Was bisher geschah: „Und ,da sind wir bei eurem Zimmer angelangt. Öffnet jetzt bitte die Tür, holt all eure Materialien für heute und lasst uns gehen.", mit diesem Satz wird sogleich auch die Stille durchbrochen, die sich unmittelbar nach unserem Gespräch entwickelt hat durchbrochen.
Nicht lange zögernd renne ich in unser „Zimmer" und weiter in meinen Bereich des etwas weit reichenden Zimmers. Bei meinem Bett angekommen, öffne ich meinen versteckten Waffenschrank und betrachte die zum Vorschein kommenden Waffen, Werkzeuge und ein paar Umhänge und traditionelle Kleider. Auf einem Haken an einer Wand erblicke ich einen recht großen und füll baren Rucksack. Diesen nehme ich in meine Hand und greife mit meiner anderen Hand nach ein paar Waffen, die meinen Todes- Elementen entsprechen. In die Außentaschen packe ich um die Fünf Wurmdolche und ein Messer. In ein Fach im Rucksack, verstaue ich einen zusammengeklappten Langbogen mit einem halben Bündel Pfeile, ich denke mal, dass es um die 10- 20 Pfeile sind. In eine andere Abtrennung des Rucksack stecke ich eine etwa 2 Meter lange Metallpeitsche mit Ledergriff. Das dazugehörige Schild, lasse ich vielleicht doch erstmal im Schrank hängen. Für das Schattenelement stecke ich mir ein Kurzschwert in die Halterung unter meinem Umhang. Fertig mit allen sichtbaren Waffen, nehme ich mir meinen Schullaptop und stecke diesen in die Tasche direkt an meinem Rücken. Da ich jetzt alles habe, gehe ich wieder ins Wohnzimmer, wo auch schon die Jungs und Sophia warten. Anscheinend war Sophia etwas schneller als ich. „ Leute, ich bin da, wir können losgehen!", sage ich zu den drein und gehe aus der Türe und warte im Gang. Jason kommt als erstes aus meinem und Sophias Zimmer und weißt mir schon mal den Weg. Keine fünf Meter hinter uns höre ich auch Milow und Sophia gehen. Nach einer 10 Minütigen Hetzjagd durch die Gänge des Schlosses und der Gärten, erreichen wir einen Trainingsplatz etwas außerhalb des Schulgebäudes. Der Platz besteht aus verschiedenen Sektoren, die mit Steinpfaden verbunden sind. Um den Platz verläuft eine Mauer, ähnlich die der in römischen oder griechischen Tempeln. Ich strauchle kurz und um nicht ganz zu fallen, achte ich wieder mehr auf meinen Weg vor mir und auf den Platz an sich. Der Platz besteht aus einem Basketballgroßen Sandplatz nichts besonders aufregendes. Doch direkt daneben ist dieses „Mosaik" aus den verschiedenen Elementen. Ich kann um die sechs Elemente zählen. Da wären erstmal das Erdelement mit einer schönen saftig grünen Graswiese und etwas blühend, das Wasserelement mit einem tiefen dunkelblauen See und einer mittleren Insel in der Mitte, Feuerelement ist ein zweigeteiltes Feld, auf der einen Seite ist nur schwarzes Granit und auf der anderen Seite sieht es wie eine heiße Wüste aus, das Luftelement hier besteht das Feld aus Grube und schwebenden Steinen und Plattformen, das Lichtelement der Bereich hier eigentlich ganz gewöhnlich, jedoch besteht der Boden aus leuchtend hellem weißen Kristall und es scheint als sei an manchen Stellen gar kein Boden und man falle in den endlosen Boden und da wäre noch denke ich das Schattenelement, dieses ist möglicherweise genau wie das Lichtelement aufgebaut, jedoch ist es hier so, dass es nicht Helligkeit und Licht ist, sondern Schatten und Dunkelheit. Alle Felder sind etwa so groß wie ein Fußballfeld. Kurz nachdem ich mich von dem Anblick dieses Platzes losreisen konnte, bin ich bei der großen Menschengruppe unten auf dem Sandplatz angekommen. Hier stehen auch einige Lehrer, bis jetzt kann ich nur Silke und die Frau erkennen, welche heute die Stundenpläne ausgeteilt hat. Da tritt meine Tante und auch gleichzeitig Direktorin vor die Schülermenge und ruft laut: „Achtung. Seid bitte ruhig!". Nach einer Minute sind auch alle Schüler verstummt und Gaby spricht weiter „ Also heute werden wir euren Zugang zu euren Elementen aufschlüsseln. Dafür helfen mir diese Lehrer die gesamten nächsten Wochen. Ich werde jetzt nacheinander die Elemente aufrufen und dazu den Lehrer sagen, der euch in dem Element helfen wird. Das erste Element ist Licht mit den Engeln, euch wird Sebastian Star unterrichten." Nachdem sie das gesagt hat, der eben genannte Lehrer zur Seite und um die 15 Schüler und Schülerinnen trennen sich von der großen Gruppe und stellen sich zu Sebastian. Darunter ist wie auch schon von mir insgeheimst vermutet Sophia und leider auch diese Natascha. Dann höre ich Gaby: „Erde mit den Elben und euch wird Christian Forst unterrichten.", rufen und es trennen sich wieder um die 15 Schüler von der noch größeren Gruppe ab und stellen sich zu dem Lehrer. Direkt danach höre ich „ Wasser der Nyxe und bei euch wird Deniz Bloom sein.", wieder gehen 15 jugendliche weg und das nächste Element was ich höre ich ist „ Feuer, der Phönixe und euch wird Silke Nova unterrichten.", es trennen sich wieder Schüler und die Vampire mit dem Element Luft werden von einem Mike unterrichtet. Da höre ich es endlich „Die Todesengel mit Schatten werden von mir unterrichtet.", mit freudigen Erwartungen gehe ich zu Gaby und stelle mich vor sie, genau wie die restlichen Schüler, die noch mit mir den Rest gebildet haben. „Diese Woche werdet ihr von mir lernen, euren Zugang zum Schattenelement zu erlernen. Glücklicherweise habe ich die Unterstützung von ein paar Schülern aus der Abschlussklasse. Setzt ihr euch bitte an den Rand ich und die Helfer wollen euch zeigen, was man alles mit den Schatten machen kann.", beginnt die Direktorin den Unterricht für heute. Ich gehe zum Rand des Platzes und setzte mich im Schneidersitz auf die riesigen monumentalen Kalksteinquader, die eine Treppe um den gesamten Übungsplatz bildet. Milow und fünf weitere Schüler treten zu der Direktorin und stellen sich in ein nach unten offenes Dreieck. Alle breiten die Arme zur Seite aus und schließen die Augen. Nach einem tiefen Atemzug öffnen alle ihre Augen und senken ihre Arme wieder. Alle, nein, Milow streckt seine Arme nach vorne aus und es bildet sich eine dunkle mittlere Kugel in seinen Händen. Diese lässt er rotieren und formt in der nächsten Sekunde ein dutzend Speere in der Luft. Milow rückt seine Hände ein kleines Stück nach vorne und die Pfeile schießen auf uns zu, bleiben jedoch kurz vor uns in der Luft stehen. Milow hat seine eben noch flachen Hände hochgenommen, wie ein Schild. Dann schließt er die Augen und die Speere lösen sich in Schatten auf.
________________________________________________________________________________Es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat.
Wörter: 1040
Datum: 21.05.2021
DU LIEST GERADE
Angel Academy
ParanormalLea, ist ein 16 jähriges Mädchen, welches mit 16 Jahren auf die Angel Academy geschickt wird. Auf der Academy leben Engel und Engelblüter zusammen . # Platzt 1 Academy 20.01.2021 # Platz 2 Academy 25.03.2021 # Platz 9 Engel 02.04.2021 #Platz 8 Engel...