Was bisher geschah: Dann stehen beide auf und schreiten hoheitsvoll, schon fast schwebend zu uns zurück.
Bei unseren Freunden angekommen, habe ich es hinbekommen die restlichen Fetzen meiner wahren Aura zu verstecken. Jetzt wirke ich auf die anderen, so wie ein normal starker Todesengel, der keinerlei Genetische Verbindung zur Königsfamilie hat." Okay Sophia, was machen wir heute noch?", frage ich Sophia, aber bevor sie mir antworten kann, beginnt die Direktorin zu sprechen. " Okay, da jetzt alle ihre Seelentiere bekommen haben, dürft ihr wieder in eure Zimmer gehen, ihr dürft bis 23:00 Uhr bei anderen auf den Zimmern sein. Dass heißt ab 22:00 Uhr Nachtruhe und ab 23:00 Uhr in euren jeweiligen Zimmern. Und jetzt an die Erstklässler, wir treffen uns morgen um 7:00 Uhr im Essenssaal. Dort werdet ihr auch eure Stundenpläne bekommen. Ok, dann dürft ihr jetzt gehen. Sophia und du Lea bleibt nochmal da." Ich schaue Sophia an und wir verabschieden uns für heute von Jason. " Hallo Direktorin", begrüßt Sophia meine Tante. "Hallo Sophia, hallo Süße. Lea, ich hoffe deine Busfahrt war ganz angenehm und wie ich schon rausgefunden habe, hast du einen ganz schönen Eindruck bei den anderen aus dem Bus hinterlassen. Okay ich habe euch nochmal da bleiben lassen, weil ich mit dir über Lea reden wollte und dir Lea auch noch was über unsere Familie verraten wollte. Wollen wir uns dafür nicht hinsetzten? " Und damit lässt sie aus dem Boden Sessel aus Ästen wachsen. " Aber wie? Wie können sie als Todesengel Engelselemente gebrauchen?" Das ist ganz einfach meine Mutter hat hat mir, als ich erschaffen wurde Elbengene eingepflanzt, so kann ich auch die Erde kontrollieren." Wir setzten uns auf die Sessel, welche in einem Kreis gewachsen sind und überlassen meiner Tante das Wort. "Also als erstes muss ich von dir Sophia wissen, was weißt du alles über Lea.", fragt sie Sophia.
________________________________________________________________________________
Ja ich weiß ist nicht viel, aber wollte nach fast 2 Wochen wenigstens etwas oploaden. Und ja, die Gänsefüßchen für die Wörtliche Rede sind im deutschen anders, aber ich schreibe die Geschichten eigentlich über den Laptop und so ist es halt die Englische Variante, und so. Und ich habe jetzt halt kein Bock alles mögliche noch auf meinem Handy zu ändern, aber beim nächsten mal wieder. Viel Spaß euch noch.
Wörter: 309
Veröffentlicht: 28.02.2021
DU LIEST GERADE
Angel Academy
ParanormalLea, ist ein 16 jähriges Mädchen, welches mit 16 Jahren auf die Angel Academy geschickt wird. Auf der Academy leben Engel und Engelblüter zusammen . # Platzt 1 Academy 20.01.2021 # Platz 2 Academy 25.03.2021 # Platz 9 Engel 02.04.2021 #Platz 8 Engel...