꧁𝑾𝒊𝒅𝒎𝒖𝒏𝒈꧂

63 14 5
                                    

... 94 972 Wörter ... erzählten uns also

die Geschichte von Leonard Tremblay und Magnolia Dearing, die eine Berg- sowie Talfahrt erlebten.

Es hat mir jedoch wirklich Freude bereitet mit Leonard zu bluten, mich mit Mags zu freuen, aufgrund der beiden zu fallen und am Ende wieder zu lernen wie man aufsteht.

Denn dieses Buch, mein erster Roman, schrieb ich für die Überflieger unter uns sowie den Minentauchern.

So wie ein schwebendes Flugzeug manchmal droht abzustürzen, wird ein U-Boot es schaffen wieder aufzutauchen. Beide Seiten lernen Härten kennen und das ist gut so, man muss nur lernen, sie zu bezwingen und hinter sich ruhen zu lassen.

Ich bedanke mich, dass ihr Leonard, Magnolia und mich auf dieser kleinen Reise begleitet habt.

Ich verabschiede mich nun und hoffe, dass ihr eure Lebensfarben noch lange an euch tragen werdet.

Nutzt sie, schätzt sie & genießt sie. 🌸

Dieses Buch schrieb ich unter Inspiration von Gefühlen, Gedanken & Mutmachern. Durch ungeahnte Mithilfe von Menschen, die ihre Lebensfarben stets in der Kunst erstrahlen lassen.

Somit widme ich all diese Zeilen an:

Jonathon Young - für seine darstellerische Kunst Emotionen zuzulassen & zu inspirieren
Mona M. - Eine Freundin, die mir half zu verwirklichen
Conny H. - Eine Freundin, die mich bestärkte zu glauben

Besonderer Dank geht außerdem an meine Familie & an die treuen Leser und Leserinnen dieses Buchs, die durch herzliche Worte stets zum Schreiben ermunterten.

Fühlt euch fest gedrückt.

All die verschwundenen FarbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt