➻ 𝑽𝒐𝒓𝒘𝒐𝒓𝒕

565 58 62
                                    

Hey Du, ich freue mich sehr darüber, dass Du zu meinem Buch gefunden hast

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey Du, ich freue mich sehr darüber, dass Du zu meinem Buch gefunden hast... 𓆸

Weshalb ich Dich persönlich anspreche? Na, weil ich möchte, dass mein Buch genau das in Dir bewirkt. Ich wünsche Dir, dass du es genießen wirst und dich diese "Out-of-the-Dark-Story" ebenfalls erheitern wird.

Meine Inspiration für diesen Roman bekam ich durch das grandiose Theaterstück
» Betroffenheit « .

Es ist schrecklich zu hören-...zu sehen oder auch mitzufühlen, wie sehr manche Menschen leiden. Genau da kam mir diese Idee in den Kopf und verließ mich seitdem nicht mehr. Es ist für mich ein sehr wichtiges Projekt und mit Gedanken gefüllt, die ich einfach aufschreiben wollte. Ich freue mich über jeden Einzelnen, der sich im Laufe der Zeit für dieses Buch begeistern kann.

Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, wie sehr ich den Support von Freunden, Familie & auch (Beta-)Lesern schätze. Viele haben mich dazu ermuntert, die Idee nicht aufzugeben und motivieren mich weiterzuschreiben. Einige haben bereits die ersten Kapitel im Vorfeld gelesen, spielen Rollen als Testleser und Mutmacher.

❁ D A N K E ❁

Leider nicht persönlich, aber dennoch miteinander gesprochen, bedanke ich mich für die tollen Worte von den Menschen, die mich überhaupt inspiriert haben. Am 11.11.2020 fand ein ZOOM-Meeting mit dem »Electric Company Theatre« statt und an dieser letzten Stelle möchte ich nur noch Carmen Aguirre zitieren, welche mich nun immer bei sämtlichen Schreibblockaden begleiten wird...-naja, diese tolle Frau und Pablo Picasso...

» ... Inspiration existiert, aber sie muss dich beim Arbeiten finden. Also, Inspiration an sich ist für Amateure. Wenn Du nicht damit beginnst,
etwas zu tun, dann wirst Du vermutlich nie etwas erreichen. « - Carmen Aguirre

» ... Der Sinn des Lebens besteht darin deine Gabe zu finden. Der Zweck im Leben besteht darin,
diese Gabe weiterzugeben. « - Picasso

Mit diesen Worten beende ich meine Rede jetzt und begleite Dich auf eine kleine Reise.

Alles, was Du dafür tun musst, ist weiterzulesen. 📖

Xx Auralica 🕊

All die verschwundenen FarbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt