~5, 24.12.20~

568 27 0
                                    

Was bisher geschah: Jetzt sitzen wir kaputt auf dem Boden und meine Tante beginnt mir von unserer Familie zu erzählen.

Also Lea, wie du ja jetzt weißt, bin ich nicht deine Mutter, obwohl du immer meine kleine bleiben wirst, in unserer Familie, bin ich für die Sicherheit aller Bürger und Nachtgeschöpfe zuständig. Das heißt ich bin die Kommandierende der Armee deiner Mutter. Deine Mutter ist die Königin der Todesengel, somit bist du die Thronerbin und Prinzessin der Todesengel und Nacht Geschöpfe, aber da dein Vater ein Engel oder besser gesagt der König der Engel und Taggeschöpfe ist, bist du sowohl einer der mächtigsten Engel als auch einer der mächtigsten Todesengel. Meine andere Schwester und eine andere Tante ist die Gründerin und die Leiterin, des Internats, auf welches Milow jedes Jahr geht. Dieses Internat ist ausschließlich für die Nachkommen von Engeln oder Todesengeln gedacht, also Engelsblüter jedoch sind dort auch Todesengel wie Milow und auch Engel wie deine Halbbruder Jason und dein Halbcousin Tim. Auf das Internat gehen jedoch immer nur zwei Schuljahre, danach gehen alle Engelartigen auf ein anderes Internat, wo alle magischen Geschöpfe die restlichen vier Jahre hingehen. Wenn es für dich okay wäre, würdest du ab dem nächsten Schuljahr auf dieses Internat gehen, um alles weitere wichtige über unsere Welt zu lernen, aber auch um all deine Fähigkeiten und Kräfte zu lernen und auszubauen." „Ok, vielleicht ist es besser so, mir hat vorhin das Kämpfen und das mit den Elementen Spaß gemacht, aber fängt das neue Schuljahr nicht in einer Woche an?" „Es freut mich wirklich, dass du unsere Familie und ihre wahre Seite kennen lernen möchtest und ja es fängt leider schon nächste Woche an, aber das macht nichts. Wir können ja bis dahin jeden Tag kämpfen, fliegen üben und mit den Elementen trainieren. Ok wo wahren wir stehen geblieben?" „Beim Internat und bei meiner anderen Tante, wie heißt sie eigentlich?" „Ah ja, danke und deine Tante heißt Gaby. Also an der Schule gibt es mit deiner Tante, neun Lehrer. Aber ab nächstem Jahr bin ich zusätzlich zu meinem Führungsposten bei der Armee noch Lehrerin für das Elementtraining der Todesengel und derer Nachkommen, sowie Lehrerin für den Nahkampf. Ok, weiter mit unserer Familie. Da unsere Familie von einer Urgöttin abstammt sind wir somit die stärksten, schnellsten und mächtigsten, außerdem sind wir unsterblich, deshalb ist unsere Familie die Herrscher Familie, der Nacht Geschöpfe. Die Familie deines Vaters stammt ebenso von einer Urgöttin ab, deshalb sind sie auch die Herrscher Familie, der Lichtgeschöpfe Aber missbrauche niemals deine Herkunft, handle immer mit reinem Herzen und vollem Verstand. Hast du soweit alles verstanden?" „Mmmh, ich denke schon", antworte ich auf die Frage, die meine Tante mir stellt.: „Also das mit Mums Familie habe ich jetzt verstanden, aber was ist mit der Familie meines Vater, Wie heißt er und habe ich Geschwister und was hat es mit Zeichen oder Tattoos auf sich?" stelle ich meiner eine meiner Tante eine meiner wichtigsten Fragen. „Ah, okay, können wir es so machen, das ist das letzte was ich dir hier zuhause erzähle, wenn du dann noch Fragen hast, kannst du die Gaby stellen. Ok?" „Ok, aber können wir die Woche noch die Elemente weiter trainieren mit Milow oder geht das nicht? " „Oh, natürlich meine Süße, nichts lieber als das und du kannst vielleicht auch an der Schule manchmal mit Milow trainieren, da alle Schuljahre zusammen Kampf und Elementtraining haben. Also dein Vater heißt Marc und ist wie gesagt der König der Engel. Es ist ein hervorragender Strategie, Magier und ein noch besserer Heiler. Er hat zwei Kinder mit seiner Frau, der Königin. Sein Sohn, ist ein Jahr älter als seine Schwester und du und somit der Thronerbe und Prinz der Engel und Lichtgeschöpfe. Außerdem hat Jason einen begrenzten Segen von Nyx erhalten, der ihnen dazu ermöglicht auch Feuer zu bändigen. Er ist einer der besten Freunde von Milow und geht somit auch ins zweite Schuljahr. Seine Schwester heißt Sophia und ist nur einen Monat älter als du. Somit ist sie nur die Prinzessin der Engel. Nun zu den Tattoos. Sie symbolisieren deine Seelentiere, das heißt wenn das Schuljahr anfängt, wird so am zweitem Tag eine Zeremonie vollführt, wodurch jeder erst Klässler sein Seelentier empfängt in deinem Fall werden es zwei Seelentiere sein. Seelentiere heißt sie sind deine ständigen Begleiter, du kannst sie auch in Form des Tattoos in dir verschließen. Du kannst durch ihre Augen schauen, kannst dich auch in sie verwandeln oder gewisse Angepasstheiten auf dich übertragen. Wie Schnelligkeit oder Kraft. Also wollen wir jetzt kämpfen oder versuchen deine Engelselemente zu aktivieren? " „Heute würde ich nichts mehr machen, ich habe ja heute Geburtstag und außerdem habe ich die Schule verpasst, wollte es nur gesagt haben. " „Ach, das ist doch nicht schlimm, da ja heute Freitag ist, wäre heute dein letzter Schultag an der Schule. Ok dann gehen wir jetzt mal wieder hoch." Ich stehe auf, stemme mich aus der Kuhle und folge meiner Tante hoch wieder raus aus dem Keller.

________________________________________________________________________________Frohe Weihnachten an euch alle.

Hoffe, dass das Kapitel gelungen ist. Würde mich wie immer über Feedback freuen.

Wörter: 837

Datum: 16.12.20

Veröffentlichkeitsdatum: 24. 12. 2020

Angel Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt