{31} Vermisst {31}

119 13 0
                                    

Sicht Katsuki

Ich war gerade dabei die Prüfung für die U.A zu absolvieren, als ich beim hinaus gehen etwas sah, was mich stocken lies. Ein grünhaariger Junge, etwas kleiner als ich, wurde von einem anderen Jungen aus einem anderen Areal gezogen. Dieser war etwas größer, was heißt hier etwas, mindestens einen Kopf und sogar größer als ich! Und irgendwie wusste ich sofort wer der kleine war. Ich würde ihn überall erkennen, mit seinen Sommersprossen, seinen großen grünen Augen und der nerdigen Haltung.

Etwas stieg in mir hoch. Wut? Oder war es was anderes.
Ich konnte nicht klar denken und bleib unbemerkt stehen.
Dieser Junge suche ich schon seit fast drei Monaten. Immer wieder war ich bei der Polizei und hab nach ihm gefragt, bis er eines Tages nicht mehr als Izuku Midoriya eingetragen war. Ich war am Boden zerstört, ich hatte kaum Hoffnung ihn zu finden, also war das meine einzige Möglichkeit etwas von ihm zu erfahren. Ob er als Tod oder etwas anderes Abgestempelt wurde und jetzt existieren die Midoriya's nicht mehr. Ich war einfach weg, ich hatte Angst, dass er umgebracht wurde oder etwas Ähnliches. Ich hatte diese Schuldgefühle in mir, weil ich ihn gemobbt habe und wollte mich wenigstens Entschuldigen, bevor ich ihn nie wieder sehen werde und doch stand er nicht mal 50 Meter weit weg von mir und ich habe ihn nur angestarrt als würde ich einen Geist sehen.

Ich konnte es nicht glauben, er war es, aus Fleisch und Blut. Auch etwas abgemagert, aber er lebt und das war mir gerade wichtiger als das Besorgnis erregende Gesicht, dass ich und ein anderer macht. Ein Junge stand bei ihm, er sah ganz anders aus als Deku aber sie verhalten sich fast wie Geschwister und ich wusste, dass der kleine Deku ein Einzelkind ist. Und da ich weiß, wie die Mutter von Izuku gestorben ist hätte ich mir eigentlich denken können, ihn eines Tages in einer anderen Familie zu sehen, aber nein, ich Idiot dachte er sei tot. Ich hatte mir jede erdenkliche Art ausgedacht wie er hätte sterben können, aber ich Idiot kam nicht ansatzweise auf die Idee, er würde von einer Pflegefamilie aufgenommen.

Ich stehe immer noch wie versteinert da und weiß nicht mal Ansatz weise was ich jetzt machen soll. Ich konnte schlecht die alte Hexe anrufen und fragen ob sie mich abholen kann, weil ich vor Schock und gemischten Gefühlen nicht nach Hause komme. Das würde so komisch klingen aber alleine Schaff ich es nicht nach Hause und ich hatte so viele Fragen. Ich habe weiche knie die mir das Stehen mehr als erschweren, aber ich hatte einfach keine Ahnung was ich in diesem Moment machen sollte, aber eine Sache wollte ich wissen. Wie war sein Nachname.
Er wurde ja aus den System heraus getan als er nicht mehr Midoriya hieß und jetzt da er einen anderen Namen hat, könnte ich wenigstens etwas mehr über ihn herausfinden. Und jetzt steht mein Entschluss fest. Ich frage einen Lehrer.

Mit etwas neuer Energie machte ich mich auf die Suche nach einem Lehrer und ich brauche einen der etwas mehr weiß als man denkt. Jemanden wie Present Mic oder Eraserhead, diese beiden Helden habe ich heute gesehen. Diesen lauten blonden Papagei bei der Einweihung der zweiten Prüfung und der andere war in meinem Areal als ich dann mitten in der Prüfung war und hat aufgepasst, damit keiner Lebensgefährlich verletzt wird. Aber da gibt es nur eine Frage, wo sind die beiden Schwachköpfe zu finden?!

Wieder etwas schlechter gelaunt stampfe ich durch das Schulgebäude und klopfe bei jeder Tür, die etwas vielversprechend aussah und ich fand nicht mal ansatzweise einen Hinweis überhaupt einen anderen Menschen zu finden, außer Mitarbeiter die putzen oder Schüler. Mich regt es immer mehr auf und war mit meinem Nerven mehr am ende als ich heute zuvor. Also versuchte ich es nur noch an einer Tür und da ich natürlich keine Lust hatte zu Klopfen stampfe ich die Tür fast ein und sie ging auf und als ich eintrat sah ich einen Haufen Lehrer. Jeder starrt mich an und in mir stieg etwas Nervosität, aber verschwand als genau der Lehrer vor mit auftaucht den ich brauche Eraserhead. „Die Prüfungsergebnisse werden dir Zugeschickt.", fast schon gelangweilt stand er Müde vor mir und ich sah an ihm etwas, dass ich vorhin auch gesehen hatte, aber ich wusste nicht mehr was. „Dafür bin ich auch nicht hier. Ich habe eine Frage zu einem der Prüflinge hier.", Der Lehrer machte Anstalten mich gleich aus den Klassenzimmer zu schmeißen, aber ich wurde nur lauter. „Ein Grünhaariger Junge mit grünen Augen. Er heißt mit Vornamen Izuku und hieß mal mit Nachnamen Midor...", weiter kam ich nicht und wurde aus dem Raum gedrückt, zusammen stand ich nun mit diesem Lehrer auf den Flur und sah mich an als würde gleich die Welt unter gehen. „Woher kennst du diesen Namen!"

Ich wurde wieder etwas lockerer. „Er war ein Kindheitsfreund und waren zusammen auf einer Schule. Unsere Mütter kannten sich deswegen sahen wir uns oft.", der Blick des schwarzgekleideten wurde etwas sanfter aber auch etwas besorgter, dazu gab er einen lauten Seufzer von sich. „Izuku geht es gut, er lebt in einer Pflegefamilie und hat sogar einen Bruder, aber hat durch einen Unfall sein Gedächtnis verloren und erinnert sich an nichts mehr aus seinem alten Leben.", meint er leicht angespannt. „Wie er erinnert sich nicht. Ich kenne Izuku, er war noch nie so blöd und hatte einen Unfall und dazu hätten wir es in den Nachrichten gesehen, es gab nur eine einzige Nachricht die in der Nähe seines Verschwindens... Izuku war der der gesprungen ist.", geschockt sehe ich ihn an und musste mich zusammen reisen nicht zu weinen. „Aber laut den Nachrichten hat der Junge nicht überlebt, also wieso habe ich ihn vor nicht mal einer Stunde leben sehen!", ich schrie. Man sah mir an wie verzweifelt ich war und der Mann legt eine Hand auf meine Schulter. „Er ist auch Tot, nur ist er jetzt etwas anderes. Wir bezeichnen so etwas noch als Mensch aber ich bezweifle ihn noch einen nennen zu können."

Ich wusste was er meinte, Deku war ein Angels Curse und wird auf ewig Leben. Traurigkeit kam wieder über mich, denn ich wusste was diese Wesen sind. Als ich recherchiert habe kam ich auf diesen genetischen Fluch und hatte ab da Angst davor, aber Deku hat diesen Fluch und wird nie wieder sterben. Ich wurde auf der stelle ruhig, fast schon brav ruhig.
„Und wo ist er jetzt?"
„Er lebt bei mir und meiner Familie. Mein Sohn kümmert sich sehr gut um ihn und wir auch. Er weiß noch nichts von dem Fluch und den allem. Er ist dabei sich neu in seinem Leben zu finden und seine Vergangenheit plagt ihn immer wieder, aber er kommt damit klar. Und... jetzt hätte ich eine frage an dich.", ich schaue ihn endlich mal richtig in die Augen. „Weißt du wer Deku ist?"
Ich war überrumpelt von der Frage. „Das ist ein Spitzname dem ich ihn gegeben hab, falls er jemals den Spitznamen sagt den er mir gegeben habt, sagt ihm das nicht. Ich habe früher etwas falsch gemacht und bereue es jetzt. Es wäre vielleicht besser ihn von neu kennen zu lernen.", ich schaue mit reue auf den Boden und balle meine Hände zu Fäusten. „Welchen Spitznamen." „Kacchan..."

-----------------------------------------------

und hier ist das versprochene Kapitel. 

ich war im Urlaub und hatte kein W-Lan deswegen erst jetzt tut mir leid. Aber viel spaß euch nicht auf meinem Acc🥺✨🥰

Angels CurseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt