen Elemente oder Formen, das bändigen von Eis und Blut, vom Feuer das bändigen von Lava, von der Erde das bändigen von Pflanzen und das Gestalt ändern, von der Luft das Unsichtbar werden. Dann steht nach all diesen bekannten Elementen, noch drei weitere Elemente. Licht, Schatten und Runen sind die drei seltensten Elemente bei den Trägern, da sie entweder nur in den reinblütigen Familien vorkommen oder im Fall der Runen sind es nur die Familie. Von Schatten und Licht kann ich keine Nebenelemente sehen, jedoch von Runen gibt es zwei Nebenelemente, Sprache und Wissen. Nach all diesen Elementen stehen noch meine Talente und ich bin erstaunt, dass ich sechs Talente habe. Erstaunt bin ich, da Milow mir ja erzählt, dass ich so vier bis sechs Talente haben müsste, aufgrund meiner Eltern. Ich habe aber eigentlich gedacht, dass ich so fünf Talente habe, aber das ich sechs Talente habe finde ich schon etwas komisch. Also meine Talente sind nach ihrer Stärke und Macht geordnet, hier steht auch noch, dass die Ordnung von 1 dem schwächsten bis hin zum stärksten geht. Und bei den Elementen geht es auch von 1- 10 und es zeigt wie weit oder stark man sein Element kontrollieren kann und was man alles kann. Mein stärkstes Talent ist das Hacken, es ist mit 10 Punkten bewertet, jedoch steht hier noch, dass es durch meine Runenbegabung verstärkt wird. Das nächste Talent, was hier steht ist das Element Geist, die Punktebewertung sind 9 Punkte. Das nächste ist die Begabung Vampir zu sein oder besser gesagt Vampirfähigkeiten zu haben, hier drin steht noch, was ich für Fähigkeiten somit habe und das die Bewertung 9 Punkte beträgt. Das nächste Talent ist die Magie, hier steht, dass die Bewertung auch 9 Punkte sind. Bei der Magie steht noch, das das Level der Magie, die ich somit in mir trage, so groß ist, wie beim zukünftigen Magierkönig. Das nächste Talent, was ich hier lese ist, das Heilen. Hier bin ich etwas verwirrt, weil ich dachte, dass Heilen eigentlich eine Fähigkeit der Engel ist und somit jeder Engel können sollte. Ich scrolle ein bisschen runter und hier wird gleich meine Frage erklärt. Das Heiltalent ist nur eine Verstärkung der natürlichen Begabung und kommt nur bei den mächtigsten Heilern vor. Die Bewertung beträgt, soweit man es auswerten konnte 8 Punkte. Mein schwächste Talent ist ist die Energie. Es wird so beschrieben, dass man jegliche Spannung überleben kann, Energiebälle formen und werfen kann, Energieschutzschilde spannen kann und Energie und Strom leiten kann, sowie Blitze werfen kann, meine Wertung in diesem Talent beträgt 7 Punkte. „Mh, ich glaube ich sollte mich erstmal auf mein Talent konzentrieren, ebenso wie auf all meine Elemente. Meine Elemente sind glaube ich alle Naturelemente, also Feuer, Erde, Wasser, Luft, sowie die Zusatzelemente Licht, Schatten, Runen und Geist. Ok, ich sollte mal schauen, was ich alles mit dem Hackerprogramm alles erreichen kann, vielleicht finde ich andere magische Wesen, die das Talent des Hackens haben. Oder ich hacke mich in den Schulserver und hole mir erstmal die Liste, der Schüler, die mit mir auf das Internat gehen werden und. So kann ich vielleicht die Talente und Stärken der Schüler herausfinden, sowie deren Geschichte. Ich kann aber auch noch zusätzlich die Lehrer checken und schauen, was für Fächer sie unterrichten und so weiter.", denke ich vor mir hin. Ich gehe aus allen Seiten und Programmen raus und öffne mein Hack- Abteil. Dann gebe ich Befehle ein um Personen im System zu finden, die ebenfalls mit einem Hack. Hinweis versehen sind, damit jeder Hacker weis, das man ein Hacker ist oder besser gesagt, die Person hat einen hohen Schutz oder einen starken Angriff. Ich gebe zum Befehl noch hinzu, dass alle Personennamen aufgeschrieben werden sollen, da ich gemerkt habe, dass es Zeit ist runter zum Frühstück und Milow, meine Tante und ihren Mann Mike. Ich freue mich schon auf die kommenden Tage, bis ich auf das Internat gehe und meine Fähigkeiten vollkommen lernen und perfektionieren kann, außerdem kann ich so mehr über meine Welt und meine Familie lernen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, ich hätte da eine Frage, euch ist ja vielleicht aufgefallen, dass ich manchmal abschweife. Wie kann ich verhindern, das ich abschweife aber immer noch spannend und informativ schreibe. Über Antworten würde ich mich freuen.
Euer Lennart
Wörter: 1119
Datum:29.12.2020
Veröffentlichkeitsdatum: 30.12.2020
DU LIEST GERADE
Angel Academy
ParanormalLea, ist ein 16 jähriges Mädchen, welches mit 16 Jahren auf die Angel Academy geschickt wird. Auf der Academy leben Engel und Engelblüter zusammen . # Platzt 1 Academy 20.01.2021 # Platz 2 Academy 25.03.2021 # Platz 9 Engel 02.04.2021 #Platz 8 Engel...