{23} Comeback {23}

177 16 5
                                    

Sicht Izuku

Seit ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde ist jetzt fast zwei Wochen her. Dad und Papa haben in den Wochen mir fast alles beigebracht was ich bei der Schriftlichen Prüfung, der U.A brauche. Ich habe auch etwas besser meine Macke kennen gelernt und so Armbänder bekommen die meine Kraft etwas regulieren, nachdem ich etwa drei Türen, fünf Tassen und einen Blumentopf kaputt gemacht habe. Papa fand das nicht schlimm bei dem Topf, aber bei den Türen war es schon, wie soll ich sagen, etwas schwierig? Ja, sagen wir mal schwierig, denn er ist einfach zu einem Baumarkt gefahren und hat gleich eine neue Tür geholt. Dad dagegen fand es nicht so schlimm, weil er die Tür zu Shinsou's Zimmer nicht mehr schließen konnte und so kam etwas Licht in diese halbe ‚Bruchbude'. Also ich finde es ist auch schönes Zimmer, ich weiß nicht so genau wie er immer mit diesem Lila Leben kann, aber ist nicht meine Sache.

Man kann sehen in den Wochen ist relativ viel passiert. Naja, ich hab noch gemerkt, dass ich in Kochen doch nicht so schlecht bin und immer, wenn ich was zu viel hatte es Papa gegeben, weil so viel Energie wie er verbraucht ist schon fast unmenschlich.
Selbst Backen kann ich, bis zu einem gewissen Maß, gut. Also sagt Shinsou, dem ich am Abend, wenn er noch etwas zockt, einen Tassenkuchen bringe. Außerdem hab ich auch erfahren, dass er auch auf Twitch streamt und ich auch manchmal einfach rein kam um ihm den Kuchen zu bringen. Einmal wurde ein Stream von ihm aufgenommen und ich habe es mal angeschaut. Und genau in diesem Video habe ich ihm einen Kuchen gebracht und seine Streamer fanden es ersten süß und zweitens dachten auch welche, dass wir zusammen sind. Also ich musste einfach lachen. Aber er hat auch dann erklärt, dass wir Geschwister sind. Und bei den Kommentaren, die mitgefilmt wurden, stand auch, dass ich mal bei einem Stream dabei sein sollte.

Noch dazu war er nicht alleine im Stream, ein paar seiner Freunde oder Klassenkameraden reden noch ein bisschen mit, lachen oder sagen wie süß es doch ist. Und als sie erfahren, dass ich der kleine Bruder bin, konnte man hören wie einer vom Stuhl gefallen ist. Selbst ich musste mich totlachen, aber war schon etwas gemein. Nur wusste ich nicht so genau was wir dann bei dem Stream machen, wenn ich dabei sein soll? Ich mein, ich kann das spiel nicht, dabei nicht mal den Namen und ich achte auch nicht darauf sondern, auf die Reaktion der Zuschauer und der Spieler, aber nicht auf das Spiel generell. Aber könnte man nicht einfach reden oder Challenges machen? Naja, auf YouTube machen das viele, aber sollen wir das einmal auch machen?

Ich ging in sein Zimmer und er war gerade dabei seine Hausaufgaben zu machen, auch wenn ich von unseren Eltern welche aufbekommen habe, sind sie schon fertig.
„Ich hab gehört, ich soll bei einem Twitch Stream dabei sein.", grinse ich leicht und schaue erwartungsvoll Shinsou an. Er lässt den Stift fallen und schaut mich etwas geschockt an. „Woher hast du das?", ich zeige ihm das aufgenommene Video und er seufzt. „Wenn ich Denki erwische, dann..."
„Lass ihn aus dem Spiel, ich wollte nur wissen ob wir einmal einen Stream machen. Klingt sehr nach Spaß.", wieder seufzt er und schaut auf seinen PC. „Ich will aber nicht, dass du dann auch in die Öffentlichkeit gehst. Selbst wenn es Spaß machen würdest, du weißt nicht was dich dann erwartet.", erklärt er. Ich glaub die kleine Diskussion ging dann bis zum Abendessen weiter.

„In zwei Wochen ist die Aufnahmeprüfung. Izuku, glaubst du, du schaffst es?", Papa mit versucht leiser Stimme und lockeren Klamotten. „Ich schaff die Schriftliche Prüfung auf jeden Fall, aber bei der anderen.", ich aß etwa noch ein paar bissen, dann war ich wieder satt. Ich konnte Dad und Shinsou innerlich seufzen hören, aber ich kann doch nichts dafür, dass ich so wenig Hunger habe.
Nach dem Essen war ich wieder in meinem Zimmer und schaue nochmal alles durch, was ich gelernt habe. Sehr viel bei dem ich mir denke, woher ich es schonmal gehört habe. Dazu hab ich noch ein weiteres Heft, gefüllt mit Informationen über Helden. Ich weiß nicht warum, aber in Träumen habe ich immer wieder Bilder von Helden oder Schurken gesehen und habe mir Schwächen, Stärken und Informationen zu der Ausrüstung oder Kostüm gemacht, dazu auch eine kleine Skizze der jeweiligen Personen. Selbst zu meinen Eltern, aber ich hatte auch Bilder von einem Jungen der mir auch sehr bekannt vor kam. Er hat blondes, spitzes Haar, rote Augen die immer Wut ausstrahlen und eine Explosions-Macke. Bei allen Helden oder Personen in meinem Heft konnte ich einen Namen dazuschreiben, aber bei ihm, war ich so verwirrt und unsicher. Nur immer wieder kreist das Wort Kacchan durch meinen Kopf, aber ich denke, dass ist nur ein Simlpes Wort, dass sich mal in meinen Gedanken gebildet hat und eigentlich nichts bedeutet. Ich glaub, ich sollte mir nicht darüber den Kopf zerbrechen.

Ich goss noch meine Pflanzen, die schon etwas lang geworden sind, und lese ein Buch weiter. Die Kiste mit den Bestellten Büchern liegt immer noch unter meinem Schreibtisch und ist immer noch voll mit ihnen. Vielleicht sollte ich sie mal in die Regale einsortieren.
Und so ging meine Motivation hoch und ich zog den großen, schweren Karton hervor und starre erstmal auf die vielen Exemplare. Bücher über Helden oder Heldengeschichte und unzählige Legenden. Ich muss ja echt ein kleiner Freak gewesen sein, wenn ich immer noch so auf Helden stehe. Ich kichere einmal leise und sortiere alles auf eine Seite des Bettes. Ich weiß nicht genau warum ich sie nur auf eine Seite Stelle, aber vielleicht sortiere ich nach Helden und einmal nach anderen Büchern?
Irgendwann kam mir auch mal ein Normales Buch entgegen. Was heißt hier normal?! Das ist ein Liebesroman und dann noch Gay. Ok wenn's Straight wäre, ich hätte es vielleicht Papa gegeben. Er mag solche Bücher mehr als ich.

Ich sortiere es auf die andere Seite des Bettes, in das Regal und schon mache ich weiter. Selbst nach gefühlten Stunden war ich fast fertig und lasse mich auf mein Bett fahlen. Und jetzt?
Du weißt was du machen kannst. Na los, es war so lange her~.
Was will diese Stimme schon wieder?! Ich hab dir doch gesagt ich will das nicht, also verschwinde.
So unfreundlich? Du bist echt gemein, na was solls, du wirst schon leiden, dafür werde ich sorgen.
Was meinst du damit? Wieso soll ich leiden? Ich habe doch nichts falsch gemacht.
Noch nicht und dazu sind deine Sünden aus deinem Alten Leben noch nicht beglichen, also musst du noch bestraft werden.
Was habe ich in meinem alten Leben denn gemacht?
Das wirst du noch sehen.
Hey! Geh jetzt nicht wieder! Was soll das heißen? Und warum soll ich bestraft werden und wie?

Wie gesagt, du wirst es schon sehen...

-----------------------------------

ja ich habe heute meinen Freien tag und ab morgen habe ich mein erstes Praktikum, meine eltern denken sie auch immer so "hast du dich auch auf alles vorbereitet? Weißt du was du anziehen willst? Vergiss nicht deine Haare zusammen zu binden! hast du schon geduscht?"

ich kann es ihnen nicht ins Gesicht sagen sonst wird es mir ~sehr~ weh tun also hier. 
Achtung!               FICKT EUCH ICH BIN KEINE PUPPE FÜRS ANGEBEN!!! 
sooo danke fürs Wut raus lassen. 

also vielleicht mach ich noch ein Kapitel aber verlasst euch nicht drauf, aber viel Spaß noch auf Watty und bis bald meine Onigiri's 
Ame-san ✨🥺💕

Angels CurseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt