~14~

433 22 4
                                    

Was bisher geschah: Dann stehen beide auf und schreiten hoheitsvoll, schon fast schwebend zu uns zurück.

Bei unserer Gruppe angekommen, umarmen wir uns. Dann beuge ich mich zu Sophias runter und kraule ihr den Kopf. Daraufhin fängt sie leise an zu schnurren und reibt ihren großen, mächtigen Kopf gegen meinen Oberschenkel. „Lea, komm bitte in den Steinkreis.", höre ich von meiner Tante. Ich stehe auf, hebe meinen Kopf ein bisschen und gehe langsam zum Steinkreis. Am Steinkreis angekommen, stelle ich mich in die Mitte. Der Steinkreis ist so aufgebaut, dass jede Säule für ein Element steht. In jeder Säule kann ich eine Quelle von dem jeweiligen Element wahrnehmen. Ich sehe, wie die Barrieren anfangen sich zu drehen, die Schilde nehmen die Farben von meinen Elementen ein, schnell löse ich meinen Todesengelmacht und färbe die die Schilde pechschwarz. Nachdem ich das erledigt habe, kann ich tief durch atmen und begebe mich mit meinen Geist in mich oder besser gesagt zu meinen Tattoos, um meinen Seelentiere aufzuwecken. Als erstes spüre ich eine warme, dunkle Seele, die sanft meinen Geist anstupst und sich an mich drückt. „ Na du, wer bist du denn?", frage ich die Gestalt in Gedanken. „Hallo, ich bin Mia, eine Schattenpantherin". Dann spüre ich eine zweite Gestalt dazustoßen, diese jedoch strahlt entgegen von Mias Finsternis, brechende "Hoffnung" aus. „Und wer bist du?". „Ich bin Mathie, eine Lichtdrachin. Ich gehöre zur Rasse der Drachen, jedoch kann ich das Element Licht kontrollieren." „Ich freue mich so sehr, dass ich euch habe, aber wollen wir es so machen, dass ich offiziell nur dich Mia als Seelentier habe. Also Mia kann sich zeigen aber du Mathie kannst mich auch so unterstützen. Mia willst du dich neben mir materialisieren?". Und da erscheint auch eine Pechschwarze Pantherdame neben mir. Ich konzentriere mich auf meine Engelsseite und forme ein neues Tattoo von einer pechschwarzen Pantherdame und setzte dieses in meinen Nacken, Mathies echtes Tattoo, lasse ich unsichtbar werden, sodass niemand es sehen kann. „Ok, also nochmal. Solange niemand die Wahrheit weiß, werde ich immer dich Mia da lassen. Mathie du kannst immer mit mir oder Mathie über geschützte Gedanken kommunizieren. Ich werde jetzt wieder die Barrieren runterfahren." Damit senke ich langsam die Finsternis der Barrieren. Nachdem sie vollständig unten sind, schreiten Mia und ich zu meinen neuen Freunden.

________________________________________________________________________________

Also nochmal, tut mir nochmal sehr leid, dass dieses Kapitel doch so kurz geworden ist. Aber ich musste leider sehr viel Schule machen

Wörter: 387

Datum: 06.02.2021

Veröffentlicht: 06.02.2021

Angel Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt