Es gibt 5 Engelsblüter oder auch Halbengels Gruppen, jedoch gibt es diese Halbengel bei Todes- als auch bei normalen Engeln. Wenn dein Elternteil oder deine Eltern Todesengel sind gehört man wie die Eltern zu den Schattenhalbengeln. Und wenn man Engel als Vorfahren oder als Eltern hat gehört man zu den Lichthalbengeln. Das heißt es gibt alle Halbengel sowohl bei Licht als auch bei Schatten.
Welche Art von Engelsblüter man ist, wird man wenn man 16 ist anhand von Zeichen am Körper erkennen . Je mächtiger der Rang, desto stärker ist die Aura und umso größer ist die Gefahr von ausgestoßenen Dämonen aufgespürt zu werden.
Maliit:
Sie sind die schwächsten Engelsblüter, jedoch sehr flink und sie können andere Engelsblüter oder auch Dämonen durch deren Aura erkennen können, weshalb sie auch von Dämonen gejagt werden um nicht enttarnt zu werden. Deshalb ist es auch praktisch, dass Maliits starke oder sehr anpassungsfähige Seelentiere haben.
Mga Sense:
Mga Sense haben stark verschärfte Sinne und sind übermenschlich schnell.
Malakas:
Malakas sind ebenfalls sehr schnell und übernatürlich stark. Sie sind gute Kämpfer und Krieger. Malakas haben meistens Seelentiere die sie im Kampf unterstützen so zum Beispiel Löwen oder Wölfe.
Elemento :
Elementos kommen eher selten vor. Sie besitzen die selben Kräfte wie die Malakas, können dazu aber noch ein Element beherrschen.
Ob es Wasser,Feuer,Erde oder Luft ist, wird meistens vererbt. Da sie so mächtig und selten sind, sind Elementos meistens Lorde.
Bihiras :
Bihiras sind die stärksten Engelsblüter und auch die seltensten.
Sie besitzen alle Eigenschaften der Maliits, Mga Senses, Malakas, Elementos zusammen, jedoch können sie mit etwas Übung alle vier Elemente beherrschen.———————————————————
Hallo wollte nur sagen dass die Wörter bestimmte Bedeutungen im Filipinischem haben.
DU LIEST GERADE
Angel Academy
ParanormalLea, ist ein 16 jähriges Mädchen, welches mit 16 Jahren auf die Angel Academy geschickt wird. Auf der Academy leben Engel und Engelblüter zusammen . # Platzt 1 Academy 20.01.2021 # Platz 2 Academy 25.03.2021 # Platz 9 Engel 02.04.2021 #Platz 8 Engel...