Sicht Izuku
Wo bin ich?
Ich war... ich weiß nicht wo ich war, ob ich in etwas drin war. Und spüren kann ich auch nichts, oder sehen. Nichts. Es ist so, als würde ich am Rand des Bewusstseins tanzen und überlegen ob ich aufhören soll weiter zu gehen oder stehen bleiben soll.
Unbewusst schaffe ich es die Augen zu öffnen und schaue mich um. Ich liege oder besser gesagt schwebe ich in einer Flüssigkeit. Ich wurde nach oben gezogen und aus dem Wasser gezogen.
„Wieso ist er wach?", fragt jemand.
„Die frage ist eher wieso er lebt?", noch eine Stimme war zu hören und ich konnte mich nicht rühren. Es fällt so schwer. Selbst jeder Atemzug war so wie rauchen. Meine Lunge schmerzt und fühlt sich dadurch auch wund und gereizt an. Wie eine Wüste im Sommer durchströmt die Luft meine Lunge. Das Wasser ist auch warm auf der Haut und die Luft ist noch wärmer, fast schon heiß.
„Was sollen wir jetzt machen?", die jünger klingende stimme stupst mich an, aber ich kann mich immer noch nicht bewegen.
„Wir fragen den Boss, aber Ω.12 kann nicht leben. Es ist doch Tod gewesen, als wir es geholt haben. Dazu hat schon die Leichenstarre angefangen und die Hälfte seines Schädels war nicht mehr in Tackt. Wie soll er da wieder leben?", was sagen sie da?Ich konnte hören wie sie wieder weg gehen, aber mich davor wieder in die Flüssigkeit schieben. Nur wurde sie immer kälter.
Wieso bin ich hier?
Wo bin ich?
Wie, ich soll leben, aber Tod gewesen sein?
Und wieso kann ich mich nicht bewegen?Ich bin also Ω.12? Und wer war ich davor? Wenn ich anscheinend mal gelebt habe, muss ich ja jemand gewesen sein.
Meine Augen wandern auf mich Herab.
An den Armen und Beinen Narben die aussehen wie die Streifen eines Zebras. Warte was ist ein Zebra? Und meine Hüfte hat auch solche Narben.Schritte.
„Also das ist es? Ω.12?", eine weitere Unbekannte stimme war zu hören.
„Ja, er wurde wach als wir es untersuchen wollten.", der ältere Mann war etwas nervös und stottert die ganze Zeit.
„Hat er eine Macke?", danach war es still. „Dann haben wir keine Verwendung, wenn er Tod ist. Ich nehme ihn mit und schau was ich aus ihm machen kann."Kurz darauf wurde ich aus dem Becken gehoben und ich sah einen Mann, älter als ich, vielleicht so 10 Jahre älter. Woher weiß ich das?
Der Mann hat schwarze Haare, leuchtendblaue Augen und er strahlt so eine Hitze aus. Am liebsten hätte ich mich weggerissen und hätte mich an ihn geklammert.
Außerdem war er bedeckt von Narben, nicht wie meine, so dass man wie ein Tier aussieht, sondern, er hat einen lilanem Unterkiefer und sogar komische Augenringe die wie die Haut am Unterkiefer und Hals aussieht.Ich wurde unsanft vor ihm angesetzt und der schwarzhaarige kniet sich zu mir runter und hebt meinen Kopf an und schaut mir in die Augen. Was hat er vor?
Ich bekam Panik und wollte mich bewegen, aber ich konnte es immer noch nicht bewegen.Er hob mich hoch und trägt mich weg. Er ist so warm, und ich weiß nicht warum, aber ich finde ihn nett. Ich will nicht das er mich loslässt. Nie wieder.
„Wie heißt du, Junge?", ich bin ein Junge?
„Ich... weiß es... nicht.", stottere ich und klammere mich an sein T-Shirt.„Hör mir jetzt ganz genau zu. Du wirst bald hier rauskommen. Es wird für dich verwirrend sein, aber wenn deine Erinnerungen zurück kommen raste nicht aus. Und pass auf, dass du niemanden verletzt.
Sei auch vorsichtig wem du vertraust, und such deine Familie, sie werden dir etwas helfen können", ich weiß nicht was er meint. Wieso sagt er das alles?„Wieso? Was meinst du?"
„Du bist anders als die anderen auf der Welt, ich werde dir alles erklären, wenn du so weit bist.", jetzt bin ich verwirrt. Was ist denn hier los?!
„Schlaf jetzt, sei unbesorgt bald kommen Menschen die dir helfen werden. Pass nur auf dich auf.", sagt er bevor ich meine Augen schließe und einschlafe.-------------------------------------
Oje izuku hat alles vergessen! und jeder kennt die Person die izu hilft und ich freu mich schon auf weitere Kapitel.
BB Ame-san
DU LIEST GERADE
Angels Curse
Fanfic100 Follower Special: Izuku Midoriya Ein normaler Junge ... von außen betrachtet. Aber schaut mal ganz genau hin. Ein Junge mit wunderschöner leichenblasser haut, dicken auf gespreizten Lippen, fettige Fluffige Haare, schlanker Körper und den Fluch...