~7, 26.12.2020~

546 23 0
                                    

Was bisher geschah: Er drückt als erstes auf den Balken mit Sicherheitssysteme und gibt daraufhin den Befehl 8 Sicherheitssysteme der Bevölkerung und jeweils ein Sicherheitssystem der Königlichen Familien der Engel und Todesengel zu installieren. Dann schließt er wieder das Fenster und geht daraufhin auf den Balken, wo Fingerabdruck draufsteht. Das mit dem Fingerabdruck ist nicht ganz so wie bei der menschlichen Technik, das Feld für den Abdruck scannt gefühlt 5 min meinen Finger dann ist das auch erledigt. Danach gehen wir zu Blut und ich muss meinen Zeigefinger auf den an- Knopf drücken. Auf einmal spüren ich ich ein Stechen und spüren, wie etwas an meinem Finger saugt. Als die Meldung kommt, dass die Instalierung abgeschlossen ist, darf ich meinen Finger wieder heben an meiner Fingerspitze hängt immer noch ein Tropfen strahlend goldenes Blut. Der Rest der Installierungsphase fliegt an mir nur so vorbei. Als alles vorbei ist, verabschiedet sich Milow von mir und geht in sein Zimmer. Ich beschließe schweren Herzens, dass es zu spät ist, noch weiter mit dem Laptop rum zu installieren und lege mich schlafen.

Nächster Morgen:

Ich spüre Wärme und Licht über mein Gesicht und durch mein Zimmer wandern. Ich beginne mich zu rekeln und setze mich in meinem Bett auf. Als ich mir mit der Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht wische, denke ich darüber nach, was das für ein wahnsinniger Traum war. Ich schaue auf meine Hand und ich erstarre komplett. Oh scheiße, das war kein Traum. Ich habe ein Tattoo auf meinem Handrücken, welches meinen Arm rüber zu meinem Rücken verläuft. Dann sehe ich den Laptop, mit welchem wir, also Milow und ich, uns gestern Abend beschäftigt haben. Ich spüre wieder diese unbändige Freude darauf, den Laptop so richtig einzuweihen, denn zügele ich mich wieder und rufe mir ins Gedächtnis erst mal alle Sicherheitssysteme einzurichten und zu installieren, sowohl für den Laptop an sich, als auch zum hacken. Dann sollte ich die Systeme, die wir gestern installiert haben analysieren und auf das best mögliche upgraden. Dann sollte ich auch noch meinen jetzigen Laptop auf die größt möglichste Festplatte ziehen und so gut wie möglich sichern, da ich mich an gestern erinnere und die ganzen Technikbegabten auf dem Internat sollen sich nicht in meine Sachen hacken können. Somit fahre ich den Laptop hoch und erschrecke mich schon extrem, da ich vergessen habe, dass der Laptop ja auch einen Tropfen meines Blutes braucht um zu öffnen. Ich beginne zu lächeln, als der Bildschirm vor mir erscheint. Ich beginne erstmal den Laptop zu testen. Dass was ich herausfinde überrascht mich schon ein bisschen. Die Geschwindigkeit, welche der Laptop besitzt ist ungefähr 20mal so schnell wie der schnellste Laptop der Menschen. Jedoch bin ich enttäuscht über die Programme, die wir gestern installiert haben. Sie sind einfach zu primitiv und haben viel zu viele Löcher, die man benutzen kann. Zwar sind sie gut, aber nicht das was ich erwartet habe, bei dem Laptop oder generell bei der Technik. Ich beginne die gesamten Programme aufzuwerten. Nach ungefähr einer Stunde habe ich es geschafft alle Lücken und Fehler in den Programmen zu beheben und selber Dinge dazu zu codieren, jedoch verstärken diese Codes ausschließlich diese verbesserten Codes. Danach schaue ich auf die Uhr und bin erstaunt, dass es erst sieben Uhr ist. Ich weiß, dass Milow und seine Eltern immer um 10 Uhr in der Küche sind und somit sollte ich noch ungefähr 3 Stunden haben um mich mit dem Laptop zu beschäftigen und mit meinen Fähigkeiten. „Ok, Lea entspann dich, du spielst jetzt einfach im Hintergrund deine Sicherheitssysteme auf den Laptop und kannst dann dir währenddessen Informationen zu deinen Kräften oder besser gesagt zu den Fähigkeiten der Engel und Todesengel raussuchen.", rede ich mir selber zu. Ich verbinde also meinen alten Laptop durch ein Energiefaserband, welches ich an der Seite meines neuen Laptops gefunden habe, mit meinem neuem. Auf meinem neuen Laptop öffne ich die Einstellungen für Systeme zum Hacken und starte auf beiden Geräten das kopieren der Systeme auf das neue Gerät. Ich kontrolliere noch schnell, dass keine Fehler übernommen werden und schließe das Fenster. Ich berühre nun das Symbol, von welchem ich denke, dass es für die Engel steht. Das Symbol sind schwarze Flügel auf weißem Grund. Es öffnet sich augenblicklich eine App, wo es mehrere Bereiche gibt, wo man mehr nachlesen kann. Die verschiedenen Balken lauten, Geschichte der Todesengel, bekannte Fähigkeiten der Todesengel, Königliche Familie der Todesengel, Armee der Todesengel. Ich beschließe mich erst später mit der Geschichte meiner Familie auseinander zu setzen. Und schließe das Fenster wieder, jetzt will ich lieber die Fähigkeiten der Engel erforschen. Also lege ich meinen Finger auf das Symbol, wo weiße Flügel auf schwarzem Grund abgebildet sind. Hier öffnet sich wieder eine App, nur hier heißen die verschiedenen Bereiche, Geschichte der Engel, bekannte Fähigkeiten der Engel, Königliche Familie der Engel und die Armee der Engel. Ich gehe also auf den Bereich mit den Fähigkeiten von Engeln und es erscheint eine neue Seite. Hier kann ich jetzt zwischen weiteren 6 Bereichen entscheiden. Jeder Bereich steht augenscheinlich für eine mögliche Fähigkeit, diese Bereiche sind beschriftet und lauten, Wasser, Erde, Licht, Magie, Heilen, Stärke. Ich gehe weiter zu Erde. Am Anfang steht hier alles über das Element, wie ruft man es hervor und Kampfübungen oder Abwehr durch das Element. Danach stehen hier zwei Eigenschaften, die ich eigentlich auch als eigene Fähigkeiten ansehen würde, aber egal. Auf jeden Fall steht hier noch pflanzen und Gestalt ändern. Jetzt bin ich gespannt, weil wenn ich gestern richtig aufgepasst habe zeigt das Tattoo wie stark man ist, oder in meinem Fall die Tattoos. Also wenn man durch die Fähigkeit die Gestalt zu ändern ausschließlich die Größe des Tattoos oder den Platz ändern könnte wäre es schon ausgesprochen hilfreich. Ich beginne also, den Bereich Gestalt ändern aufmerksam durch zu lesen. Nachdem ich alles verstanden habe, ziehe ich mich bis auf die Unterwäsche aus und stelle mich vor meinen riesigen Wandschrank. Dann schließe ich meine Augen und konzentriere mich auf meine Tattoos und ihre ungeheure Energie, die ich jetzt mit geschlossenen Augen sehen und spüren kann. Dann stelle ich mir vor, wie sie sein sollen und wohin sie versteckt werden sollen. Man kann sich das vorstellen wie Make Up, man über schminkt das richtige Tattoo und und zeichnet ein neues woanders hin, nur dass es nicht funktioniert und das richtige noch existiert. Ich stelle mir also all dies vor und spüre einen angenehme Wärme in meinem Rücken, dort wo mein richtiges Tattoo ist, dann spüre ich auch noch ein kleines kribbeln unter meinen Füßen und öffne wieder meine Augen.

________________________________________________________________________________

Hallo an alle, hoffe ihr hattet einen schönen ersten Weihnachtstag und wünsche euch auch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag. Wie immer würde ich mich über Rückmeldung und neue Ideen freuen.

Euer Lennart

Wörter: 1092 Wörter

Datum: 21.12.2020

Veröffentlichkeitsdatum: 26.12.2020

Angel Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt