Sich Aizawa
Ausgelaugt setzte ich mich wieder an meinem Schreibtisch im Lehrerzimmer und musste wiedermal eine Menge an Papierkram erledigen.
Sie Prüfungen für die Klassen müssen vorbereitet werden und die Aufnahmeprüfung der Zukünftigen Schüler muss auch vorbereitet werden. Das alles nur in einem Monat, dass ist einfach zu viel Arbeit für einen Helden, Lehrer und Ehemann.Meine Augen wollen schon nach drei Stunden nicht mehr und ich konnte kaum noch auf den Bildschirms des Computers sehen. Also lies ich davon ab und schaue auf ein Zusammengeheftetes Stapel Blätter die die Zusammenfassung der Aufnahmeprüfung sein soll. Ein Roboterkampf, dazu die Schriftlichen Teil, wo selbst ich durchdrehen würde, weil ich meine welcher normale Schüler würde 30 Seiten voll mit Aufgaben für einen Oberschüler in der Abschlusszeit zu viel.
Stöhnend stehe ich endlich auf und mache mich auf den Weg nach Hause. Mic müsste auch schon zu Hause sein.
Nachdem ich meine Augentropfen genommen habe stampfe ich lustlos durch die Flure der Schule und wurde von Schülern begrüßt die noch spät Unterricht hatten, oder noch Trainieren wollten. Ich schaue sie einfach nur lustlos an und gehe einfach weiter. Auch wenn ich nicht ganz freundlich bin, heißt es noch lange nicht, dass ich ein schlechter Held bin oder kein Herz habe. Ok seit vor drei Monaten das halbe Krankenhaus eingestürzt ist und die Körper der Verstorbenen fehlen und wenige Gestorben sind, ging es nicht so richtig.Ich habe zwar ein paar Schurken gefasst auf trotzdem Menschenleben verloren und andere in Gefahr gebracht. In meiner Arbeit als Lehrer wird es auch nicht leichter. Die Teenager werden immer Aggressiver und respektloser. Auch wenn ich früher auch respektlos war, schätze ich jedes Leben und würde eins Beschützen, selbst wenn ich mein Leben dafür hingeben müsste.
Ich wollte gerade in mein Auto einsteigen als ich einen Schrei wahrnahm.
Schnell drehe ich mich dahin wo der schrei kam und sah grauen, fast schwarzen Rauch.So schnell ich konnte rannte ich dort hin und sah gleich was vor sich geht.
Ein Schurke mit einer Macke die ihm größer macht, ähnlich wie bei Mt. Lady, klettert er eine Firma hoch und zertrümmert dabei die Fenster und Menschen sowie Glas und Metall fällt auf die Straße und auf die Passanten.Mist, ich kann nicht alle Menschen gleichzeitig Beschützen.
„RENNT!", rufe ich zu der staunenden Menschenmenge und klettere mit meiner Ausrüstung das Hochhaus hoch.
Dazu musste ich noch Männer und Frauen die aus dem Gebäude geschleudert worden sind, retten und brachte sie wieder ins Gebäude, damit ich nicht immer nach unten auf die Straße musste. Manchmal musste ich sogar scheiben einschlagen um sie in Sicherheit zu bringen.Der Schurke grollt einmal laut und noch mehr Menschen fallen aus dem Firmengebäude, flink aber schnell musste ich sie einfangen und dann gleich wieder reinbringen.
In dem Moment in der Keiner mehr aus dem Haus geschleudert wird, setzte ich meine Macke ein und der Schurke schrumpft in Sekundenschnelle in sich zusammen. Jetzt war nur noch ein Mann mittleren alters übrig und ich fange ihn ein.Als ich sein Gesicht sehen konnte, schaut er mich hasserfüllt an und dann auf den Boden. Er biss sich auf die Zähne, da anscheinend keiner verletzt war. Warum ist der dafür so wütend?
„Was ist dein Ziel?", frage ich ihn genervt. Er dagegen grinst nur zurück.Ein lautes scheppern lässt mich nach oben schauen, doch es war schon zu spät. Ich spüre in meiner Schulter einen Höllischen schmerz und konnte mich nicht mehr rühren. Da auch meine Macke deaktiviert wurde, konnte sich der Schurke befreien und schnappte sich mich. Jetzt war ich es, der in der klemme steckt.
„Schlaf schön.", sagt er noch lachend bevor ich dann alles schwarz sehe.
------------------------------------------
Ja, kurz und Langweilig. aber ich werde mich bessern. Das nächste ist auch etwas cringe, aber ich schreibe morgen weiter. Bin heute von Urlaub zurück und brauche jetzt erstmal ruhe. Ist anstrengend yaoi im Auto zu lesen ohne dass es jemand merkt, das gerade welche es treiben. (ahahahaha) Dazu kommt noch eine fangirlattacke zu unterdrücken.
WISST IHR WIE SCHWIERIG DAS IST??!! - wahrscheinlich jap. hahaha
Ame-san
Oh bevor ich es vergesse:
GRÜßE RAUS AN Michelle. (Hab dein watty acc nd gefunden. Hoffe es ist so okay)
DU LIEST GERADE
Angels Curse
Фанфик100 Follower Special: Izuku Midoriya Ein normaler Junge ... von außen betrachtet. Aber schaut mal ganz genau hin. Ein Junge mit wunderschöner leichenblasser haut, dicken auf gespreizten Lippen, fettige Fluffige Haare, schlanker Körper und den Fluch...